Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
423
69
ANZEIGE
Hallo

ich habe gerade die Hilton Honors Kreditkarte beantragt und habe im Mai eine 1800 Euro Rechnung zu bezahlen mein ihr das klappt in einem Rutsch bei Revolut die 1800 Euro aufladen oder lieber erstmal 1000 Euro Laden und dann nochmal 800 hinterher nächsten Monat?

hab 5000 Punkte bekommen bei der Kreditkarte wieviel Punkte sind 1 Freinacht? wieviel muss man dafür sammeln

vielen dank für eure Hilfe
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.300
9.606
Hallo

ich habe gerade die Hilton Honors Kreditkarte beantragt und habe im Mai eine 1800 Euro Rechnung zu bezahlen mein ihr das klappt in einem Rutsch bei Revolut die 1800 Euro aufladen oder lieber erstmal 1000 Euro Laden und dann nochmal 800 hinterher nächsten Monat?

hab 5000 Punkte bekommen bei der Kreditkarte wieviel Punkte sind 1 Freinacht? wieviel muss man dafür sammeln

vielen dank für eure Hilfe
Für 5000 Punkte kriegst Du angeblich eine Nacht in Thailand oder so hin und wieder. Ich habe 70000 pro Nacht in den USA und 95000 in Portugal für eine Nacht „bezahlt“, höher geht natürlich auch locker, nun such Dir was aus…
Oder schaue in der APP oder im Forum oder in einschlägigen anderen Foren.
Das andere Thema wird hier sicher auch behandelt. Und auch wie sinnvoll verschiedene Punktebuchungen sind findest Du auch hier.
Viel Erfolg.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.273
21.713
MUC
ich habe gerade die Hilton Honors Kreditkarte beantragt und habe im Mai eine 1800 Euro Rechnung zu bezahlen mein ihr das klappt in einem Rutsch bei Revolut die 1800 Euro aufladen oder lieber erstmal 1000 Euro Laden und dann nochmal 800 hinterher nächsten Monat?

Bei mir gingen am Anfang Summen über 1.000 Euro nicht durch. Aber Versuch macht kluch...

hab 5000 Punkte bekommen bei der Kreditkarte wieviel Punkte sind 1 Freinacht? wieviel muss man dafür sammeln

Das hängt vom gewünschten Hotel ab. Natürlich sind für die Freinächte unterschiedlich viele Punkte nötig, abhängig davon, wo man übernachten möchte. Laut Hilton soll es ab 5.000 Punkte/Nacht losgehen, habe aber auf die Schnelle kein Hotel gefunden, wo man tatsächlich für 5.000 Punkte eine Freinacht bekommt. Empfehle folgenden Link, um Hotels nach Punkten zu suchen:

 
  • Like
Reaktionen: scr69

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
Das hängt vom gewünschten Hotel ab. Natürlich sind für die Freinächte unterschiedlich viele Punkte nötig, abhängig davon, wo man übernachten möchte. Laut Hilton soll es ab 5.000 Punkte/Nacht losgehen, habe aber auf die Schnelle kein Hotel gefunden, wo man tatsächlich für 5.000 Punkte eine Freinacht bekommt. Empfehle folgenden Link, um Hotels nach Punkten zu suchen:

Es gibt eins in den USA und ein paar in der Türkei/Asien. Das wars.
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Also das“legendäre“ Hilton Garden in Denpasar kostet tatsächlich nur 5000 Punkte und ist zwar nicht gerade
als dauerhaftes Urlaubsdomizil gedacht, aber bei frühem Abflug am Morgen oder später Ankunft am Abend ein ganz gute Wahl und wurde schon von vielen genutzt.
Für ein HGI wirklich gut und Statusanerkennung.
Breche mir echt keinen Zacken aus der Krone, dort die besagten Nächte einzuschieben.
Nur sollte man halt mal wieder nach Indonesien kommen können
 

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
423
69
Hi hallo nutzt ihr die HH Gold nur für die Zimmerupgrades oder verbilligt ihr auch die Zimmerpreise mit dem gesammelten Rewardspunkten? wie ist da eure Strategie?
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Rewardpunkte werden geschäftlich gesammelt und privat in HighEndLocations ausgegeben.
Was du nach der Versteuerung deines Sachbezugwertes mit den Rewardpunkten machst bleibt dir überlassen,
ich zumindest habe noch keine HighEndLocations gebraucht
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.701
2.637
Hi hallo nutzt ihr die HH Gold nur für die Zimmerupgrades oder verbilligt ihr auch die Zimmerpreise mit dem gesammelten Rewardspunkten? wie ist da eure Strategie?
Für kostenlose Übernachtungen im Urlaub (4=5).

Auch für kostenlose early checkin/ late checkout.
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
1.959
1.959
HAM, LBC
Hi hallo nutzt ihr die HH Gold nur für die Zimmerupgrades oder verbilligt ihr auch die Zimmerpreise mit dem gesammelten Rewardspunkten? wie ist da eure Strategie?
"Points & Money" ist vom Gegenwert her betrachtet Bullshit, ebenso wie (gefühlt) die meisten Punkteraten für einzelne Übernachtungen. Auch ich nutze die Punkte hauptsächlich für 4=5-Übernachtungen oder für den Fall, dass einzelne Raten in Hotels wegen Messen, Veranstaltungen o.ä. durch die Decke gehen...
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

vince_

Aktives Mitglied
25.09.2018
215
126
Ich bekomme bei allem auf der Hilton Website was scheinbar irgendwie points.com eingebunden hat eine Fehlermeldung, weder das Pooling noch das Kaufen von Honors-Punkten klappt:

Bildschirmfoto 2022-03-01 um 21.00.20.png
Hat jemand eine Idee (ver. Browser, ver. Geräte alles schon probiert, Datenschutz/Cookie Einstellungen auch schon einiges probiert)? Würde gerne Punkte poolen für einen Aufenthalt Ende des Monats.
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
So sollte es gehen

Oops, your browser has blocked this page by default. Don't want to see this message again? Here's how to change your browser settings:
  1. Open Browser Preferences
  2. Choose Privacy settings
  3. Uncheck "Prevent cross-site tracking"
  4. Refresh page
By permitting cross-site tracking, you enable cookies to improve your browser experiences and functionality across the web.
 
  • Like
Reaktionen: Chemist und vince_

vince_

Aktives Mitglied
25.09.2018
215
126
So sollte es gehen

Oops, your browser has blocked this page by default. Don't want to see this message again? Here's how to change your browser settings:
  1. Open Browser Preferences
  2. Choose Privacy settings
  3. Uncheck "Prevent cross-site tracking"
  4. Refresh page
By permitting cross-site tracking, you enable cookies to improve your browser experiences and functionality across the web.

Schon ausprobiert gehabt, kein Erfolg leider. Trotzdem danke!
 

hacket

Reguläres Mitglied
23.03.2015
36
0
funktioniert seit Tagen leider nicht, benötige auch dringend Punkte…
kann man die Punkte auch per Telefon kaufen??

Beste Grüße
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
817
1.069
Scheint momentan ein generelles Problem zu geben. Bei mir kommt ein Punktetransfer von Amex seit über einer Woche nicht an...

migolf
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Gibt es eigentlich noch andere Möglichkeiten, ausser e-rewards und credit card , HILTON Punkte zu generieren ? Ist ein Übertrag von irgendwelchen Vielfliegerprogrammen möglich ?
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Decke mich gerne und ausreichend bei den Daily Getaways ein, wird im VFT eigentlich immer auch drauf hingewiesen
Vorletztes Jahr wegen Corona entfallen, 2021 war es so September/ Oktober
Kurz,bündig & identischer Preis für Pakete 50.000,100.000 und 250.000
 
  • Like
Reaktionen: herward1

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
423
69
Freundliches hallo

Die Hilton Honors Kreditkarte wird meines wissen nach ja von der DKB Bank verwaltet. Wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr die Karte erhalten habt und welches Kreditkarten Limit hat man mit der Karte zum Anfang?

Hab gelesen das man am Anfang nicht soviel Limit hat mit der Karte aber ich hoffe das es von Vorteil ist das ich bei der DKB Bank mein Gehaltskonto führe.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Freundliches hallo

Die Hilton Honors Kreditkarte wird meines wissen nach ja von der DKB Bank verwaltet. Wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr die Karte erhalten habt und welches Kreditkarten Limit hat man mit der Karte zum Anfang?

Hab gelesen das man am Anfang nicht soviel Limit hat mit der Karte aber ich hoffe das es von Vorteil ist das ich bei der DKB Bank mein Gehaltskonto führe.

Weiß nicht mehr, wie lange es gedauert hat, Limit war aber von Anfang an 2,5k - ohne jeden Nachweis oder gar Gehaltskonto.
 

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
162
221
Freundliches hallo

Die Hilton Honors Kreditkarte wird meines wissen nach ja von der DKB Bank verwaltet. Wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr die Karte erhalten habt und welches Kreditkarten Limit hat man mit der Karte zum Anfang?

Hab gelesen das man am Anfang nicht soviel Limit hat mit der Karte aber ich hoffe das es von Vorteil ist das ich bei der DKB Bank mein Gehaltskonto führe.
Am 25. Feb. 22 beantragt. Am 3. März die Unterlagen bekommen, die zur Aktivierung von Appel Pay und zur Einrichtung der Apps nötig waren. Seit dem kann ich die Karte mit Apple Pay benutzen. Da ich aber die physische Karte bis heute nicht habe, kann ich sie nirgends hinterlegen, da ich die Kartennummer noch nicht weiß.
Zum Limit: Verfügungsrahmen € 5000 ohne Nachweis und ohne Abrechnungskonto bei der DKB.
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
1.959
1.959
HAM, LBC
Das Problem mit der noch unbekannten Nummer hatte ich auch mal bei einem Kartenwechsel während eines Auslandsaufenthalts – die CC-Nummer habe ich dann telefonisch bei der DKB in Erfahrung gebracht. Eventuell ist sie auch schon im Banking hinterlegt...
 

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
162
221
Das Problem mit der noch unbekannten Nummer hatte ich auch mal bei einem Kartenwechsel während eines Auslandsaufenthalts – die CC-Nummer habe ich dann telefonisch bei der DKB in Erfahrung gebracht. Eventuell ist sie auch schon im Banking hinterlegt...
Im Banking nur gekürzt sichtbar
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
ANZEIGE
Hat einer die dt.Rufnumer von Hilton Deutschland Reservierung . Meine nicht die 0800 , die funktioniert nicht aus dem Ausland.