ALL PLUS ibis-Karte ersetzt ibis business card ab 22.03.2023

ANZEIGE

Bertes

Aktives Mitglied
22.06.2009
108
19
Vor einer Woche Voyageur beantragt und bezahlt, die 15% Rabatt werden angezeigt aber keine Spur der 20 Statusnächte / Silber-Status...
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.979
870
TXL
Blöde Frage, aber wo gibt man den Ibis Code in der App ein ? Und nur für Ibis gültig ?
 
  • Like
Reaktionen: Aladin

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
386
276
CGN
Eine vielleicht "dumme" Frage an die, die eine der beiden Karten abgeschlossen haben: normale Tarife mit Punkteeinlösung (ohne Rabatt IBIS/Voyager) gibt es weiterhin?
Bei All bin ich mir da nie so ganz sicher. :cool:
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.677
10.176
www.red-travels.com
Eine vielleicht "dumme" Frage an die, die eine der beiden Karten abgeschlossen haben: normale Tarife mit Punkteeinlösung (ohne Rabatt IBIS/Voyager) gibt es weiterhin?
Bei All bin ich mir da nie so ganz sicher. :cool:

inwiefern meinst du ohne Rabatt? Die Rabattkarte kannst du nicht abwählen bei der Suche nach Tarifen. Punkteeinlösung geht idR zusätzlich zum Rabatt.
 

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
386
276
CGN
inwiefern meinst du ohne Rabatt? Die Rabattkarte kannst du nicht abwählen bei der Suche nach Tarifen. Punkteeinlösung geht idR zusätzlich zum Rabatt.
Danke!
Ich hatte die Befürchtung, dass All bei den xx% Rabatt dann keine Punkteeinlösung gestattet (wie bei einigen Promotionen, etc.). Also noch mal vielen Dank für die Antwort!
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.332
1.151
Meine Karte hat's nicht geschafft, auch wenn ich direkt geändert hatte.
Nun hab ich eine Mail bekommen mit "bitte prüfen sie ihre Adresse" und dann soll ich eine neue Karte anfordern über "request duplicate".

Keine Ahnung was die meinen und wo dieser Menüpunkt sein soll. Hab nichts gefunden. Oder meinen die ich soll ein Kontaktformular ausfüllen?
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.677
10.176
www.red-travels.com
Meine Karte hat's nicht geschafft, auch wenn ich direkt geändert hatte.
Nun hab ich eine Mail bekommen mit "bitte prüfen sie ihre Adresse" und dann soll ich eine neue Karte anfordern über "request duplicate".

Keine Ahnung was die meinen und wo dieser Menüpunkt sein soll. Hab nichts gefunden. Oder meinen die ich soll ein Kontaktformular ausfüllen?

brauchst du die Karte wirklich? ;)
 

Info9

Aktives Mitglied
04.08.2019
132
63
Kann man als statusloser beide Karten gleichzeitig kaufen und im Konto kombinieren?
Gibt's dann 10 + 20 , also direkt Gold? So hätte man die Gold Vorteile ja sofort....
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.332
1.151
Das mit der doppelten Karte und Gold ist cool. Muss sich natürlich rechnen.

Frage mich aber weiterhin ob der Gold Status bestehen bleibt bei mir, mit der alten Ibis Karte direkt auf 2 Jahre im März. Bin da super skeptisch...
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Bezüglich was genau?
Ob dann am 1.1.2025 der Status bis März verlängert wird?
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.332
1.151
Bezüglich was genau?
Ob dann am 1.1.2025 der Status bis März verlängert wird?
Nein. Die alte Karte gab ja Gold Status, deswegen habe ich mir die noch schnell geholt vor der Umstellung für zwei Jahre. Allerdings zeigt die App nur bis 31.12.2023 Gold Status (erschlafen). Hoffe der stellt sich dementsprechend um und ich habe noch mindestens 1 Jahr Gold.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.294
3.589
Hamburg
All Plus Voyager wird jetzt auch offiziell im Newsletter beworben: https://businesstravel.accor.com/promotions-offers/all-plus-voyageur.de.shtml?

Fixe Ermäßigungen das ganze Jahr über garantiert​



  • 20 % Ermäßigung bei 11 Luxus- und Premium-Marken, 15 % Ermäßigung bei 10 Mittelklasse- und Economy-Marken (Ermäßigung auf das Zimmer, basierend auf dem allgemeinen tagesaktuellen besten öffentlichen Tarif)
  • Die Ermäßigung gilt sowohl für geschäftliche, als auch private Aufenthalte für 1 bis 2 Zimmer unter derselben Buchung
  • 20 gratis Statusnächte, Gutschrift 20 Tage nach Ihrer Anmeldung oder Verlängerung, mit sofortigem Zugang zum Status Level Silver des Bonusprogramms ALL, einschließlich Willkommensgetränk und Late Check-out
  • Garantierte Zimmerverfügbarkeit bis 2 Tage vor Beginn des Aufenthalts, auch wenn das Hotel ausgebucht ist (nicht kombinierbar mit der Ermäßigung auf das Zimmer)
  • Direkter Zugang zum Premium-Kundenservice

Ihre Karte hat sich im Durchschnitt bereits nach 7 Übernachtungen amortisiert!*
*Die angegebenen Zahlen sind unverbindlich: Es handelt sich um feste Ermäßigungen, aber die Ersparnis wird auf Grundlage der geschätzten Durchschnittstarife von 2023 je Hotelkategorie berechnet


1 bis 5 Karten bestellen
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Ich sehe gerade in meinem Account folgendes Angebot: 1000 Punkte Gutschrift bei Abschluss der IBIS- und 2000 Punkte bei Abschluss der Voyageur-Karte. Gültig bis 20.9. Die 20 Statusnächte natürlich auch noch.
 
  • Like
Reaktionen: schauschun