Kleines Fenster öffnen und lesen. Ja, generell stornierbar.Frage: Sind AAA Raten generell stornierbar?
Hallo,
neuerdings finde ich für die Hilton MVP Rate bei einzelnen Hotels die Beschreibung: "MVP PROGRAM HHONORS NUMBER AND SPORTS AFFILIATION ID REQUIRED FOR BOOKING AND CHECK IN." Was soll man da vorzeigen? Mitgliedsausweis vom örtlichen Tennisverein? Oder welche Erfahrungen habt ihr damit, wurde das schon mal bei wem kontrolliert?
hat bis jetzt niemanden Interessiert, letzter MVP Stay vor 5 Tagen.
Dito.! Das ist eine der Raten, wo man sich keine Gedanken machen muss.
Ist dieser Stand aus 12/2015 immer noch aktuell? Ich bin jetzt auch erstmals auf solche Bedingungen gestoßen.
.... wichtigen Manager begrüßt als"MVP".![]()
Musste auch noch nie etwas vorzeigen. Buche in den USA Hiltons nur mit MVP. Gerade wenn du OLCI machst, sind die Front Desk Mitarbeiter angehalten, den Prozess zu beschleunigen. Kreditkarte hast du dann schon hinterlegt und keinen juckt die gebuchte Rate, wenn sie nicht gerade corporate ist. Viele wissen nicht mal, was die MVP Rate eigentlich ist. Einmal wurde ich sogar von irgendeinem wichtigen Manager begrüßt als "MVP".![]()
Buchung für eine Nacht in D. Nun möchte ich noch eine weitere Nacht dort anhängen, zum Flash Sale.
Ich vermute das gilt dann rotz zwei Buchungen als EIN Stay, mit der Folge dass man als Diamond z. B. nur einmal 1000 Punkte erhält - so korrekt?
Sollte man einfach noch die zweite Nacht buchen und das Hotel einen Tag vorher anrufen und auf die zwei Buchungen hinweisen, so dass man das zimmer nicht wechseln muss?
Sollte man einfach noch die zweite Nacht buchen und das Hotel einen Tag vorher anrufen und auf die zwei Buchungen hinweisen, so dass man das zimmer nicht wechseln muss?
Die Buchungen sind vom 07.10. und einmal auch vom 10.10.,Ihre Reservierung wird durch eine Anzahlung von 1XX,xx EUR garantiert,
die Ihrer Kreditkarte belastet wird/wurde.
Kommt auf das Hotel an, teilweise werden auch advance purchase Raten nicht im Vorfeld oder erst zu einem späteren Zeitpunkt belastet.
Wie gesagt es war eigentlich immer das gleiche Hotel,
Merkwürdig ist wie gesagt nur das eine Buchung belastet wurde,
schon seit ein paar tagen. Genau 2 Tage später gleiche Hotel/ gleiche Rate - aber keine Belastung.
Hallo,
ich bin schon seit einigen Jahren Mitglied bei HHonors nutze das Programm aber nur in den USA oder Kanada. Letzter Aufenthalt war im letzten Dezember in Tampa. Dieses Jahr, werden wir wieder im November und Dezember dort sein. Nun guckte ich mal auf mein Punktekonto ( war nie wirklich voll) aber es steht 0 dort. Letztes Jahr haben wir immer Advance Purchase und natürlich stand dann auf der Rechnung 0$. Bekommt man bei dem Tarif wohl keine Punkte?
Mmh...danke für die Antworten. Werde dann pro forma trotzdem mal nachfragen, warum ich die Punkte nicht bekommen habe.
Dachte jetzt, wenn auf der Rechnung 0$ steht, bekommt man auch 0 Punkte.
8. Für jeden bonusberechtigten US-Dollar (oder den Gegenwert in einer anderen Währung), der auf der Hotelrechnung des einzelnen Mitglieds für Aufenthalte in teilnehmenden Hilton Family Hotels ausgewiesen wird, erhält das Mitglied 10 HHonors Basispunkte.
Wenn die Hotelrechnung 0 ist, dann hast Du bereits eine Rechnung über den PrePaid-Betrag bekommen. Die bekommst Du in Deinem HHonors-Profil, in dem Du vor dem CheckIn Deine Reservierung aufrufst und dann links oben auf "Rechnung drucken" gehst.
Und Advance Purchase Raten bringen nur dann Punkte, wenn sie über Hilton gebucht wurden und nicht über ein anderes Reiseportal UND wenn Deine HHonors-Nummer hinterlegt ist - ist sie automatisch, wenn Du in Deinem Profil eingelogt buchst.