All we can maximise DA-DO (MHG//QEF//FRA)

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
ANZEIGE
Ach, MichaelFFM hatte also noch ein veritables Maximierer-Rahmenprogramm von dem ich scheinbar ausgeschlossen war... :cry:
Jetzt sag bloss noch ihr habt in dem Chinaschuppen auch noch Essensreste in Tupperdosen mit auf den Weg bekommen. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kraven

Guest
Ich habe auch bemerkt, dass einige ihren kostenlosen Reiswein am Ende verschmäht haben. So geht das aber nicht hier bei der Maximierung! :D
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ne, ich habe mich über das liebevolle Geschenk von Euch zwar gefreut :rolleyes:, aber bislang den Antrag noch nicht weggeschickt.

Du hast was? :eek: Wir sind extra noch in dm gegangen, um dir den Antrag zu holen! Wenn Carrie das hört, wird sie genauso beleidigt sein wie ich es jetzt bin! :mad: ;)
 

MHG

Aktives Mitglied
Hab mich zwar bedingt durch Sitzplatz am Ende des Tisches nur mit wenigen unterhalten (vorwiegend Kraven und MarcelL), aber für den Anfang als Newbie im Forum war´s gut für ein erstes Beschnuppern.

Gerne wieder !

Leider ist mir das Maximieren nicht so richtig gelungen, obwohl ich mir extra kein Frühstück gegönnt hatte (hab mir nur zweimal Nachschlag geholt).
Irgendwie klemmt mein Magen im Moment ...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Nanana :no:, gegen das rote und grüne "Gelee" hattest du auch schon was einzuwenden...

Die Köterspeise?
Was esst ihr auch so komisches Zeug. Die gebackenen Bananen waren sehr lecker...!

Auch von mir noch ein Dank an MichaelFFM für die Organisation!
 
K

kraven

Guest
Meine Waage zeigt mir heute Morgen 2 Kilo mehr an als Gestern :eek:
 

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
Nochmal sorry. Ich habe gerade bemerkt, nur prophezeit zu haben nicht zu können, aber nicht endgültig abgesagt zu haben.

Hoffe, einige haben ein paar Extra-Teller für mich mitmaximiert.

chatloxx