Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
ANZEIGE
Versucht es mal über die App, da für funktioniert es bei mir immer wenn die HP streikt.
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.051
828
Bielefeld
Im Hilton STN gab es am WE 1.000 Punkte + Punkte für den Barverzehr (Diamond) - keine Punkte für den Cashanteil
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
...und ich kann nun 160k kaufen statt 80k. Da ich aber bereits 80k gekauft hatte gehen nur weitere 80k mit 100% Bonus
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.862
316
HAJ
Die 100% Bonus Promo bei Buy Points wurde bis 10.06. verlängert.


Da werde ich zugreifen müssen, da das Curio Reichshof zu meinen Wunschdaten sehr teure Raten ausruft (ca. 180€). Für eine Besenkammer ist dies überteuert.


Mit P&M komme ich inkl. 100% Bonus auf < 100€.
 
Zuletzt bearbeitet:

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Auch nett:

Ich habe nach meinem Aufenthalt im Hilton Zürich beim Online Fragebogen angemerkt, dass ich es für ein Airport Hotel untypisch finde, für den Shuttle Dienst bezahlen zu müssen.
Innerhalb von einer Stunde haben ich dann auch ein weiteres E-Mail bekommen - und ich freue mich, dass sie mir bestätigt haben, dass ich mir das alles nicht nur eingebildet habe und es wahr ist, dass ich die 5 Euro auch wirklich bezahlt habe.

Sehr geehrter Herr Autumla,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihre Zeit, um unseren Online Gästefragebogen auszufüllen. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Loyalität als Diamond HHonors Mitglied ausserordentlich.

Es ist wahr, dass wir seit dem 01. Januar 2016 eine kleine Gebühr von CHF 5.- pro Aufenthalt und Gast für die Benutzung unseres Shuttle Services berechnen, welcher von einer externen Firma angeboten wird.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen.

Ich muss ganz ehrlich sagen - bevor ich so eine Antwort bekomme hätte ich lieber gar keine.
Würde wohl auch eher in den Bereich "Spiel & Spaß" gehören....
 

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz
Der Betrag wird manchmal auch ungefragt verrechnet obwohl man immer mit dem Linienbus An- und Abgereist ist, weil man dafür ein passendes Abo besitzt und die wenigen 100m zur Bushaltestelle gehen kann... Für auswärtige Gäste ohne Reiseabsicht mit dem ÖV in der Schweiz ist der Shuttlebus aber durchaus preiswert.
 
  • Like
Reaktionen: Valentin

Thomeck

Aktives Mitglied
01.10.2014
212
0
Hilton Paris Orly Airport
P&C 12000 + ~41€ keine Punkte nur eine Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym-36803

Guest
Stimmt bei Euch derzeit die Statusanzeige fürs laufende Jahr? Bei mir fehlen die letzten beiden Aufenthalte. Im Account sind sie in den "Past Stays" zwar zu sehen und die Punkte wurden auch gutgeschrieben, nur der Statusbalken ist nicht aktuell. Check-Out ist schon ein paar Tage her, daran kann es also nicht liegen.

Anzeige: 13 Stays, 40 Nächte. Eigentlich müssten es 15 Stays und 50 Nächte sein. Ob die Base Points stimmen, habe ich nicht nachgeprüft, aber vmtl. werden die auch falsch sein.
 
A

Anonym-36803

Guest
Würde ich bei HH einmelden

Werde ich machen. Gerade den Diamond-Desk angemailt.

Edit: Das ging schnell:
Thank you for your inquiry regarding your HHonors account. We appreciate you taking the time to contact us.

We certainly apologize for the difficulty experienced in navigating through out the web site. We are in the process of enhancing our website features and layout and as such have been experiencing intermittent issues. To correct these issues, we have been actively working behind the scenes to not only restore but maintain the functionality that you are accustomed to with our website. At the moment, we can advise the website is in working order.

Should you continue to receive an error, in the interim, we appreciate your patience and understanding and advise that you contact our Service Center by phone for immediate assistance.

Rest assured, that your account currently have a total 15 qualifying stay and 50 qualifying night.

If there is anything else we can assist you with, please do not hesitate to contact us. For immediate assistance, please click on the link below for the contact number of the Hilton Worldwide Service Center location nearest you.
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: FränkHH

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.862
316
HAJ
Interessant, dass mittlerweile in vielen Hotels keine Reward Stays mehr verfügbar sind.

Anscheinend ist der August ein Blackout Month (habe auch Hotels mit sehr niedrigen Raten ausprobiert).
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Interessant, dass mittlerweile in vielen Hotels keine Reward Stays mehr verfügbar sind.

Anscheinend ist der August ein Blackout Month (habe auch Hotels mit sehr niedrigen Raten ausprobiert).

Das sollte jedoch nur der Fall sein, wenn kein Standardzimmer mehr verfügbar ist. Ev. einzelne Tage überprüfen!
 
  • Like
Reaktionen: asdf32333

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Stimmt bei Euch derzeit die Statusanzeige fürs laufende Jahr? Bei mir fehlen die letzten beiden Aufenthalte. Im Account sind sie in den "Past Stays" zwar zu sehen und die Punkte wurden auch gutgeschrieben, nur der Statusbalken ist nicht aktuell. Check-Out ist schon ein paar Tage her, daran kann es also nicht liegen.

Anzeige: 13 Stays, 40 Nächte. Eigentlich müssten es 15 Stays und 50 Nächte sein. Ob die Base Points stimmen, habe ich nicht nachgeprüft, aber vmtl. werden die auch falsch sein.

Bei mir war das gleiche. Wochenweise hat immer ein Stay gefehlt, seit letztem Wochenende stimmt es wieder. Das hatten wir aber letzten Sommer auch!
 
A

Anonym-36803

Guest
Bei mir war das gleiche. Wochenweise hat immer ein Stay gefehlt, seit letztem Wochenende stimmt es wieder. Das hatten wir aber letzten Sommer auch!

Ja, bei mir ist die Anzeige inzwischen auch wieder richtig. Ich glaube, an der Hilton-IT hat die Lufthansa-IT ihren Meister (im negativen Sinne) gefunden...