Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
ANZEIGE
Dann könnte ich mir vorstellen, dass es eben bestimmte Hotels sind, die das eher gar nicht machen und da wird Mystery 7 wohl Gast sein.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.512
700
Nun fände ich es aber interessant zu sehen, bei welchen Hilton's es obligatorische Kleinigkeiten auf's Zimmer gibt... Um zusehen ob sich diese Erfahrungen nicht mit meinen decken oder ich in den letzten Jahren "einfach nur Pech gehabt habe" .
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
Köln,Bonn,Düsseldorf,beide München,Dresden,beide Prag,Seoul,Tokio,Amsterdam,Oslo (gibt es nicht mehr),Wien Danube es war zwar auch mal nur ein Obstkorb aber immerhin :)
 

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
425
2
Köln,Bonn,Düsseldorf,beide München,Dresden,beide Prag,Seoul,Tokio,Amsterdam,Oslo (gibt es nicht mehr),Wien Danube es war zwar auch mal nur ein Obstkorb aber immerhin :)

nur bei Direktbuchung?
Ich habe in Düsseldorf bei einer Drittanbieterbuchung gar nichts bekommen!
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
Ich hab nur Direktbuchungen daher keine Ahnung ob es bei Drittanbieterbuchungen was gibt :/
 

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Was für zusätzliche Benefits meinst Du?
Du bekommst die 1000 Punkte, wenn Du das so eingestellt hast.
Hast Du Dich in MyWay für Frühstück entschieden und einRate incl. Frühstück, dann gehst Du prinzipiell leer aus.
Hilton HHonors

In diesem Fall vor Anreise einfach nochmals das Profil ändern.
Manchmal macht das auch die nette Dame / der nette Herr an der Rezeption.
Aber wirklich nur manchmal...
 

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
Mein erste Posting hier im Tread, aber da ich neugierig bin, einfach mal raus.

Bin Gold Member und fliege im Oktober zum ersten mal nach London, gebucht habe ich das Hilton London Tower Bridge mit 2 getrennten Betten. Nun die Frage, das Hotel selber hat meine Nummer schon erhalten und bestätigt, wie sieht es dort oder allgemein in London mit Update auf das Executive Zimmer und die Lounge aus, und welche Getränke werden dort ausgeschenkt?

Schon mal Daaaaanke :)))
 

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
258
0
GRZ/LNZ
[...] wie sieht es dort oder allgemein in London mit Update auf das Executive Zimmer und die Lounge aus, und welche Getränke werden dort ausgeschenkt?

Also ein Update habe ich bisher noch nie in einem Hilton erhalten ;) Aber mit einem Upgrade schaut es grundsätzlich nicht schlecht aus, wenn das Hotel nicht gerade überbucht ist!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
Haha, eben selber gesehen, stimmt stimmt, verschrieben ;) Wie komm ich bloss auf Update, naja (y)(y)

Aber danke schon mal :)

Edit, und wie sieht es mit Getränken dort aus? Cola, Fanta, Wasser, Tee, Beer ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Mal ne Frage zu Point-And-Money-Rewards:

Ich hatte einen Reward Stay für eine Nacht mit P&M. Jetzt gabs dafür aber keine Punkte, einen Stay und Night aber schon. In der Übersicht steht auch "Amount $0.00", obwohl es ja immernoch knapp $60 waren.

Sollte das so sein, oder ist das ein Grund bei HHonors nachzufragen?

Gruß
Fabian
 

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Warum fragt man in einem Forum nach? Weil man hier vielleicht schnell und unkompliziert eine Antwort bekommt, wenn man nicht alle T&Cs zu allen Bonusprogrammen auswendig kennt oder immer wühlen möchte.

Troztdem danke.

Gruß
Fabian
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Hallo,
für die von Dir bezahlten Auslagen (Restaurant, Bar u.ä.) solltest Du jedoch zumindest Punkte bekommen
(
Members may earn points (not miles) for incidental charges at a hotel within the Hilton Worldwide portfolio during a Reward Stay
Funktioniert bei mir jedenfalls.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Kann ich davon ausgehen daß ein Gold Status bis Ende März 2013 gültig ist wenn auf der Karte 03/13 steht? Anderes würde mich wundern, möchte mich nur "versichern". :)
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Auf meiner Karte steht nur drauf "expires 2013" - heisst das dann damit automatisch "Ende 2013"? Kennt das so jemand oder denkt Ihr, dass das ein "Schreibfehler" ist?
 
F

Flugfreak

Guest
Hat schonmal jemand Hilton Punkte in Airline Meilen getauscht?

Bin am Überlegen ob ich 10.000 Punkte in 1.000 Avios bei BA eintauschen soll.

Wie lange dauert es bis die gutgeschrieben werden ?