Schicke dem Diamond Desk ne Mail
Es gibt ja noch die Möglichkeit, einfach die allgemeine Hilton-Mail-Adresse zu nehmen. Die helfen einem da ja auch weiter.
Was soll denn diese immer wieder angesprochene Diamond Desk Adresse sein? Die hat Hilton doch vor Jahren abgeschafft?
Ich nehme immer eine sehr allgemeine Adresse und bekomme Antworten von
Customer Care Email Department
Hilton Reservations and Customer Care
Bei 2/3 meiner wenigen Anfragen können/wollen die sowieso nicht helfen.
Deswegen werde ich es wohl nach 9 Jahren endlich mal schaffen, nicht mehr Diamond zu sein ab Februar![]()
Hatte vor einigen Wochen einen Aufenthalt im Hilton Shanghai.
War eine prepaid Rate, einige Monate im Vorraus gebucht.
Nun kam eine Rückerstattung auf der Kreditkarte in Höhe von etwa 30 Euro, auch in CNY kein gerader Betrag.
Jemand eine Idee, was das sein könnte?
Habe von Hilton bisher nie Geld zurückbekommen ;-)
Thx
Haben so eine Broschüre von AmEx zugeschickt bekommen mit den tollen Vorteilen, da stand aber nix mehr von Frühstück.
Ist das Frühstück noch aktuell?
Oh sorry
Habe die Platin und dadurch Hilton Gold
Mein Backer nimmt leider keine KK!
Du solltest mit deinem Bäcker reden bezgl. der KK
im Gegenzug kann er ja Brötchchen verkaufen mit dem klangvollen Namen: PLATIN- BrötchenMarketing ist ALLES
Ja, HHonors Gold erhalten bei ausgewaehlten Marken ein continental breakfast oder 1000 Punkte als Myway Bonus.
Wo finde ich raus, welche das sind?
(Bin leider nicht so schlau mit der Honors/Hilton Homepage.
Conrad® Hotels & Resorts, Curio - A Collection by Hilton, Hilton Hotels & Resorts, DoubleTree by Hilton™
- Space-available upgrade to a preferred room
- 1,000 HHonors Bonus Points per stay or a complimentary continental breakfast for you and up to one additional guest registered to the same room each day of your stay
von Loyalty Rewards from Hilton HHonors - dort auf Gold klicken.Hilton Garden Inn™
- 750 HHonors Bonus Points per stay or a complimentary Hot Cooked-to-Order Breakfast for you and up to one additional guest registered to the same room each day of your stay
Neues Phänomen mit der Hilton IT: Ich kann keine meiner Buchungen mehr aufrufen. Diese werden zwar noch alle in der Buchungsübersicht angezeigt, der Link "View/Edit" fehlt aber. Passiert bei mir Browserunabhängig. Hat noch jemand den Fehler? Ich hoffe ja, dass es nur die üblichen Wochenendprobleme sind...
Anhang anzeigen 79829