Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE
A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
Ich habe grade einen Testausdruck als pdf-Datei gemacht und erlebe das gleiche Phänomen. Scheint also an Hilton zu liegen.

• Like
Reaktionen: KevinHD

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Entschuldigt, ich habe dazu kein eigenes Unterforum gefunden, aber:

Ich wollte eben Hilton Punkte mit diesem 100% Bonus kaufen, komme auf die Hilton-Seite, gehe auf "buy" und will mich einloggen, dann erscheint eine Meldung "Technical Error" und nix geht mehr....Liegt das an mir? Oder ist die Seite gerade den 1.Mai feiern?

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Die Seite feiert grundsätzlich jedes Wochenende.

Seit etwa fünf Tage feiert sie auch sonst noch irgendwas... (n)

Mal geht der eine Browser und der andere nicht, dann wieder umgekehrt, dann wieder gar keiner.

A

Anonym-36803

Guest
Mit Firefox kommt bei mir eine "It's not you, it's me. Our Apologies! We're currently working out our issues so we can be better for you. For customer service or reservations, please call the number below." Fehlermeldung, wenn ich mich auf hhonors.com einloggen möchte. Mit Google Chrome klappts hingegen problemlos.

Moderiert:

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.011
708
...same,same... seit ein paar Tagen. Auf dem tablet funktioniert's; daher weiß ich auch nicht, ob ich meine Anmeldung für die aktuelle promotion durch habe. Die Anmeldung über den link hier im Forum klappt nämlich jedesmal wieder, so, als wäre sie gerade zum ersten Mal durch.

A

Anonym-36803

Guest
Wobei ich sagen muss, dass es in der letzten Zeit mit der Hilton IT (stark) bergauf gegangen ist. Seit ein paar Wochen bekomme ich nun monatliche Accountstatements zugemailt, und sogar das Zusenden von Hotelrechnungen per eMail nach Checkout funktioniert nun.

Das einzige, das mich noch interessiert, ist, ob es prinzipiell keine personalisierten Angebote für mich gibt, oder ob das immer noch ein Fehler ist und ich die zahlreichen (man wird doch wohl mal träumen dürfen) Angebote einfach nur nicht erhalte.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Firefox geht derzeit nicht - Edge geht.
Kann man so generell auch nicht sagen. Ich verwende Firefox und habe im Laufe des Nachmittags schon mehrmals versucht mich in zwei verschiedene Accounts einzuloggen. Bei einem der beiden Accounts komme ich immer rein und kann auch Punkte kaufen, beim zweiten kommt jedesmal die hier diskutierte Meldung.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.426
1.478
TXL
was ich nach wie vor merkwürdig finde, das man sich nur auf der HHonors-Seite einloggen kann, auf der deutschen Hilton-Seite aber nicht (erst wenn man im Buchungsvorgang ist).
Und beim Versuch, online zu Stornieren, gibt es auch zum wiederholten Mal ne Fehlermeldung, so das man anrufen muss.:mad:

A

Anonym-36803

Guest
was ich nach wie vor merkwürdig finde, das man sich nur auf der HHonors-Seite einloggen kann, auf der deutschen Hilton-Seite aber nicht (erst wenn man im Buchungsvorgang ist).
Die deutsche Hilton-Seite ist eh' etwas merkwürdig, und ich nehme immer die englische Seite. Funktioniert bei mir i.d.R. einwandfrei. Wie gesagt, derzeit kann ich mich aber nur mit Chrome einloggen, dort geht aber alles wie gewohnt.
Und beim Versuch, online zu Stornieren, gibt es auch zum wiederholten Mal ne Fehlermeldung, so das man anrufen muss.:mad:
Auch das war grade mit Chrome kein Problem. Habe ein anderes Hotel für weniger gebucht und dann die vorhandene Buchung gelöscht.

• Like
Reaktionen: jotxl und asdf32333

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Workaround: Einloggen auf der HHonors Seite -> Fehlermeldung kommt -> zurück Funktion des Browsers nutzen -> man kommt zurück zur Login-Seite -> ganz nach unten scrollen, "Site Map" suchen und dann drauf gehen -> in der Übersicht "My Account" suchen und rauf klicken

Bei mir komme ich dann direkt in meinen Account, obwohl es die Fehlermeldung gab (Firefox).

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.153
32
Casa Grande/Arizona
Workaround: Einloggen auf der HHonors Seite -> Fehlermeldung kommt -> zurück Funktion des Browsers nutzen -> man kommt zurück zur Login-Seite -> ganz nach unten scrollen, "Site Map" suchen und dann drauf gehen -> in der Übersicht "My Account" suchen und rauf klicken

Bei mir komme ich dann direkt in meinen Account, obwohl es die Fehlermeldung gab (Firefox).

Auch das funktioniert nicht.

Egal welchen Browser ich nutze, ich komme seit Tagen nicht auf die HH Seite.

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
41
LB/GRZ

DAnke für die Anleitung, bei hat´s jetzt geklappt.(y)

Sollten aber trotzdem den Fehler beheben. :eek:

Mit Google Chrome funzt es !

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kasupke

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.153
32
Casa Grande/Arizona
Geht bei mir mit Chrome und IE, nicht aber Firefox, auch nicht mit deaktiviertem NoScript.

Danke für Deine Hilfe, aber wie Du das schaffst auf die Seite zu kommen ist mir ein Rätsel.

Habe verschiedene Browser (Chrome, firefox, IE) und die deutsche und us-amerikanische Seite versucht.

"Da ist wohl etwas schief gelaufen, aber das geht auf unsere Kappe!"

A

Anonym-36803

Guest
Danke für Deine Hilfe, aber wie Du das schaffst auf die Seite zu kommen ist mir ein Rätsel.

Habe verschiedene Browser (Chrome, firefox, IE) und die deutsche und us-amerikanische Seite versucht.

"Da ist wohl etwas schief gelaufen, aber das geht auf unsere Kappe!"

Bei FT gibts auch einen vierseitigen Thread, in dem sich User beschweren, dass sie sich teils seit 8 Tagen nicht mehr einloggen können, teilweise gehts beim Account des Partners und beim eigenen nicht usw: Can't log into HH account - anyone else? - FlyerTalk Forums

Du bist also definitiv nicht allein, und ich kann mich glücklich schätzen, dass es zumindest mit Chrome bei mir klappt, auch wenn Firefox sonst mein Hauptbrowser ist.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.011
708
Gerade bekam ich eine e-mail von Hhonors (?) : "create or reset your HHonors Password.This link is valid fort ohne time only ." Ob das echt ist ?

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.011
708
Ich gebe die Antowrt selbst: sie ist echt. Nachdem ich auch über chrome an's Konto kam, klappt nun auf dem tablet auch nichts mehr. Mit dem password reset link. geht's da aber nun wieder. Wenn ich den link über firefox aktivieren will, kommt die bekannte Fehlermeldung. Alles irgendwie dubios.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
HH hat nun endlich erkannt, dass es ein Problem gibt. (y)

Aussage der HH Representative gerade eben im oben verlinkten FT-Thread:

Hi all,

I've passed along your updates/feedback to our internal teams. We are aware of the issues with the website and are working to get them resolved. Thanks for all your patience and feel free to let me know if there is anything I can help with in the meantime.

Thank you!
Lauren

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
Ebenfalls gerade nach der Eingabe der Daten:

"It's not you, it's me."

Als ich aber dann eine Buchung machen wollte, waren nach dem Auswählen des Zimmers meine Daten komischerweise vorhanden. Buchung hat sich auch mit HH discount abschließen lassen. Bestätiungsmail habe ich auch schon.

Aber meine Aktivitiäten im account kann ich nicht sehen.

Bin gespannt wann das wieder wird.