Habe hier noch was Schönes gefunden:
Rezidor und Carlson lancieren neues Treueprogramm: Club Carlson
Die Rezidor Hotel Group und Carlson geben den Start ihres neuen Hotel-Treueprogramms Club CarlsonSM bekannt, das am 31. März 2011 offiziell lanciert wird.
Mitglieder des Club Carlson, vormals goldpoints plusSM genannt, profitieren von einer erweiterten Auswahl an erstklassigen Einlösungsmöglichkeiten, einschließlich der weltweiten Resorts von Rezidor und Carlson. Die Mitglieder können neu für jeden anrechenbaren Aufenthalt in mehr als 1000 Hotels weltweit Punkte sammeln: Radisson, Country Inns & Suites, Park Inn und Park Plaza.
2010 kündigten Rezidor und Carlson einen Plan an, der die Verdoppelung ihres Treueprogramms auf 10 Millionen Mitglieder bis 2013 vorsieht, und allein im letzten Jahr stieg die Mitgliedschaft um 24 Prozent auf 6.3 Millionen Mitglieder. “Mit dem Club Carlson haben wir jetzt ein sehr attraktives Angebot geschaffen, um weiteres Wachstum zu ermöglichen und die Ergebnisse zu steigern”, kommentierte Kurt Ritter, President & CEO von Rezidor.
Die wichtigsten Merkmale des Programms lassen sich wie folgt zusammenfassen:
Einlösung:
Die Mitglieder können in 1071 Hotels auf der ganzen Welt Punkte einlösen, einschließlich 42 luxuriöser Resorts in Europa, dem Nahen Osten, der Karibik, Lateinamerika und Asien/Pazifik.
Vorteile und Vergünstigungen für die Kunden:
Die neu geschaffene Kategorie “Concierge Elite” bietet Mitgliedern kostenlose Zimmer-Upgrades, kontinentales Frühstück, frühzeitiges Einchecken und spätes Auschecken, einen 75-Prozent-Punktebonus für Aufenthalte und ab Mitte Jahr Zugang zu einer speziellen “Concierge Service”-Telefonleitung für Theater- und Sportveranstaltungskarten sowie Reservierungen in erstklassigen Restaurants überall auf der Welt.
Für das Programm gelten keine Sperrfristen.
Kostenloser Internet-Zugang wird von allen Radisson-Hotels weltweit und allen Hotelmarken von Carlson in Nordamerika angeboten.
Rollover-Nächte bieten den Elite-Mitgliedern die Möglichkeit, Zusatznächte zu übertragen, damit sie für ihren Elite-Status im nächsten Jahr angerechnet werden.
Gutschrift:
Club Carlson wurde als eines der attraktivsten Treueprogramme der Reisebranche gestaltet und bietet Mitgliedern einen bemerkenswert schnellen Weg, in den Genuss einer kostenlosen Hotelübernachtung zu kommen. Wer zum Beispiel als Mitglied fünf Nächte im Radisson Hotel Los Angeles Westside verbringt, kann sich eine Gratisübernachtung im Hotel Park Inn Prague verdienen.
Club Carlson App:
Zur Optimierung und Ausdehnung des Angebots auf das Mobil-Segment lancieren Rezidor und Carlson am 31. März 2011 Club Carlson als neue Applikation für iPhone- und Android-Nutzer. Sie umfasst Express-Buchungen für alle Hotels, Personalisierungsoptionen, GPS-Mapping sowie die Möglichkeit, Punkte einzulösen. Die App bietet zudem einen Link zu “Explore Destinations”, einer einzigartigen Funktion, in der über 4.4 Millionen interessante Details gespeichert sind – von lokalen Restaurants bis zu touristischen Attraktionen.
Vorteile für kleine und mittlere Unternehmen:
Eine neue Erweiterung des Treueprogramms ist speziell auf Kleinunternehmer zugeschnitten, sodass sowohl Individualreisende als auch Unternehmen für Hotelaufenthalte Punkte sammeln können. Unternehmer können ihre Punkte entweder zur Reduzierung künftiger Reisekosten nutzen oder als Belohnung an die Mitarbeiter vergeben.
Vorteile für Hotels:
Club Carlson bietet nicht nur den Kunden einen beträchtlichen Mehrwert, sondern verhilft auch den Hotels zu einer deutlichen Steigerung der Wirtschaftlichkeit auf Kosten-Nutzen-Basis.
Die Kampagne zum Start von Club Carlson wird durch ein Budget in der Höhe von 10 Millionen Dollar finanziert. Weitere Programminformationen sind ab dem 31. März 2011 auf der Website
Quelle
Rezidor und Carlson lancieren neues Treueprogramm: Club Carlson