Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
4.755
980
SNA
ANZEIGE
ich habe gelesen man muss um Hilton Honers zu bekommen immer Direkt über Hilton Buchen Reisebüro zählt nicht stimmt das? wie macht ihr das bucht ihr Flüge usw alles seperat und nur Hotelaufentalt bei Hilton

um die Maximalen Punkte zu kassieren
Ja, um das optimal zu nutzen muss man sich von Sonnenklar.tv lösen :yes:
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
1.065
807
Nur bei Direktbuchung bei Hilton gibt es garantiert Punkte und Status-Vorteile im Hotel.
 

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
323
98
Habe CB in der Firma, aber Hilton wird mir nicht mehr angezeigt. Gibt es die Möglichkeit den Code direkt bei CB wieder zu erfragen, nach Angabe der mir zugehörigen Firma.
Das würde mich auch interessieren. Hat irgendwer noch den CB-Code. Leider taucht Hilton nicht mehr bei CB auf
 

fliegerpauli

Reguläres Mitglied
22.06.2020
61
57
Ist das CleanStay Programm irgendwie beendet worden? In Köln gibt es kaum noch Türsiegel, keine Aufkleber mehr in den Zimmern mit den CleanStay-Infos, keine desinfizierte Fernbedienung mehr etc.
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.194
548
Löhne
Ist das CleanStay Programm irgendwie beendet worden? In Köln gibt es kaum noch Türsiegel, keine Aufkleber mehr in den Zimmern mit den CleanStay-Infos, keine desinfizierte Fernbedienung mehr etc.
Warum erkundigst Du dich denn nicht einfach an der Rezeption und teilst uns anschließend die Antwort des Kölner Hauses mit? Oder bist du schon abgereist?
 

fliegerpauli

Reguläres Mitglied
22.06.2020
61
57
Warum erkundigst Du dich denn nicht einfach an der Rezeption und teilst uns anschließend die Antwort des Kölner Hauses mit? Oder bist du schon abgereist?
Korrekt, ich bin bereits abgereist und mir ist die Frage zu spät eingefallen.

Ich wollte hier auch keine Kritik an Köln äußern, sondern hatte auf einen User gehofft welcher vielleicht mehr Infos zu dem Thema hat. Sowas wird ja wahrscheinlich deutschlandweit vorgegeben.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
3.306
3.849
Korrekt, ich bin bereits abgereist und mir ist die Frage zu spät eingefallen.

Ich wollte hier auch keine Kritik an Köln äußern, sondern hatte auf einen User gehofft welcher vielleicht mehr Infos zu dem Thema hat. Sowas wird ja wahrscheinlich deutschlandweit vorgegeben.
In FRA sind die Aufkleber auch nicht mehr an der Tür. Stört mich aber nicht ;)
 
  • Like
Reaktionen: fliegerpauli

ja1970

Erfahrenes Mitglied
17.03.2019
291
206
DUS
Ist glaube ich nicht 100% korrekt - auch bei Buchung über zB Amex bekommst Du die Vorteile. Sonst würden ihnen die Firmenkunden weglaufen..
Wirklich? , Amex hatte bei mir z.B. anscheinend Expedia als ausführendes RB dahinter geschaltet und ich bekam 0 P nun. Oder ist das ausschließlich vielleicht bei den speziellen Programmen möglich, wie Fine Hotels and Resorts?
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.194
548
Löhne
Ich wollte hier auch keine Kritik an Köln äußern, sondern hatte auf einen User gehofft welcher vielleicht mehr Infos zu dem Thema hat. Sowas wird ja wahrscheinlich deutschlandweit vorgegeben.
Zumindest auf der Internetseite wird CleanStay und auch der Aufkleber weiter "beworben". Wenn es da Änderungen in den Häusern gibt, sollte da wohl wirklich mal jemand nachfragen. Wobei ich zumindest auf den Aufkleber auch verzichten könnte, der Rest kann gerne vorerst beibehalten werden.

 

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.246
56
Wirklich? , Amex hatte bei mir z.B. anscheinend Expedia als ausführendes RB dahinter geschaltet und ich bekam 0 P nun. Oder ist das ausschließlich vielleicht bei den speziellen Programmen möglich, wie Fine Hotels and Resorts?
Puh, klingt seltsam. Vielleicht ist das für Privatreisen nochmal anders? Meine Buchungen über die Firma, die ihre Reisestelle bei Amex aus- bzw. eingelagert hat, gibt immer volle Benefits und volle Punkte.

Da würde ich mal nachhaken. Schließlich hast Du ja nicht wissentlich oder absichtlich über Expedia gebucht..
 
  • Like
Reaktionen: ja1970

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
529
351
Ich habe meinen Eltern für nächste Woche was in München gebucht, da ich noch Amex Guthaben hatte.
Laut Amex war die Buchung am Ende über Expedia. Da Vater Gold hat wird er wohl trotzdem fürs Frühstück zahlen müssen.
Hoffe das dadurch der Account dann aktiv wird und er somit die 90 Tage Regel umgeht.
 

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
546
175
Kurze Frage zum CONRAD ISTANBUL:

Wir überlegen, dass Silvester Gala Menü dort zu machen.
Weiß jemand, wie die Plätze dort sind? Blick auf die Stadt? Geht es zum anstossen dann auf die Terrasse? Wie ist der Blick?
Gibt es da einen Dresscode?
 

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
317
400
Bayreuth
Hilton bekommt es einfach nicht gebacken "Conected Stays" richtig abzubilden...

Ich kann in Zukunft schon direkt nachm Checkout das SMT kontaktieren, dass sie sich drumm kümmern....

Anspruch auf 30.000 Punkte, angekommen waren 16.000. Zwei Screenshots der ursprünglichen Reservierung, welche ich jetzt immer mache, führten schnell zur Berichtigung.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
648
490
Wollte keinen neuen Thread aufmachen - Was sollte man lieber buchen: Hilton Danzig oder Hampton Danzig? :)
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
619
480
Wie groß ist die Differenz zum Reisezeitpunkt? Status?
Kann beide vorbehaltlos empfehlen!

migolf
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
648
490
Wie groß ist die Differenz zum Reisezeitpunkt? Status?
Kann beide vorbehaltlos empfehlen!

migolf
30 Euro Differenz/Nacht + Gold Status. Hilton hat schönere Aussicht finde ich, aber Hampton liegt natürlich mitten drin. Gibt ja leider keine Lounge, also etwas schwer zu entscheiden. Wie unterscheidet sich denn das Frühstück?
 

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
273
0
Curaçao bekommt wieder ein Hilton: das Mangrove Beach Corendon Curaçao Resort kommt in die Curio Collection als Mangrove Beach Corendon Curaçao Resort, Curio Collection by Hilton.

Es kommt auf die Shortliste für eine Woche auf Curaçao in November, wenn auch All-Inclusive nicht so mein Ding ist. Lage ist OK, die Anlage selbst (weil ganz neu) ist auch wohl in Ordnung.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Hotel gemacht? Die Bewertungen sind ja eher mittelmäßig
 

chickenorpasta

Reguläres Mitglied
11.02.2020
88
48
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Hotel gemacht? Die Bewertungen sind ja eher mittelmäßig
Hier findest Du einen Bericht eines Jusers:
 
  • Like
Reaktionen: tentacle

HighKai

Erfahrenes Mitglied
04.08.2020
271
130
ANZEIGE
Geehrte Hiltoner,

ich habe neulich über die App auf mein Punktekonto geschaut. Leider konnte ich keine Punkte sehen,
die über die HH Visa generiert worden sind. Also 1 Punkt pro Euro Umsatz.

Wann werden die gutgeschrieben? Nach begleichen der monatlichen Rechnung?
Danke