Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.516
6.024
Paralleluniversum
Schicke dem Diamond Desk ne Mail

Es gibt ja noch die Möglichkeit, einfach die allgemeine Hilton-Mail-Adresse zu nehmen. Die helfen einem da ja auch weiter.

Was soll denn diese immer wieder angesprochene Diamond Desk Adresse sein? Die hat Hilton doch vor Jahren abgeschafft? :confused:
Ich nehme immer eine sehr allgemeine Adresse und bekomme Antworten von
Customer Care Email Department
Hilton Reservations and Customer Care

Bei 2/3 meiner wenigen Anfragen können/wollen die sowieso nicht helfen.
Deswegen werde ich es wohl nach 9 Jahren endlich mal schaffen, nicht mehr Diamond zu sein ab Februar :)

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Was soll denn diese immer wieder angesprochene Diamond Desk Adresse sein? Die hat Hilton doch vor Jahren abgeschafft? :confused:
Ich nehme immer eine sehr allgemeine Adresse und bekomme Antworten von
Customer Care Email Department
Hilton Reservations and Customer Care

Bei 2/3 meiner wenigen Anfragen können/wollen die sowieso nicht helfen.
Deswegen werde ich es wohl nach 9 Jahren endlich mal schaffen, nicht mehr Diamond zu sein ab Februar :)

Also ich habe die Erfahrung gemacht, zumindest gefühlt, dass bei einer Mail an diamond@hrcc-hilton.com das ganze wesentlich schneller geht als wenn ich an die "normale" Adresse sende. Meist habe ich Antwort innerhalb des selben Tages.

Frage auch meist nach einer Adresse des GM, wenn es sehr wichtig ist, ansonsten nach der Reservierungsbetreuung des Hotels. Bei allgemeinen Adressen geht eine Mail oft verloren bzw. wird nur drübergelesen und als unwichtig abgetan.
Mir wurde so in 90 % der Fälle geholfen.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Hatte vor einigen Wochen einen Aufenthalt im Hilton Shanghai.

War eine prepaid Rate, einige Monate im Vorraus gebucht.

Nun kam eine Rückerstattung auf der Kreditkarte in Höhe von etwa 30 Euro, auch in CNY kein gerader Betrag.

Jemand eine Idee, was das sein könnte?

Habe von Hilton bisher nie Geld zurückbekommen ;-)

Thx

N

no_way_codeshares

Guest
Hatte vor einigen Wochen einen Aufenthalt im Hilton Shanghai.

War eine prepaid Rate, einige Monate im Vorraus gebucht.

Nun kam eine Rückerstattung auf der Kreditkarte in Höhe von etwa 30 Euro, auch in CNY kein gerader Betrag.

Jemand eine Idee, was das sein könnte?

Habe von Hilton bisher nie Geld zurückbekommen ;-)

Thx

Der Schuppen wird zwar der Erwartungshaltung an den Betreiber und an die Rate (gemessen an vergleichbaren Hotels und Preisen in Shanghai) bei weitem nicht mehr gerecht, aber eine Kompensation wäre sicher übertrieben.
Hilton-IT at it's best!

• Like
Reaktionen: worldflyer

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
663
266
Ist das Frühstück noch aktuell?

Haben so eine Broschüre von AmEx zugeschickt bekommen mit den tollen Vorteilen, da stand aber nix mehr von Frühstück.

Buche ich bei Hilton dann die HHonors Rate oder die etwas teurere mit Frühstück?

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
663
266
Oh sorry
Habe die Platin und dadurch Hilton Gold

Mein Backer nimmt leider keine KK!

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
663
266
Ja, HHonors Gold erhalten bei ausgewaehlten Marken ein continental breakfast oder 1000 Punkte als Myway Bonus.

Wo finde ich raus, welche das sind?
(Bin leider nicht so schlau mit der Honors/Hilton Homepage.

Mir wird da beim buchen immer die Rate mit Frühstück und die HHonors Rate angezeigt...
Genauso wie auf der Amex Reise Seite.

A

Anonym-36803

Guest
Wo finde ich raus, welche das sind?
(Bin leider nicht so schlau mit der Honors/Hilton Homepage.

Bei den folgenden Hilton-Marken kannst Du als Gold Frühstück als myWay-Benefit auswählen:
Conrad® Hotels & Resorts, Curio - A Collection by Hilton, Hilton Hotels & Resorts, DoubleTree by Hilton™

• Space-available upgrade to a preferred room
  • 1,000 HHonors Bonus Points per stay or a complimentary continental breakfast for you and up to one additional guest registered to the same room each day of your stay
Hilton Garden Inn™

• 750 HHonors Bonus Points per stay or a complimentary Hot Cooked-to-Order Breakfast for you and up to one additional guest registered to the same room each day of your stay
von Loyalty Rewards from Hilton HHonors - dort auf Gold klicken.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.051
828
Bielefeld
Letztens im HGI MXP: "ach Sie haben Punkte im Profil gewählt" - Frühstück trotzdem kostenlos. Manchmal wissen die bei Hilton halt selber nicht....
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

A

Anonym-36803

Guest
Neues Phänomen mit der Hilton IT: Ich kann keine meiner Buchungen mehr aufrufen. Diese werden zwar noch alle in der Buchungsübersicht angezeigt, der Link "View/Edit" fehlt aber. Passiert bei mir Browserunabhängig. Hat noch jemand den Fehler? Ich hoffe ja, dass es nur die üblichen Wochenendprobleme sind...

hhonors.jpg

• Like
Reaktionen: alexanderxl

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.862
316
HAJ
Neues Phänomen mit der Hilton IT: Ich kann keine meiner Buchungen mehr aufrufen. Diese werden zwar noch alle in der Buchungsübersicht angezeigt, der Link "View/Edit" fehlt aber. Passiert bei mir Browserunabhängig. Hat noch jemand den Fehler? Ich hoffe ja, dass es nur die üblichen Wochenendprobleme sind...

Anhang anzeigen 79829

Scheinen die üblichen Wochenendprobleme zu sein ;):

reservations.JPG

• Like
Reaktionen: Anonym-36803