LX: Alle Swiss Lounges in ZRH sind geschlossen

ANZEIGE

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH
ANZEIGE
Die Öffnungszeiten sind aber stark schwankend. Gestern war erst ab 13 Uhr auf. Nach der Siko war fast alles zu. Es gibt Essen/trinken aber man muss Glück haben, das die Lounge auf ist.
 
  • Like
Reaktionen: ngronau

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.089
1.510
BER
Die Öffnungszeiten sind aber stark schwankend. Gestern war erst ab 13 Uhr auf. Nach der Siko war fast alles zu. Es gibt Essen/trinken aber man muss Glück haben, das die Lounge auf ist.

Tatsächlich kam ich erst 14:00 dort an, hatte gar nicht gesehen dass es an diesem Tag erst um 13:00 losging.
 

chtschan

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.107
307
Berner Oberland
LX konnte dank dem Einsatz der Loungeverantwortlichen erreichen, dass die Lounge NICHT als Gastrobetrieb angesehen wird. Es gelten daher nicht die selben Regeln wie für Restaurants
 
  • Like
Reaktionen: danix

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH
LX konnte dank dem Einsatz der Loungeverantwortlichen erreichen, dass die Lounge NICHT als Gastrobetrieb angesehen wird. Es gelten daher nicht die selben Regeln wie für Restaurants

Der Abend ist sicherlich ein Teil. Es gab aber teilweise auch Vormittage wo zu war. Deshalb bin ich (positiv) überrascht, dass man stabile Zeiten für fast einen Monat macht und nicht mehr von Woche zu Woche plant.
 

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.869
1.278
Der Abend ist sicherlich ein Teil. Es gab aber teilweise auch Vormittage wo zu war. Deshalb bin ich (positiv) überrascht, dass man stabile Zeiten für fast einen Monat macht und nicht mehr von Woche zu Woche plant.

Liegt wohl an der deutlich besseren Frequenzen-/Buchungslage jetzt über Weihnachten. Die letzte Woche muss echt mau gewesen sein.
 

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.000
268
Bern/Pristina
Die Horizon Lounge in GVA (LX schickt ja ihre Kunden aktuell dort hin) ist nach aktuellem Stand auch geöffnet. Über eine mögliche Schliessung sei derzeit nichts bekannt. Habe kürzlich mal nachgefragt, da ich am 30.12. mit LX nach PRN fliege.

Bonsoir Monsieur NicuMD11,

Merci pour votre message.

Notre salon Horizon est actuellement ouvert de 08h00 à 19h00.

Il n’y a pour l’instant aucune information sur une possible fermeture.
Nous vous invitons à vérifier le jour de votre voyage.

Nous sommes bien évidemment à votre disposition.

Cordialement,

*******

GVA Lounge & VIP-supervisor
 
  • Like
Reaktionen: CTFlyer

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Wobei Ausnahmen in Kantonen mit tiefem R-Wert gemacht werden können. Ist also nicht ausgeschlossen, dass zweitweise in GVA die Lounges offen und in ZRH geschlossen sind.
 
  • Like
Reaktionen: NicuMD11

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.255
1.728
Wobei Ausnahmen in Kantonen mit tiefem R-Wert gemacht werden können. Ist also nicht ausgeschlossen, dass zweitweise in GVA die Lounges offen und in ZRH geschlossen sind.

Die Romandie hat sich heute darauf geeinigt, von der Ausnahmeregelung keinen Gebrauch zu machen, alle Gastrobetriebe ab 27.Dez zu.