All we can maximise DA-DO (MHG//QEF//FRA)

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Du kennst noch nicht den Ortsteil DA-Wixhausen! :D
Doch, auf den wurde ich bereits mal bei (un)passender Gelegenheit von hessischen Kollegen hingewiesen.
Ausgerechnet das war aber die eine Pointe, die ich in meinem letzten Post absichtlich weglassen wollte...

Naja, jetzt hast Du das ja jetzt übernommen :D
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Ich habe nur schon mal die Anreise mit der Deutschen Hoch- und Tieffluggesellschaft mbH auf Sitz 0A gebucht.
Das Ticket ist voll flexibel, daher brauche ich noch keinen genauen Termin.
;););)
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Ich finde den Mongolen in Mörfelden-Walldorf besser, den gibts auch zum ähnlichen Preis. Je nach Termin wär ich ggf. auch dabei, wenn ich da nicht gerade noch 1,75-Bahn-Sparpreisfahrten hab ;)

In Darmstadt gibt es btw. auch einen Mongolen, ähnlicher Preis. Gut ist natürlich relativ, aber es gibt mit Sicherheit schlimmeres.;)

KHAN - Der mongolische Grill
Restaurant in Darmstadt - KHAN - Der mongolische Grill

Liegt zumindest verkehrstechnisch einigermaßen günstig und der Kitschfaktor ist hoch...
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Also ich kenne nur den Mongolen in Mörfelden. Das war aber jedenfalls immer gut dort. Leider habe ich es aber auch sehr laut in Erinnerung. Den Laden in Weiterstadt kenne ich leider noch nicht, aber so lernt man auch mal etwas neues kennen.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
In Darmstadt gibt es btw. auch einen Mongolen, ähnlicher Preis.
Lasst uns doch einfach einen mehrtägigen Asi(a)-Run daraus machen :idea:
Ich würde dann nur gerne rechtzeitig in der Firma Bescheid geben, dass ich danach ca. 2-3 Tage mit eitrigem Durchfall und Reisschnapsvergiftung beruflich ausfallen werde.
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
In Darmstadt gibt es btw. auch einen Mongolen.....

Also ich kenne nur den Mongolen in Mörfelden....

Hallo ?
Ihr untergrabt die Oberste Reiseleitung dieses kulinarischen Highlights ?

In Bob's Countrybunker - das wissen wir - gab es beides - Country und Western Musik.
So ähnlich ist es auch im Asienpalast. Hier gibt es mongolisch und chinesisch.
Man kann also entweder vorgefertigte Speisen wählen oder/und frische (???) Zutaten selbst zusammenstellen.
 
  • Like
Reaktionen: MarcelL

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
In Darmstadt gibt es btw. auch einen Mongolen, ähnlicher Preis. Gut ist natürlich relativ, aber es gibt mit Sicherheit schlimmeres.;)

KHAN - Der mongolische Grill
Restaurant in Darmstadt - KHAN - Der mongolische Grill

Liegt zumindest verkehrstechnisch einigermaßen günstig und der Kitschfaktor ist hoch...

Der in Darmstadt am Hbf ist meines Erachtens nicht so gut wie der in Mörfelden. Zumindest an meinen zwei Besuchen standen deutliche weniger Sorten Fleisch und Beilagen zur Verfügung. Viel einfacher zu erreichen ist er natürlich schon.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Der Doodle zeigt ja ein recht eindeutiges Bild. Wollt ihr das so festhalten? Ich bastle grade am nächsten Anlauf nach SFO, da müsste ich dann evtl. FRA mit einbauen, wenns der 28.5. wird.
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Ich fliege am 28.5. abends nach JNB. Ich bin dabei.

Hallo Sky! Schoen, wenn Du auch mitkommst !
Unter diesen Umstaenden waere es natuerlich hilfreich gewesen, wenn Du das auch im Doodle eingetragen haettest.

Des regen Zuspruchs wegen werde ich eventuell noch einen zweiten Termin anbieten. Deshalb moechte ich die Umfrage noch eine Weile stehen lassen.
Allerdings ist jetzt natuerlich der Fokus auf dem 28.05. Falls keine gravierende Aenderung eintritt, werde ich das am Oseterwochenende dann offiziell bestaetigen.

http://www.doodle.com/kn43s7xiftfdfpp4
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.015
152
STR
Sollte der nächste FRA-Stammtisch am 27.05. stattfinden -der Doodle zeigt schon starke Tendenzen dorthin-und Euer Asia-/Mongolen-/Maximier-Essen am 28.05., würde ich diese beiden Ereignisse verbinden und Südhessen einen -beide Ereignisse verbindenden Besuch- abstatten und sehr gerne bei Eurem Essen dabei sein. :)

Daher habe ich mich mal in den Doodle eingetragen, ist aber vom nächsten FRA-Stammtisch abhängig.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Sollte der nächste FRA-Stammtisch am 27.05. stattfinden -der Doodle zeigt schon starke Tendenzen dorthin-und Euer Asia-/Mongolen-/Maximier-Essen am 28.05., würde ich diese beiden Ereignisse verbinden und Südhessen einen -beide Ereignisse verbindenden Besuch- abstatten und sehr gerne bei Eurem Essen dabei sein. :)
Ich hoffe ebenfalls, dass der nächste FRA Stammtisch am 27.05. stattfindet, dann liesse sich beides ideal verbinden. :)
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
K

kraven

Guest
Mh, Mittags? Kann da erst kurzfristig zusagen, an dem Tag wollte ich eigentlich Vormittags mit meinem 1,75-Sparpreis nach Köln zum Einkaufen fahren.