Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.161
880
ANZEIGE
Nope, das ist ja mein Dilemma.

Ich gehe davon aus, dass ein Punkteübertrag auf das Konto ausreicht. Ich werde einfach in 30 bzw. 28 Tagen mal Punkte rüberschieben und schauen was passiert. Evtl hat hier aber jemand schon Erfahrungen damit.
Hast natürlich recht und jetzt weiß ich wieso der Punktekauf nicht geht….oh man.
Ich Depp.
Ich teste es morgen Vormittag mit einem Transfer und gebe dir Bescheid.
 
  • Like
Reaktionen: ehder

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
700
201
VIE
Wenn man Funktion mit 4+1 Nächten nutzt, lohnt es sich beim 100% Bonus durchaus rasch mal. Außerdem sind auf Punkten gebuchte Nächte Semiflex, AFAIK.
 
  • Like
Reaktionen: mb85

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.161
880
Kommt aufs Hotel an, gibt aber ein paar wo es sich definitiv lohnt.
Waren jetzt im Conrad Malediven, fliegen im Juni ins Mango Seychellen usw…

@ehder bislang sind die Punkte noch nicht durchgegangen
 

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
700
201
VIE
Scheint es nicht mehr zu geben btw. Einladung only.

Offenbar kann man aber evtl. Membership Rewards auf ein Hilton (oder sonstiges) Punktekonte eines Zusatzkarteninhabers übertragen, solange der Zusatzkarteninhaber mindestens 90 Tage ein solcher ist. Das wäre bei meiner +1 gewährleistet, ich versuche das mal.
 

HAMFRA

Aktives Mitglied
21.01.2015
141
107
ok google Hilft :)

Woher bekommt man eine e-Rewards Einladung?
Puh, gute Frage. Offen gestanden weiß ich gar nicht mehr, wie ich seinerzeit dazu gekommen bin.

@ehder Wenn Du E-Rewards und British Airways googlest solltest Du über ein BA-Seite auf eine Seite kommen, mit der Du Dich registrieren kannst. Was ich nicht weiß ist, ob Du dann Hilton oder ein anderes Hotel-Programm zum Übertragen findest. Einen Versuch kann es ja aber wert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.060
1.572
Wie sind eure Erfahrungswerte bei OTA-Buchung und dem zugestehen von Gold-Benefits wie Frühstück?

In Bogota und Sansibar gabs trotzdem Frühstück umsonst, in Miami nicht.

und ja ich weiß, dass man keinen "Anspruch" auf irgendwelche Benefits hat... wäre dennoch an euren Erfahrungen interessiert
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.284
9.585
Wie sind eure Erfahrungswerte bei OTA-Buchung und dem zugestehen von Gold-Benefits wie Frühstück?

In Bogota und Sansibar gabs trotzdem Frühstück umsonst, in Miami nicht.

und ja ich weiß, dass man keinen "Anspruch" auf irgendwelche Benefits hat... wäre dennoch an euren Erfahrungen interessiert
In den USA gibt es doch eh kein Frühstück mehr inklusive.
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.698
2.629
Wie sind eure Erfahrungswerte bei OTA-Buchung und dem zugestehen von Gold-Benefits wie Frühstück?

In Bogota und Sansibar gabs trotzdem Frühstück umsonst, in Miami nicht.

und ja ich weiß, dass man keinen "Anspruch" auf irgendwelche Benefits hat... wäre dennoch an euren Erfahrungen interessiert
Anders wird ein Schuh draus:
Sofern ein OTA preiswerter als Direktbuchung ist, buchst Du trotzdem direkt (ist ja meist stornierbar), und machst danach BRG...
 
  • Like
Reaktionen: migolf

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.060
1.572
Anders wird ein Schuh draus:
Sofern ein OTA preiswerter als Direktbuchung ist, buchst Du trotzdem direkt (ist ja meist stornierbar), und machst danach BRG...
funktioniert aber nicht, wenn man z.B. mit genius-Rabatt bei booking bucht... oder über eine corporate benefits seite..
ebenso sind die Stornierungsbedingungen meist anders...
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
1.957
1.956
HAM, LBC
Scheint es nicht mehr zu geben btw. Einladung only.

Offenbar kann man aber evtl. Membership Rewards auf ein Hilton (oder sonstiges) Punktekonte eines Zusatzkarteninhabers übertragen, solange der Zusatzkarteninhaber mindestens 90 Tage ein solcher ist. Das wäre bei meiner +1 gewährleistet, ich versuche das mal.
Einfach eine günstige Übernachtung resp. Day-Rate buchen – geht schneller und sicherer als alles andere, falls ein Hotel der Hilton-Gruppe in der Nähe ist...
 

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
423
69
Hallo in die Runde ich werde mir wohl die Hilton Honers Kreditkarte holen sind die Abbuchung der Gebühren Monatlich bei der Karte?

wieviel Umsatz im Monat sollte man auf der Karte haben um richtig profitieren zu können wieviel Euro ungefähr?gibt es da so eine Richtung

danke für die Hilfe an die Erfahrenen Mitglieder
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
816
1.069
Gebühr wird in einer Summe fällig.
Solltest Du die Karte wegen des Goldstatus haben wollen, brauchst Du keinen weiteren Umsatz generieren. Willst Du allerdings Diamond werden und schaffst dies nicht regulär mit Nächten oder Aufenthalten, benötigst Du 22k EUR Umsatz.

migolf
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Gebühr wird in einer Summe fällig.
Solltest Du die Karte wegen des Goldstatus haben wollen, brauchst Du keinen weiteren Umsatz generieren. Willst Du allerdings Diamond werden und schaffst dies nicht regulär mit Nächten oder Aufenthalten, benötigst Du 22k EUR Umsatz.

migolf
Waren das nicht bisher 20k?
 

HighKai

Erfahrenes Mitglied
04.08.2020
315
171
sind die €20K nicht besser mit der Amex generiert bzw MR einen höheren Wert?
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.698
2.629
ANZEIGE
Hallo in die Runde ich werde mir wohl die Hilton Honers Kreditkarte holen…

wieviel Umsatz im Monat sollte man auf der Karte haben um richtig profitieren zu können wieviel Euro ungefähr?
Die HH Visa lohnt sich nur dann, wenn Du regelmäßig in Hotels der Hilton-Marken übernachtest oder tagsüber bist (Homeoffice,…).

Bereits das Vorhandensein der HH Visa hebt Dich zum HH Gold Status (Frühstück für 2 kostenlos,…).

Überlege einfach selber:
Wie oft pro Jahr hast Du bisher in Hilton-Hotels übernachtet?

Speziell für pro Jahr nur ab und zu private Übernachtungen im Hilton macht die Hilton Visa keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet: