ANZEIGE
Ein upgrade ist ja keine Anspruchsleistung, sondern wird in den AGB ausdrücklich als "when available" hinterlegt. Insofern: Ball flach halten !
Ich habe ein Problem mit dem Doubletree Bratislava....
Habe heute Post von HHonors bekommen:
"Hallo Autumla!
Glückwunsch - aufgrund Ihrer jährlichen Ausgaben mit der Hilton HHonors Kreditkarte haben sie den Diamond Status erreicht. Lernen Sie die neuen Vorteile kennen..."
Keine Ahnung, wie sie drauf kommen. Hab zwar die Kreditkarte, hab mir den Status letztes Jahr aber erschlafen - und auf der KK letztes Jahr und heuer vielleicht 500 Euro Umsatz generiert.
Hat schon mal jemand was ähnliches bekommen?
Ging mir genau so. Nach 60 Nächten letztes Jahr kam die Mail (plus Karte und Kartenspiel), dass ich - bei real unter 100€ - über 20.000€ Ausgaben gehabt hätte und daher nun Diamond bin. Seltsame IT haben die.![]()
Habe heute gezögert, über die App einzuchecken. Dort wurde mir exakt das Zimmer angeboten, das ich gebucht hatte. Und ich dachte mir: Wenn ich das jetzt nehme, entgeht mir möglicherweise die Chance, bei Ankunft im Hotel doch noch ein Upgrade zu ergattern.
Was hat unser kleiner, feiner Club hier in dieser Hinsicht für Erfahrungen gemacht?
Mit der App kann man doch nur bezahlte Upgrades anfragen - oder täusch ich mich da?
Habe heute gezögert, über die App einzuchecken. Dort wurde mir exakt das Zimmer angeboten, das ich gebucht hatte. Und ich dachte mir: Wenn ich das jetzt nehme, entgeht mir möglicherweise die Chance, bei Ankunft im Hotel doch noch ein Upgrade zu ergattern.
Was hat unser kleiner, feiner Club hier in dieser Hinsicht für Erfahrungen gemacht?
Hallo,
dumme Frage. Habe aber auf der Homepage nichts gefunden.
Wenn ich mich bei HHonors für Points & Miles und Lufthansa anmelde, gibt es noch die Mindestzahl von 500 Meilen oder kann es sein, dass ich bei einem 100$ stay tatsächlich nur 100 Meilen erhalte?
Danke Euch!
Ja das kann sein. Kann man aber leicht umgehen - einfach mehr Geld im Hotel ausgeben.
..., gibt es noch die Mindestzahl von 500 Meilen ...
...kann es sein, dass ich bei einem 100$ stay tatsächlich nur 100 Meilen erhalte? ...
... Ist das bei euch auch so schlimm?...