Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.660
847
CGN
ANZEIGE
Gab es hier eine Aktion die ich übersehen habe oder einfach nur ein Fehler?

Aus der monatlichen Statement

Screenshot 2023-02-09 190138.jpg
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
Gab es hier eine Aktion die ich übersehen habe oder einfach nur ein Fehler?

Aus der monatlichen Statement

Anhang anzeigen 203387
Vielleicht diese Promo im Account und schon einen Stay gehabt dieses Jahr?
Dachte aber nicht, dass der Status dann gleich bis 2025 gilt.

 

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.480
653
Hat damit nichts zu tun, hatte definitiv keinen Stay und gleiche Expiration.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
Habe dieses Jahr noch keinen bekommen, aber letztes Jahr kamen sie regelmässig. Wenn man jemals einen bekommen hat, kann man dort auch die aktuelle Gültigkeit des Status nachschauen, da auch beim öffnen eines alten Mails die aktuellen Daten in das Anzeigefeld unter dem Statuslevel geladen werden. Bei mir steht "läuft ab am 31.03.2024".
Woanders sieht man es nicht.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.112
1.817
VIE
Habe dieses Jahr noch keinen bekommen, aber letztes Jahr kamen sie regelmässig. Wenn man jemals einen bekommen hat, kann man dort auch die aktuelle Gültigkeit des Status nachschauen, da auch beim öffnen eines alten Mails die aktuellen Daten in das Anzeigefeld unter dem Statuslevel geladen werden. Bei mir steht "läuft ab am 31.03.2024".
Woanders sieht man es nicht.
Funktioniert bei mir leider nicht, sind die Daten zum damaligen Zeitpunkt des Mailerhalts. Vielleicht liegt's an Outlook.
 

henni

Aktives Mitglied
02.05.2020
140
40
Servus,

bin ende März für 4 Tage im Hilton Costabella in Rijeka/Kroatien ( Tagsüber in Grobnik Motorrad fahren), Hilton Gold über Amex.
Besenkammer gebucht für eine Person, nun möchte ein Kumpel mitkommen.
Einfach mitnehmen oder vorher nochmals irgendwo angeben ?
Ich weiß das ich bei der Buchung eine 2.Person angeben konnte.

Benefits als Gold sind weiterhin das kostenlose Frühstück in Europa, oder ?
 

langusti

Reguläres Mitglied
26.12.2019
96
102
VIE
Wenn weder die Punkte des Stays (10 Nächte) noch die doppelten Punkte auf der DKB HH honoriert worden und auf Mails keine Reaktion kommt. Wie geht ihr dann vor. Diamond Desk antwortet auch nicht auf meine Anfragen mit Screenshots etc.
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne
Was die fehlenden doppelten Punkte anbelangt, schreibe ich dann konkret die DKB an. Damit das nicht zu aufwändig wird, fasse ich mehrere Monate und Aufenthalte zusammen, verweise auf das Datum der KK-Abrechnung mit Belegdatum und zähle auch die fehlenden Punkte auf.
Es braucht immer mindestens eine Erinnerung, damit etwas passiert. :(
Beim letzten Mal sind dann kommentarlos plötzlich einige hundert Punkte in der App unter "Germany Visa Spend Bonus" aufgetaucht. Eine Mail mit der Zuerkennung der Punkte habe ich nicht erhalten.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Wenn weder die Punkte des Stays (10 Nächte) noch die doppelten Punkte auf der DKB HH honoriert worden und auf Mails keine Reaktion kommt. Wie geht ihr dann vor. Diamond Desk antwortet auch nicht auf meine Anfragen mit Screenshots etc.
Geht mir ebenso: vier bis fünf Mails an DKB und HILTON und keiner antwortet. Scheint mittlerweile Glücksspiel zu sein, die verdienten Punkte zu bekommen. Neulich habe ich bei DKB angerufen, dort wurde mir gesagt, ich solle eine E-Mail mit den Daten schicken. Dabei stellte sich heraus, dass die Adresse auf dem visa hh Kontoauszug ("service@...") nicht existiert. Mir wurde eine andere genannt. Dahin und an info@dkb.de habe ich alles mit Lesebestätigung geschickt. Innerhalb eines Tages hatte wohl jede Abteilung meine Mail gelesen. Nach Tagen kam dann sowas wie" Vielen Dank für Ihre Anfrage. Aufgrund hoher E-Mail Anfragen wird die Bearbeitung noch etwas... ". Aber das war es- Punkte sind keine gekommen. Juice - shop!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: Die fehlenden Nächte habe ich über das "missing Stay" Formular im HH Konto angefordert. Ging innerhalb von 2 Stunden durch.
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne
Ich schreibe immer an service@hhonorscard.de, dann kommt zumindest neben einer Eingangsbestätigung auch innerhalb einige Tage eine Antwort, dass man die Bearbeitung in die Wege geleitet hat.
Dann passiert üblicherweise erstmal nichts, dann schreibt man halt nach 3 - 4 Wochen die Erinnerung...
Irgendwann klappt es dann (meistens)

Missing strays hatte ich glücklicherweise bisher noch nie.
 
  • Like
Reaktionen: herward1