ANZEIGE
Die Autobahnvignette klebt wohl noch von der Lieferung letztes Jahr?Falls jemand einen längeren Aufenthalt am ZRH hat und etwas tun möchte, Arbeit gibts... Anhang anzeigen 141443
Die Autobahnvignette klebt wohl noch von der Lieferung letztes Jahr?Falls jemand einen längeren Aufenthalt am ZRH hat und etwas tun möchte, Arbeit gibts... Anhang anzeigen 141443
Das Foto zur Krise.Falls jemand einen längeren Aufenthalt am ZRH hat und etwas tun möchte, Arbeit gibts... Anhang anzeigen 141443
Momentaufnahme aus der SEN Lounge ZRH: viel Service Personal innerhalb der Lounge. Es wird aktiv nach Getränke und Speisewünschen gefragt und am Platz serviert.
Bei mir am Freitag (Mittagszeit) schon. Ein paar Mal gefragt, ob man mir und meinem Freund einschenken dürfte. Sehr liebes und aufmerksames Personal!Ist ganz neu, war gestern Abend (17 Uhr) noch nicht der Fall![]()
Eine gesetzliche Beschränkung ist mir, im Kt. Zürich wohnhaft, nicht bekannt. Gastrobetriebe (fasse Lounges jetzt mal der Einfachheit halber darunter) dürfen offen sein. Ist aber nicht ausgeschlossen, dass auch in Zürich strengere Massnahmen eingeleitet werden. Gewisse Kantone in der Westschweiz haben die Gastrobetriebe wieder geschlossen.Sehe ich das richtig, dass in Zürich die Lounge weiterhin geöffnet, Gastro möglich und die Öffnungszeiten noch nicht weiter verändert wurden? Laut Homepage trifft dies zu.
Danke.
Sehe ich das richtig, dass in Zürich die Lounge weiterhin geöffnet, Gastro möglich und die Öffnungszeiten noch nicht weiter verändert wurden? Laut Homepage trifft dies zu.
Danke.
Heute bis 21:30
Danke! Gut zu wissen! Bin am Samstag und Sonntag dort und leider hatte abends die LX Louge immer geschlossen! Die P Lounge scheint dann eine gute Alternative zu sein!![]()
Die Swiss Lounge in ZRH ist gegenwärtig das einzige Lounge-Produkt in Europa das dem Namen gerecht wird.
Ist die LX Lounge in ZRH (bei A) weiterhin offen?