Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
ANZEIGE
Hallo,
zum vergangenen WE in DUS: da das Hotel wohl gut gebucht war, hatte auch die Lounge zum Frühstück auf. Ich bekam aber eine "Ausnahmegenehmigung", um kostenlos unten zu frühstücken, weil ich mit Freunden unterwegs war (Goldstatus), die nur Restaurantfrühstück hatten (kein Upgrade).
Meine Nachfrage nach der Upgradepolicy in DUS wurde dahingehend beantwortet, dass das Hotel jeweils nur um 1 Kategorie upgraded - also Classic gebucht= Upgrade auf Deluxe, Deluxe gebucht = Upgrade auf Executive.
In diesem Zusammenhang noch eine Anmerkung: Habe gestern am Flughafen FRA übernachtet. Es stellte sich die Frage Hilton oder Sheraton. Habe mich wegen Loungepolicy fürs Sheraton entschieden. Eine gute Entscheidung: Lounge inklusive Open Bar bis 23.30 Uhr geöffnet - Buffet bis 22.30 Uhr.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
E§ntscheidung war gut, habe ich im Juni auch gemacht. Fand das Speiseangebot mal eine Ausnahme vom Üblichen. Störend war nur der Weg zur Sauna durch die Lobby.
 

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Auch wieder wahr - mal sehen, was das Hotel sagt.
heute kam die Antwort vom Hotel DUS:
Hilton DUS meinte:
Hilton Gold Member erhalten ein kostenfreies Kontinentales Frühstück (welches auf der Executive Lounge geführt wird) jedoch wenn kein Zugang zu unserer Executive Lounge besteht gewähren wir freies Frühtück in unserem Max Restaurant (Full Breakfast Buffet) sozusagen als kleinen Ausgleich.

Somit besteht jeweils immer nur 1 Möglichkeit.

Das ist eindeutig.

Gruß,
Eric
 

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Kennt jemand Promo-Codes, die für die Häuser in Asien (kokret Korea und Japan) funktionieren? Die paar Codes, die ich immer für meine Übernachtungen in Europa und den USA "durchprobiere" scheinen da keinen Einfluss auf die Raten zu haben.
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Kennt jemand Promo-Codes, die für die Häuser in Asien (kokret Korea und Japan) funktionieren? Die paar Codes, die ich immer für meine Übernachtungen in Europa und den USA "durchprobiere" scheinen da keinen Einfluss auf die Raten zu haben.

Wir könnten ja - ähnlich wie bei CC - einen Extra-Thread für Promo-Codes anlegen.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Mal eine Frage zur Hilton CC. Wenn man jemanden für die Kreditkarte wirbt, bekommt der Werber und der Geworbene anscheinend 10 000 Punkte. Muss der Werber überhaupt die CC besitzen? Im Bereich wo man den Werber eingibt, muss man dazu keinerlei Informationen angeben. :confused:

ich habe nichtmal die Angabe für einen Werber gefunden. Wo soll das stehen? Der Online Antrag, auf den der Link im Mail an den geworbenen verweist?
 
P

polomo

Guest
Ich habe vor vielen Jahren mich bei einem US Urlaub sofort bei Hilton Honors angemeldet. Damals gab es keinerlei Voraussetzungen. Sofort bekam ich ein Upgrade in ein Deluxe Zimmer. Das tolle war damals, das klappte auch bei Buchungen über z.B. die TUI oder Dertour. Die Zimmer waren immer superb und im Vergleich zu den deutschen Zimmern VIP!
 

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
425
2
Da ich noch nie das Glück hatte, in die Executive Lounge zu kommen, ich aber das Angebot für ein kostenloses UPG bekommen habe, würde mich interessieren, was es dort so essentechnisch gibt:

Frühstück: vermutlich abgespeckte Version (kontinental)
Vormittag: ?
Mittag: ?
Nachmittag:?
Abendessen:?

Variieren die Angebote in den deutschen Hiltons stark voneinander?
 

koby

Reguläres Mitglied
08.01.2012
44
0
HAJ
Wie läuft das eigentlich, wenn ich mit meinem Gold - Status zwei Zimmer auf meinem Namen buche - bekommen beide Zimmer mindestens das Frühstück (bzw. ein Upgrade) oder nur das, in dem ich bin?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Wie läuft das eigentlich, wenn ich mit meinem Gold - Status zwei Zimmer auf meinem Namen buche - bekommen beide Zimmer mindestens das Frühstück (bzw. ein Upgrade) oder nur das, in dem ich bin?

Per Definition nur das, in dem Du der Gast bist.
 

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
425
2
Gibt es eigentlich zusätzliche Benefits wenn man als Goldkunde mit einer Frühstücksrate kommt oder "nur" die 1000 Punkte?
 

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
425
2
Was für zusätzliche Benefits meinst Du?
Du bekommst die 1000 Punkte, wenn Du das so eingestellt hast.
Hast Du Dich in MyWay für Frühstück entschieden und einRate incl. Frühstück, dann gehst Du prinzipiell leer aus.
Hilton HHonors

bei Clubcarlson erhält man ja obligatorisch Obst und Wasser, da gibts bei Hilton eher weniger, richtig?
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Als Gold finde ich meistens 2 Fl Wasser auf dem Zimmer (Still und Sprudel), manchmal eine kleine Flasche Wein (z.B. wenn keine Lounge vorhanden), ein Hilton hatt immer eine kleine Schachtel mit 2 Pralinien dabei, hatte auch mal einen kleinen Schokokuchen oder Obstkorb.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Bis auf die Wasserflaschen habe ich noch nie etwas auf dem Zimmer vorgefunden, diese sind jedoch auf jedem Zimmer, werden als Hilton Gold jedoch nicht berechnet....
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
@Mystery _7 Dann machst du irgendwas falsch... Hab bisher immer was bekommen vom Obstteller, Gruß aus der Küche oder Tafel Schokolade.. allerdings buche ich auch immer über Hilton direkt... vieleicht mach das den Unterschied...
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ein Unterschied ist zumindest, auch wenn man über Hilton direkt bucht und Goldmember ist, der Zeitpunkt der Buchung - und das bei allen Programmen.

Buche sehr häufig noch am Tag der Ankunft. Und da wohl die meisten Hotels, morgens, spätestens mittags gesammelt die Obstteller etc verteilen, geht man als Spätbucher öfter leer aus. Andere sind aber dann auch noch aufmerksam und manchmal weiss auch der Empfang ganz genau, dass wegen der späten Buchung nichts da ist, und gibt mal einen Voucher oder so.
Aber echt meistens, ist nichts da, und man bekommt auch später nichts, wenn man spät bucht.
Das ist aber bei Interconti, ClubCarlson etc, nicht anders.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
@Mystery _7 Dann machst du irgendwas falsch... Hab bisher immer was bekommen vom Obstteller, Gruß aus der Küche oder Tafel Schokolade.. allerdings buche ich auch immer über Hilton direkt... vieleicht mach das den Unterschied...


Ich buche immer über Hilton.com ... Zur Zeit der Buchung war ich auch immer Gold Member, sehr kurzfristig buche ich auch sehr selten. Habe trotzdem noch nie was bekommen, weder in Europa noch in Amerika ...

Nicht das ich jetzt das jetzt brauchen würde, aber ein wenig komisch ist es schon. Aber ich finde dazu auch nichts bei den Gold Benefits...
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
ANZEIGE
Hm... dann ist das wohl wirklich leider Pech bei dir :( Glaub ein festes Benefit ist das auch nicht...