Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.861
11.019
ANZEIGE
Bremen hat nicht gegen Dresden ein 3:0 aufgeholt, sondern gegen den BFC Dynamo. War im Cup der Landesmeister. Jahr fällt mir jetzt aber nicht ein.

Ja, sorry, danke für den Hinweis. Hab natürlich die beiden Dynamos durcheinandergebracht. Das war 1988, also in der Saison 88/89 - in der Werder gegen den späteren Sieger Milan mit Rijkaard, Gullit und van Basten unglücklich 0:0/0:1 durch ein Elfmetertor ausschied.
 
  • Like
Reaktionen: andi7435

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
Die Sache nimmt jetzt ja richtig Fahrt auf. Der Königstransfer Mane darf jetzt angeblich eine mittlere 6-stellige Strafe zahlen und ein Spiel pausieren. Das mit der Strafe glaubt zwar sowieso niemand, verstehe nicht warum sie so ein Schwachsinn immer wieder in die Welt setzen. Die Stimmung in der Mannschaft scheint auf jeden Fall top zu sein.
 
  • Love
Reaktionen: SleepOverGreenland

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.148
3.065
Z´Sdugärd
BTW, gerade noch was gefunden: Für mich auch eines der letzten wirklich sehr spannenden Finalen der Bundesliga.

 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
Da haben die Mainzer dem groẞkotzigen Söder ja ganz schön das Maul gestopft 😂

Mal schauen wie oft Tuchel noch die beiden Stinkstiefel Kimmich und Müller auswechseln darf bevor er vom Hof gejagt wird.
 

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.049
516
jwd
Pal Dardai ist zurück. Geht aufwärts ab jetzt.
Ich zitiere mich mal selbst.

Schönstes Wetter, 75.000 Im Olympiastadion und wieder so eine furchtbare Vorstellung.
Ich wünsche Pal Dardai von Herzen, der Mannschaft in den verbleibenden Wochen wieder Leidenschaft zu vermitteln. Und eine Abwehr, die man wenigstens ansatzweise so nennen darf.

Edith meint noch, es bestehe begründete Hoffnung, dass die Bayern-Dominanz der letzten 10 Jahre kurz unterbrochen werden könnte.
Wechsel an der Tabellenspitze am 29. Spieltag - wann hat es das das letzte Mal gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.861
11.019
Und der Tabellenführer des 29. Spieltages wurde zuletzt 2006/07 nicht Meister (29.: Schalke 59, Werder 57, Stuttgart 55; 34.: Stuttgart 70, Schalke 68, Werder 66).
 
  • Like
Reaktionen: tripleseven777

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.127
9.350
Tuchel und die Mannschaft werden so beschädigt in die nächste Saison gehen, dass es da schwer mit vielen Titeln werden wird.

Das Gerede über “langfristige Ziele”, die man mit dem Trainerwechsel erreichen wollte, verstehe ich nicht. Der FCB war zum Zeitpunkt des Wechsels in allen Wettbewerben dabei und seit vielen Jahren Dauermeister. Wieso sollte man da Titel in den nächsten 1-2 Jahren möglichen Titeln in 3-5 Jahren opfern? Das ergibt keinen Sinn.

Wäre toll, wenn diese Saison eine andere Mannschaft als der FCB Meister werden würde. Den BVB sehe ich da allerdings als schlechteste Alternative. Die sind nicht so viel anders als der FCB, nur eben schlechter und in schwarz-gelb. Union wäre mal eine echte Abwechslung und ein echter Gegenentwurf. Leider haben die ein paar Punkte zu viel gelassen.
 

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.033
7.436
der Ewigkeit
Bayern wird das Triple holen, das ist klar.
Koan Pokal, koa CL, koa Meisterschaft.
Mehr mache ich mir allerdings um 2 Dinge Sorgen:
1.) dass Julian Nagelsmann vor Lachen seit Wochen nicht mehr in den Schlaf kommt, das ist ungesund für den Mann.
2.) dass sich Salihamidžić und Kahn als Teil der Lösung und nicht als Teil des Problems sehen, das ist ungesund für den Verein.
 

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.049
516
jwd
Soll er eher seinen Kontostand jeden 1. fürs nixtun anschauen? Da gehts ihm auch nicht besser ;)
Er bekommt doch für's Nixtun bis 2026 das volle Gehalt.
Aus dem Grund war es recht kommod, dem momentanen Clown-Chef vom Chelsea FC abzusagen. Jeder Verein muss bis 2026 mehr bieten als das Bayern-Gehalt.
 

LA790

Reguläres Mitglied
09.04.2018
51
62
FRA
Soll er eher seinen Kontostand jeden 1. fürs nixtun anschauen? Da gehts ihm auch nicht besser ;)
Unsereins würde sagen: Alles oder auch vieles richtig gemacht.
Auf der anderen Seite ist es auch schon Wahnsinn einem Trainer einen 5-Jahres Vertrag zu geben - in den Zeiten in denen Trainer schneller getauscht werden als Sommer- und Winterreifen.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.861
11.019
Wenn man eine hohe Ablöse bezahlt hat, bindet man den Mitarbeiter auch längerfristig, das ist normal.