Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.342
597
ANZEIGE
Messezeiten ist ja klar, aber @ArnoldB schreibt ja extra, dass nichts besonderes ist.
 

Pascalin2705

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
280
148
Hallo ich habe das Problem ich habe Probiert gerade 300 Euro über die HH Karte Aufzuladen war nicht möglich bei Revolut habt ihr Alternativen? wo Ladet ihr euer Guthaben mit der Hilton Karte auf?
Hört man in letzter Zeit häufiger, bei mir nun auch.
Konnte Ende Juli noch 400 € aufladen, die nächsten 400 € wurden dann abgelehnt und auch heute 200 € wieder abgelehnt.

Da scheint die Party wohl zu Ende...
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.681
2.613
Hört man in letzter Zeit häufiger, bei mir nun auch.
Konnte Ende Juli noch 400 € aufladen, die nächsten 400 € wurden dann abgelehnt und auch heute 200 € wieder abgelehnt.

Da scheint die Party wohl zu Ende...
Gestern sind bei mir mehrere Aufladungen von HH zu Rev (automatisch mehrfach 100€, manuell 700€) einwandfrei durchgegangen. Das meiste davon habe ich mit Rev Visa ausgegeben.
 

SGE

Erfahrenes Mitglied
29.06.2010
364
87
Hört man in letzter Zeit häufiger, bei mir nun auch.
Konnte Ende Juli noch 400 € aufladen, die nächsten 400 € wurden dann abgelehnt und auch heute 200 € wieder abgelehnt.

Da scheint die Party wohl zu Ende...
Ich kann keine Änderungen beim Verhalten auf Seiten Revoluts feststellen.

Vierstellige Beträge werden meist einmal monatlich mit Hilton VISA aufgeladen und unmittelbar im Anschluss weiter überwiesen.

Für die alltäglichen Kleinstbelastungen per Karte werden mehrerer Aufladungen im Monat (10 - 1000) durchgeführt.

Ich habe noch nie eine andere Aufladeoption als Hilton VISA durchgeführt.
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.530
597
Ich kann keine Änderungen beim Verhalten auf Seiten Revoluts feststellen.

Vierstellige Beträge werden meist einmal monatlich mit Hilton VISA aufgeladen und unmittelbar im Anschluss weiter überwiesen.


Ich habe noch nie eine andere Aufladeoption als Hilton VISA durchgeführt.
Dito bei mir, letzte Woche alles völlig problemlos gelaufen.

wsvfan55
 

paul_m111

Neues Mitglied
21.08.2020
24
25

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
752
605
FRA
Gibt aktuell eine neue Offer bei Hilton Honors, welche wohl bis Ende des Jahres doppelte Punkte gibt und wenn man unter der Woche den Check Out hat noch zusätzlich 2000 Punkte bekommt.

Bin leider gerade unterwegs, sollte aber online bei offers verfügbar sein.
Werde später, sollte ich es nicht vergessen, den Link dazu Posten

(Sollte das schon iwo gestanden haben, dann sorry :D)
 
  • Like
Reaktionen: DanielSB

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.530
597
Gibt aktuell eine neue Offer bei Hilton Honors, welche wohl bis Ende des Jahres doppelte Punkte gibt und wenn man unter der Woche den Check Out hat noch zusätzlich 2000 Punkte bekommt.

Bin leider gerade unterwegs, sollte aber online bei offers verfügbar sein.
Werde später, sollte ich es nicht vergessen, den Link dazu Posten

(Sollte das schon iwo gestanden haben, dann sorry :D)
Hier der Link:

wsvfan55
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
1.942
1.945
HAM, LBC
HH wechselt mal wieder von der Bevorzugung längerer/teurerer/touristischer Aufenthalte (aktuell) zu kürzerer/günstigerer/nichttouristischer Stays (ab 5.9.). Für mich dieses Mal leider unpassend... :sick:
 
  • Like
Reaktionen: ArnoldB

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Passt halt mal wieder gut zu workspaces.....diesmal 2.000 Bonuspunkte beim Auschecken, war Anfang des Jahres sogar 2.500 Punkte
Mal profitiert der eine, mal der andere, manchmal beide
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.681
2.613
Kann ich mit meinen Punkten ein Zimmer für Dritte buchen? Statusvorteile erwarte ich für diese Dritten nicht.

In der App geht das irgendwie nicht.
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.681
2.613
Klar geht das , sogar offiziell
den Dritten als additional Guest angeben

....und wenn ihr Glück habt......:giggle:
Es reisen 2 Personen an. Nicht ich. In einem Hampton, in dem es nur Doppelzimmer gibt.
Die Buchung muss klappen (sonst mache ich mich gegenüber meinen Freunden zum Vollhonk).

Sofern nur eine Person anreisen würde, wäre der Fall klar: Doppelzimmer, ich (auf dem Papier) und die Person reisen an, die Person checkt vor mir ein (Vermerk im Buchungstext).

Ich versuche, telefonisch zu buchen 😎.
 

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
398
20
Es reisen 2 Personen an. Nicht ich. In einem Hampton, in dem es nur Doppelzimmer gibt.
Die Buchung muss klappen (sonst mache ich mich gegenüber meinen Freunden zum Vollhonk).

Sofern nur eine Person anreisen würde, wäre der Fall klar: Doppelzimmer, ich (auf dem Papier) und die Person reisen an, die Person checkt vor mir ein (Vermerk im Buchungstext).

Ich versuche, telefonisch zu buchen 😎.
Geht - habe ich selber schon genau so gemacht. Habe vorher im Hotel die Sitaution erklärt, "Geschenk der Hotelnächte" usw. - alles kein Thema.
"Wenn Sie zahlen (über meine Karte) ist das kein Problem".
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.681
2.613
Offiziell nicht. Es kann klappen wenn du den 3. als anreisende Person einträgst

Klar geht das , sogar offiziell
den Dritten als additional Guest angeben

....und wenn ihr Glück habt......:giggle:
Ich habe jetzt einfach mal im Hilton (doch nicht Hampton) Köln angerufen, und nett gefragt, ob ich mit meinen Punkten ein Zimmer für Dritte buchen kann.

Letztendlich war das möglich, und jemand aus meinem Umfeld + Begleitperson hat jetzt zur GamesCom ein schönes Hotelzimmer für 2 Nächte, und ich 110.000 HH weniger ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.681
2.613
Ich habe jetzt einfach mal im Hilton (doch nicht Hampton) Köln angerufen, und nett gefragt, ob ich mit meinen Punkten ein Zimmer für Dritte buchen kann.

Letztendlich war das möglich, und jemand aus meinem Umfeld + Begleitperson hat jetzt zur GamesCom ein schönes Hotelzimmer für 2 Nächte, und ich 110.000 HH weniger ;) .
In der App ist ein Upgrade auf King Junior Suite ersichtlich (Hilton Köln).

Weiß jemand, ob damit ein gewährter Status verbunden ist (Frühstück)?
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.681
2.613
ANZEIGE
Update: Es wurde voller Diamond-Status gewährt. Ich poste das nochmal im Diamond-Thread.