Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
1.921
1.575
Das dachte ich auch erst, daher aber extra nochmal geguckt. Alter konnte man manchmal angeben, manchmal nicht?? aber kam am Ende aufs Gleiche raus. +46€ Aufpreis Bei 2+0,5.

Die Zimmerkategorie war in allen Fällen identisch. Daran lag es also nicht.

Wie auch immer, ich versuch das jetzt erstmal so mit 2+0 zu lassen und kläre das telefonisch/per Mail.

Danke euch
Ich trage immer 1 Erwachsener +Kind ein, dann wissen die schon einmal das ein Kind mitkommt. Der zweite Erwachsene ist ja eh gratis ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ganz normal für 2 Erwachsene und in die Bemerkungen: "Bitte ein Kinderbett für unsere x-jährige Sohn/Tochter."
Oder natürlich so.
 
  • Like
Reaktionen: roturn

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
670
440
Zimmer für 2 stornierbar buchen.

Wegen + 0,5 höflich per Email anfragen (o.k. oder nicht, Kinderbett bereitgestellt, ggf. Bitte um Zimmerupgrade).
 
  • Like
Reaktionen: roturn

Noc

Aktives Mitglied
18.09.2018
240
197
Bayreuth
Sowas kläre ich immer vorher mit dem Hotel ab und frage Familienzimmer an, wenn die diese gebraucht werden. Gibts eigentlich immer, auch wenn nicht per App buchbar