Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
ANZEIGE
Die Diamond Guarantee wird in der App angezeigt, falls verfügbar. Ich konnte vor ein paar Wochen das Hampton in München während dem Oktoberfest zu einem guten Preis buchen. Normalerweise sind die Preise so hoch, dass ich noch nie das Verlangen hatte das Angebot zu nutzen.
:unsure:Oktoberfest??? Hab ich was verpasst?;)

wsvfan55
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: flyermeier und Hotel

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.320
4.542
BSL
Die Diamond Guarantee wird in der App angezeigt, falls verfügbar. Ich konnte vor ein paar Wochen das Hampton in München während dem Oktoberfest zu einem guten Preis buchen. Normalerweise sind die Preise so hoch, dass ich noch nie das Verlangen hatte das Angebot zu nutzen.
Kenne es eher auch so, dass die Preise so hoch sind, dass man annehmen kann, das Hotel macht noch ein gutes Geschäft, selbst wenn es dann einen anderen Gast in ein benachbartes Hotel umbucht und ihm noch Auslagen bezahlt.
 
  • Like
Reaktionen: Blauersalon

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
Danke.

Mittlerweile habe ich mich mal angerufen. Wurde während meines Gespräches gefixt. Gespräch (ohne die Wartezeit vorab) hat aber sicherlich mehr als 15 Minuten gedauert, es musste zweimal die Differenz von Euro in Dollar umgerechnet werden... Aber egal, Punkte sind da:)
Auf welcher Nummer?
Ich kriege mittlerweile gar keine Antwort mehr per Mail...
Dafür wochenalte Rückmeldungen zu Feedbacks in der App...
Verstehe wer will...
Gibt es den Chat noch?
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
815
1.065
Das Angebot via Corporate Benefits gilt ja bekanntlich bis 31.12.2021.
Dennoch ist es nicht mehr gelistet; es wurde zum 01.11.2021 entfernt.
Es lässt sich erfreulicherweise weiterhin buchen...

migolf
 
  • Like
Reaktionen: M2k20

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
454
316
Das Angebot via Corporate Benefits gilt ja bekanntlich bis 31.12.2021.
Dennoch ist es nicht mehr gelistet; es wurde zum 01.11.2021 entfernt.
Es lässt sich erfreulicherweise weiterhin buchen...

migolf
Wäre echt schade drum wenn das ganze wirklich ausläuft. Preis Leistung, gerade in Kombination mit Statusvorteilen, ist da echt unschlagbar.
 
  • Like
Reaktionen: migolf

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
452
835
Bayreuth
Solange man den Ratencode von CB hat, ging das in der Vergangenheit immer egal ob die Promo gerade aktiv war oder nicht. Hoffen wir das es so bleibt
 

langusti

Reguläres Mitglied
26.12.2019
96
102
VIE
Solange man den Ratencode von CB hat, ging das in der Vergangenheit immer egal ob die Promo gerade aktiv war oder nicht. Hoffen wir das es so bleibt
Habe CB in der Firma, aber Hilton wird mir nicht mehr angezeigt. Gibt es die Möglichkeit den Code direkt bei CB wieder zu erfragen, nach Angabe der mir zugehörigen Firma.
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.344
598
Weil ich das gerade in einem anderen Thread gelesen habe:

Warum gibt es in der App die Funktion "Message Hotel" nicht bei jedem Hotel? Finde ich sehr praktisch - ich kläre damit im Hampton City West in Berlin immer den Parkplatz vorab.
 
  • Like
Reaktionen: migolf

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
Kurze Frage:
Hatten eine Reservierung (Prepaid Rate, die noch nicht abgebucht wurde) im CURIO Köln. Nun kam ne Mail, dass sie doch noch nicht aufmachen und haben die Reservierung storniert.
Kein Alternativvorschlag. Kein Umbuchen auf einen späteren Termin (mit der sehr günstigen Rate). Kein Ausweichangebot ins Hilton Köln (was nun immens teuer ist so kurzfristig)

Jemand ne Idee, ob das so korrekt ist?
Steht einem da was zu?
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
815
1.065
Da würde ich zumindest die Hotline bemühen. Prepaid ist keine Einbahnstraße; Du kannst nicht stornieren, das Hotel aber auch nicht. Eine Kompensation wird drin sein, wenn Du sie freundlich einforderst.

migolf
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.161
880
Gibt eine 25% sale Aktion auf Buchungen bis Ende Januar mit Reisezeitraum bis spätestens 9.5.2022 für Europa, Afrika und Mittlerer Osten.
 
  • Like
Reaktionen: 3LG

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.161
880
Ja wenn man z.B. in 2 Wochen nach Berlin will oder nach Dubai geht das klar. Natürlich würde ich es nicht für April nehmen zur Zeit.
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.161
880
Ja wenn man z.B. in 2 Wochen nach Berlin will oder nach Dubai geht das klar. Natürlich würde ich es nicht für April nehmen zur Zeit.

was ist CB?