ANZEIGE
Versucht es mal über die App, da für funktioniert es bei mir immer wenn die HP streikt.
Versucht es mal über die App, da für funktioniert es bei mir immer wenn die HP streikt.
Die 100% Bonus Promo bei Buy Points wurde bis 10.06. verlängert.
Da musst du aber Glück haben, bei Raten >160 Euro gibt es kaum mal P&CDa werde ich zugreifen müssen, da das Curio Reichshof zu meinen Wunschdaten sehr teure Raten ausruft (ca. 180€). Für eine Besenkammer ist dies überteuert.
Mit P&M komme ich inkl. 100% Bonus auf < 100€.
Okay, ich hatte die >160 Euro auf die niedrigste Rate bezogen, nicht auf die Flex. Jedenfalls ein guter Deal.
Sehr geehrter Herr Autumla,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihre Zeit, um unseren Online Gästefragebogen auszufüllen. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Loyalität als Diamond HHonors Mitglied ausserordentlich.
Es ist wahr, dass wir seit dem 01. Januar 2016 eine kleine Gebühr von CHF 5.- pro Aufenthalt und Gast für die Benutzung unseres Shuttle Services berechnen, welcher von einer externen Firma angeboten wird.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen.
Stimmt bei Euch derzeit die Statusanzeige fürs laufende Jahr? ....
Ja.
Wann waren deine letzten beiden Stays?
6.6.-11.6. und 11.6.-16.6.
Wie gesagt, die Stays sind in der Übersicht aufgeführt und Punkte gabs dafür auch. Nur der Stays- und Nächtezähler wurde nicht aktualisiert.
Würde ich bei HH einmelden
Thank you for your inquiry regarding your HHonors account. We appreciate you taking the time to contact us.
We certainly apologize for the difficulty experienced in navigating through out the web site. We are in the process of enhancing our website features and layout and as such have been experiencing intermittent issues. To correct these issues, we have been actively working behind the scenes to not only restore but maintain the functionality that you are accustomed to with our website. At the moment, we can advise the website is in working order.
Should you continue to receive an error, in the interim, we appreciate your patience and understanding and advise that you contact our Service Center by phone for immediate assistance.
Rest assured, that your account currently have a total 15 qualifying stay and 50 qualifying night.
If there is anything else we can assist you with, please do not hesitate to contact us. For immediate assistance, please click on the link below for the contact number of the Hilton Worldwide Service Center location nearest you.
Interessant, dass mittlerweile in vielen Hotels keine Reward Stays mehr verfügbar sind.
Anscheinend ist der August ein Blackout Month (habe auch Hotels mit sehr niedrigen Raten ausprobiert).
Das sollte jedoch nur der Fall sein, wenn kein Standardzimmer mehr verfügbar ist. Ev. einzelne Tage überprüfen!
Stimmt bei Euch derzeit die Statusanzeige fürs laufende Jahr? Bei mir fehlen die letzten beiden Aufenthalte. Im Account sind sie in den "Past Stays" zwar zu sehen und die Punkte wurden auch gutgeschrieben, nur der Statusbalken ist nicht aktuell. Check-Out ist schon ein paar Tage her, daran kann es also nicht liegen.
Anzeige: 13 Stays, 40 Nächte. Eigentlich müssten es 15 Stays und 50 Nächte sein. Ob die Base Points stimmen, habe ich nicht nachgeprüft, aber vmtl. werden die auch falsch sein.
Bei mir war das gleiche. Wochenweise hat immer ein Stay gefehlt, seit letztem Wochenende stimmt es wieder. Das hatten wir aber letzten Sommer auch!