Kann man so generell auch nicht sagen. Ich verwende Firefox und habe im Laufe des Nachmittags schon mehrmals versucht mich in zwei verschiedene Accounts einzuloggen. Bei einem der beiden Accounts komme ich immer rein und kann auch Punkte kaufen, beim zweiten kommt jedesmal die hier diskutierte Meldung.Firefox geht derzeit nicht - Edge geht.
Die deutsche Hilton-Seite ist eh' etwas merkwürdig, und ich nehme immer die englische Seite. Funktioniert bei mir i.d.R. einwandfrei. Wie gesagt, derzeit kann ich mich aber nur mit Chrome einloggen, dort geht aber alles wie gewohnt.was ich nach wie vor merkwürdig finde, das man sich nur auf der HHonors-Seite einloggen kann, auf der deutschen Hilton-Seite aber nicht (erst wenn man im Buchungsvorgang ist).
Auch das war grade mit Chrome kein Problem. Habe ein anderes Hotel für weniger gebucht und dann die vorhandene Buchung gelöscht.Und beim Versuch, online zu Stornieren, gibt es auch zum wiederholten Mal ne Fehlermeldung, so das man anrufen muss.![]()
Workaround: Einloggen auf der HHonors Seite -> Fehlermeldung kommt -> zurück Funktion des Browsers nutzen -> man kommt zurück zur Login-Seite -> ganz nach unten scrollen, "Site Map" suchen und dann drauf gehen -> in der Übersicht "My Account" suchen und rauf klicken
Bei mir komme ich dann direkt in meinen Account, obwohl es die Fehlermeldung gab (Firefox).
Egal welchen Browser ich nutze, ich komme seit Tagen nicht auf die HH Seite.
Auch das funktioniert nicht.
Egal welchen Browser ich nutze, ich komme seit Tagen nicht auf die HH Seite.
Workaround: Einloggen auf der HHonors Seite -> Fehlermeldung kommt -> zurück Funktion des Browsers nutzen -> man kommt zurück zur Login-Seite -> ganz nach unten scrollen, "Site Map" suchen und dann drauf gehen -> in der Übersicht "My Account" suchen und rauf klicken
Bei mir komme ich dann direkt in meinen Account, obwohl es die Fehlermeldung gab (Firefox).
Was ist für Dich "die HH Seite"?
hilton.de?
hilton.com?
hhonors.com?
Die letzte funktioniert bei mir wie gewohnt.
Geht bei mir mit Chrome und IE, nicht aber Firefox, auch nicht mit deaktiviertem NoScript.
Danke für Deine Hilfe, aber wie Du das schaffst auf die Seite zu kommen ist mir ein Rätsel.
Habe verschiedene Browser (Chrome, firefox, IE) und die deutsche und us-amerikanische Seite versucht.
"Da ist wohl etwas schief gelaufen, aber das geht auf unsere Kappe!"
Hi all,
I've passed along your updates/feedback to our internal teams. We are aware of the issues with the website and are working to get them resolved. Thanks for all your patience and feel free to let me know if there is anything I can help with in the meantime.
Thank you!
Lauren