All we can maximise DA-DO (MHG//QEF//FRA)

ANZEIGE

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
ANZEIGE
DA-DO!

.....Wir treffen uns an einem schönen Frühlingstag am Wochenende in Darmstadt-Weiterstadt zum fröhlichen
Mittags-Maximieren am Billig-China-Buffet.:eek:

Mh, Mittags? Kann da erst kurzfristig zusagen, an dem Tag wollte ich eigentlich Vormittags mit meinem 1,75-Sparpreis nach Köln zum Einkaufen fahren.

Huestel. So gross duerfte hier die Ueberraschung jetzt aber nicht sein.
Es war von Anfang an von einem Mittagessen die Rede.

Etliche TeilnehmerInnen reisen noch am gleichen Tag wieder ab, abends ist keine Option.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
  • Like
Reaktionen: rofra und MichaelFFM

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Kannst Du den Doodle mit dem gewählten Datum abschliessen? Dann passt mein Kalender auch wieder......! :)

Danke!
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich habe ebenfalls mit einem Abendessen wie kraven gerechnet, da ich die Ausschreibung scheinbar nicht richtig gelesen habe. Es könnte daher sein, dass ich am 28.5. vielleicht sogar doch teilnehmen könnte. Die Entscheidung dürfte aber eher kurzfristig auf Grund der weiteren Tagesplanung fallen. Ich versuche es aber einmal einzurichten.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.015
152
STR
Achtung ! Achtung !

Da in diesem Thread > http://www.vielfliegertreff.de/mitg...gertreff-ft-fra-stammtisch-11.html#post412973 < jetzt offensichtlich die Wuerfel gefallen sind,
lege ich voellig undemokratisch den ersten Termin auf den 28.05.11 12:30 Uhr.
Maedels, Jungs - Ihr koennt jetzt buchen.
Anmerkung: Wer nicht im Doodle steht, wird nicht beruecksichtigt.
Freue mich !
:kiss:

Diese Terminkoordination ist einfach super (y)
Ich bin dabei!
Und werde extra das Frühstück ausfallen lassen :eek:
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Ich bin auch dabei, weiß nur noch nicht in welcher Konstellation (ob mit Stammtisch oder ohne).
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
So Mädels, der Termin rückt näher.

Für mich - wie im anderen Thread gepostet - zu 99,5% ohne Stammtischbesuch. Aber am Samstag bin ich natürlich dabei. Da ich meine Frau eh in der Nähe von EDDF absetzen werde (besucht eine Freundin) könnte ich ein Shuttle von EDDF anbieten. Zurück auch wieder, da ich sie ja schlecht dortlassen kann. :D

Hat jemand Bedarf? Oder kommt ihr jetzt alle nicht? Vielleicht sollten wir die Teilnehmerliste mal aktualisieren?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.553
4.627
München
Hat jemand Bedarf? Oder kommt ihr jetzt alle nicht? Vielleicht sollten wir die Teilnehmerliste mal aktualisieren?
Da wäre ich nicht abgeneigt. Entweder von FRA Downtown (oder halt EDDF) hin; zurück am Nachmittag zum EDDF für'n Rückflug nach MUC.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.015
152
STR
Hat jemand Bedarf? Oder kommt ihr jetzt alle nicht? Vielleicht sollten wir die Teilnehmerliste mal aktualisieren?

Vielen Dank für Dein Angebot (y)

Da wäre ich nicht abgeneigt. Entweder von FRA Downtown (oder halt EDDF) hin; zurück am Nachmittag zum EDDF für'n Rückflug nach MUC.

Ein Transfer von FRA Downtown wäre klasse, daran hätte ich auch Interesse.
EDDF ginge eventuell auch.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Ok, dann sind 0K und 1A somit vorreserviert. Auf 1K ist ein Infant-Seatblocking installiert, das liesse sich aber (wie der LH-Vorhang) bei erhöhter Nachfrage noch deinstallieren, so dass 1H & 1K benutzbar sind.
 
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle
K

kraven

Guest
Sieht wohl so aus als würde ich auch vorbeischneien und könnte vom Bahnhof aus eine Mitfahrmöglichkeit anbieten.
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Hi,
habe für Sonntag leider noch einen privaten Termin zugedacht bekommen :rolleyes:
Bedeutet ich werde trotzdem kommen, muss aber die lauschige Runde nach ca. 2 Stunden wieder verlassen.
 

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Ja, also wie schon bei Doodle - ich bin beim maximieren des Asiafoods dabei - gut das wir nicht in eine Salatbar gehen ;).
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Und wie es sich für einen Maximierertreff gehört:
Erkennungszeichen ist ein Tuppertopf am Knopfloch.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Durch Erkrankung bei unserer Übernachtungsgelegenheit müssen wir nun sehr kurzfristig umdisponieren. Irgendjemand im IC oder HIX gebucht? Überlege grade, wo wir buchen....
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Du brauchst Statusnächte, oder? Ansonsten gibt's das Mövenpick für EUR 46 bei Hotwire.