LX: Alle Swiss Lounges in ZRH sind geschlossen

ANZEIGE

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.850
2.858
New York & DUS
Gibt's eigentlich schon NEws zur Arrival Lounge? FRA hatte ja aufgemacht... ZRH ist wohl noch zugenagelt - ohne Aussicht auf Stürmung.
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.850
2.858
New York & DUS
Heute Mittag war die F Lounge in A so voll, dass ich entnervt wieder gegangen bin.

Es gab keinen Sitzplatz mehr und absolut keine Hilfe etwas zu finden. Später wurde mir ein Platz in der Cigar Lounge angeboten und sie würden das Essen hochbringen - das have ich abgelegt. Dazu waren die Shuttles so voll, dass man mir empfohlen hat doch die Bahn zu nehmen.

Eine F Experience am Boden war das jedenfalls nicht.
An Bord ist aber alles super wie immer.
 
  • Like
Reaktionen: madger

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.378
1.383
Bonn
Heute Mittag war die F Lounge in A so voll, dass ich entnervt wieder gegangen bin.

Es gab keinen Sitzplatz mehr und absolut keine Hilfe etwas zu finden. Später wurde mir ein Platz in der Cigar Lounge angeboten und sie würden das Essen hochbringen - das have ich abgelegt. Dazu waren die Shuttles so voll, dass man mir empfohlen hat doch die Bahn zu nehmen.

Eine F Experience am Boden war das jedenfalls nicht.
An Bord ist aber alles super wie immer.
Danke für deinen Bericht. Ich fliege nächste Woche und befürchte ähnliche Zustände. Es wird Zeit, dass die E Lounge aufgemacht wird.
 

BeyondTheCurtain

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
813
599
MUC
Heute Mittag war die F Lounge in A so voll, dass ich entnervt wieder gegangen bin.

Es gab keinen Sitzplatz mehr und absolut keine Hilfe etwas zu finden. Später wurde mir ein Platz in der Cigar Lounge angeboten und sie würden das Essen hochbringen - das have ich abgelegt. Dazu waren die Shuttles so voll, dass man mir empfohlen hat doch die Bahn zu nehmen.

Eine F Experience am Boden war das jedenfalls nicht.
An Bord ist aber alles super wie immer.
Ist sie jetzt da, die HON-Schwemme und bevölkert die ZRH FCL A oder ist es der LX-Geiz? Als gemeinsamen F-/HON-Protest schlage ich einen Sit-in im Eingangsbereich hinter den Countern und vor dem Insel-Tresen vor: geblümte Picknick-Decke ausbreiten und Handkoffer als Tisch.
 
  • Haha
Reaktionen: floydburger

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.255
1.728
News gestern erhalten:

SWISS Lounges
Ab dem 1. Dezember ist die SWISS Business Lounge in Genf täglich von 06:00 bis 19:00 Uhr geöffnet und bietet HON Circle Membern und SWISS First Reisenden ein besonderes kulinarisches Erlebnis.

Am Flughafen Zürich steht während der Hauptreisezeit ab dem 29. November zusätzlich die ASPIRE Lounge für Passagiere der Gates A, B und D zur Verfügung. Für Passagiere, die von den Gates im Terminal E abfliegen, steht die ASPIRE Lounge ab dem 29. November zusätzlich zur SWISS Lounge E zur Verfügung, die derzeit täglich von 08:00 bis 14:00 Uhr geöffnet ist.
 
  • Like
Reaktionen: Der BWLer

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.242
816
Düsseldorf

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.051
600
Wie sieht es eigentlich mit Duschen in der SEN aus? ;)
Duschen ind er SEN ZRH Terminal E sind heute vormittag offen. Lounge brutal überfüllt, sind halt vormittags die US Flüge welche raus gehen...:/
Wer kann sollte in E in die Primeclass 50 Meter weiter ausweichen. Essen ist prima, und nich viel los .Acess mit PP
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.255
1.728
Duschen ind er SEN ZRH Terminal E sind heute vormittag offen. Lounge brutal überfüllt, sind halt vormittags die US Flüge welche raus gehen...:/
Wer kann sollte in E in die Primeclass 50 Meter weiter ausweichen. Essen ist prima, und nich viel los .Acess mit PP
ohne PP würde auch noch die Aspire im E für LX Kunden zur Verfügung stehen, so die Email von LX vom 30.Nov
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.641
11.247
Zur FCL E gibt es weiter keine Infos, außer „dauert eher noch“.
Dafür sind die Zeitungen in der FCL A zurück, im Gegensatz zu LH also bei LX nicht mehr coronarelevant. 😅
Paging @ngronau ;)

5BB803FF-6962-4729-B2C8-2598C57108EE.jpeg
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.332
4.564
BSL
Zur FCL E gibt es weiter keine Infos, außer „dauert eher noch“.
Dafür sind die Zeitungen in der FCL A zurück, im Gegensatz zu LH also bei LX nicht mehr coronarelevant. 😅
Paging @ngronau ;)
Eine sehr grosse Auswahl an Zeitschriften gab es auch schon Ende November in der SEN Lounge E.

PS: Buy-on-Board Broschüren scheinen auch wesentlich hygienischer zu sein als die früheren Bordmagazine ;)
 

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.048
1.324
TXL
PS: Buy-on-Board Broschüren scheinen auch wesentlich hygienischer zu sein als die früheren Bordmagazine ;)
Dachte ich mir letztens auch schon. Da können sie ja wieder mit dem Bordmagazin anfangen. Ich fand das eigentlich interessant. Die Safety-Card grapscht auch jeder an.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.158
4.179
Kein Wunder, dass die Öffnung der FCL E dauert. Vom „FCL Personal“ wurde der Grossteil im Lockdown 2020 entlassen.
Und nun finden sie kaum neues Personal.
 
Zuletzt bearbeitet:

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.641
11.247
Super! Die Bahn schafft es, LX schafft es,
kommt schon Carsti, Du schaffst es auch!

Nein, das war die Aufforderung für Dich nächstes Mal über ZRH zu routen. 😁
Zeitungen in FRA gibt es gesicherten Erkenntnissen zu Folge erst nach Welle 9. Aber es gibt Hoffnung, die Stoffhandtücher in der Keramikabteilung vom FCT sind zurück und die Umweltpapierhandtücher in Diarrhö-beigebraun sind nach 2 Monaten wieder weg. Dann dürfte jetzt wieder Papier für die Zeitungen übrig sein #wasdieweltwirklichbewegt ;)
 
  • Like
Reaktionen: ngronau

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
658
237
Offenbar ist die Arrival Lounge in ZRH ja weiterhin geschlossen. Ist bekannt, ob - jedenfalls inoffiziell - stattdessen aufgrund dieser Umstände auch bei Endziel ZRH Zugang zu einer geöffneten Lounge gewährt wird?

Ich habe nach Ankunft noch eine Zugfahrt vor mir und würde mich gerne davor frisch machen. Kenne ZRH sonst nur vom Umsteigen, da gibt es solche Probleme nicht...
 

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
787
1.401
TXL
Offenbar ist die Arrival Lounge in ZRH ja weiterhin geschlossen. Ist bekannt, ob - jedenfalls inoffiziell - stattdessen aufgrund dieser Umstände auch bei Endziel ZRH Zugang zu einer geöffneten Lounge gewährt wird?

Ich habe nach Ankunft noch eine Zugfahrt vor mir und würde mich gerne davor frisch machen. Kenne ZRH sonst nur vom Umsteigen, da gibt es solche Probleme nicht...
Als SEN hast du jedenfalls Zugang ankommend.