ANZEIGE
Sehe ich auch als FCB Fan so, so ist das im Sport/Leben.Ausgleichende Gerechtigkeit nennt sich das.
Nur das gleich so ein Fass mit Manipulation aufgemacht wird das stört mich.
Sehe ich auch als FCB Fan so, so ist das im Sport/Leben.Ausgleichende Gerechtigkeit nennt sich das.
Sehe ich auch als FCB Fan so, so ist das im Sport/Leben.
Nur das gleich so ein Fass mit Manipulation aufgemacht wird das stört mich.
...
Wie kann ich als normaler Fan ohne Sky Abo mir die Tore eines Spieltags von 1 und 2 Bundesliga am Stück anschauen?
Vorberichterstattung und Interviews brauche ich nicht.
...
Und sowas würde ich gerne mal mit Fakten belegt sehen...Ist aber nicht richtig, weil es weder ausgleichend noch zufällig ist. Der FCB ist das Thema vor rund 15 Jahren aktiv und geplant angegangen. In den Zeiten mit unmittelbarer Konkurrenz ist das auch hilfreich, doch letztlich habe ich meine Zweifel, dass es sich dauerhaft auszahlt.
Eindhoven ist in der Tat ein Leichtgewicht, da spielt übrigens u.a. ein gewisser Luuk De Jong (gescheitert in Gladbach & Newcastle), und ist dort einer der "Stars". Schau dir einfach mal an, was die niederländischen Clubs in den letzten Jahren international an Punkten geholt haben in der UEFA-5-Jahreswertung.
UEFA-5-Jahreswertung
Ajax ist übrigens in der CL-Quali an Rapid Wien gescheitert. Der holländische Vereinsfussball ist derzeit schwach wie seit Ewigkeiten nicht mehr, vielleicht sogar wie noch nie. Selbst griechische Mannschaften oder Teams aus Tschechien haben in den letzten 3 Jahren mehr Punkte geholt.
Sollte der niederländische Fußball aber weiter stagnieren, wird der Meister der Ehrendivision langfristig nicht mehr in Topf 1 als Meister einer starken Liga gesetzt sein.
Nein, weil sich die 5-Jahreswertung ja anhand der Punkte aller Vereine geteilt durch die Teilnehmeranzahl errechnet. So ergeben sich in einigen Ländern eben Schwergewichte, die aufgrund schlechter Leistungen der anderen Teilnehmer in der EL z.B. im Zusammenhang ihrer Ligazugehörigkeit als Außenseiter angesehen werden. Sollte der niederländische Fußball aber weiter stagnieren, wird der Meister der Ehrendivision langfristig nicht mehr in Topf 1 als Meister einer starken Liga gesetzt sein.
Und dann wollen wir mit England standhalten in sachen Fußball und TV Geldern.
Kaum Sky-Zuschauer bei Werksklub-Spielen | Fanzeit
Liverpool,ManU,ManC und Arsenal sind nunmal beliebter als Augsburg,Leverkusen oder Frankfurt.
Kalle Rumenigge kann träumen wie er will,die Bundesliga wird insbesondere in Asien nie den Stellenwert erreichen wie die Premier Leuage.Das hat auch historische Gründe.Das müssen wir uns eingestehen.
Liverpool,ManU,ManC und Arsenal sind nunmal beliebter als Augsburg,Leverkusen oder Frankfurt.
Kalle Rumenigge kann träumen wie er will,die Bundesliga wird insbesondere in Asien nie den Stellenwert erreichen wie die Premier Leuage.Das hat auch historische Gründe.Das müssen wir uns eingestehen.
Nur deine Vereine gewinnen nichts das ist das Problem weder CL noch in der Euro League, Sky UK hat es geschickt gemacht. Wenn ein Aufsteiger ca. 70 Millionen bekommt läuft da etwas schief. Eintrittskarten kosten einfach 65€ und mehr....
und Pay-TV bei zwei Anbietern ( Sky+BT) kostet 80 € /Monat und die Leute zahlen das.Die haben min. 10 Mil. Kunden.Da kann man sich das schon leisten.Hier in Deustchland ist man drei Mil. Kunden zufrieden,die 30 € zahlen.
So entstehen dann die Unterschiede und zusätzlich die Marketing-Aktivitäten im Ausland tun ihr übriges.
Nur der FCB oder BVB reicht halt nicht.
Ist hier jemand regelmäßig im Stadion Verein und Liga zweitrangig. Bitte kein FCN oder 1860 München
Ja, bei den Lilien in Darmstadt. Morgen werden die nächsten Punkte gegen den FCB eingefahren![]()
Wovon träumst Du nachts?
Stimmt, sollten die Lilien führen wird's der Schiri schon richten![]()