Ich habe ein Problem mit dem Doubletree Bratislava. Ich war jetzt bereits zum 3. Mal dort und hatte für diesen Aufenthalt fast einen Monat vorher nett nach einem Upgrade in eine Junior Suite gefragt (DIA). Die wurde mir auch prompt von einem Angestellten bestätigt. Bis zum Tag der Abreise war die Suite in meinem Account hinterlegt. Beim Check-in allerdings überraschte mich die Dame mit der Meldung, man hätte nur einen normalen King Room für mich, die Suite gebe es nicht mehr. Ich war einigermaßen verblüfft und wies darauf hin, dass man mir das Upgrade versprochen und bestätigt hatte. Mir war das Upgrade diesmal ausgesprochen wichtig, da es sich um einen besonderen Anlass handelte. Nach einigem Hin- und Her gab man mir ein Twin Deluxe, die Suite war nicht mehr zu haben.
Nach meiner Rückkehr habe ich dem Hotel meine Meinung dargelegt und auch die Mail der Mitarbeiterin angehängt. Es blieb bei einer Entschuldigung - Gäste hätten auch die Suite gebucht und verlangt, nebeneinander zu schlafen.
Über den Diamond-Support kommt ebenfalls nichts, man verweist auf die bereits verschickte Antwort des Hotels. Ich habe daraufhin noch einmal auf eine Lösung gedrängt, aber seit 3 Tagen ist Funkstille.
Ich überlege nun, die Sache bei Facebook auf der Seite des Hotels online zu stellen, um ein bisschen Druck zu machen. Klar, die Upgrades sind Good Will des Hauses, aber erst eine Suite explizit versprechen und dann nichts liefern, halte ich für enttäuschend. Was meint ihr, lohnt es scih angesichts des letzten Punktes hier noch mehr Druck zu machen?