Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
  • Like
Reaktionen: Alps

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Guten Morgen zusammen.
Vor genau einer Woche habe ich eine Nacht im Hilton LHR für kommende Woche gebucht (direkt). Nun ist der Preis um 30£ gesunken. Persönliches Pech oder sollte/kann man da eine BRG Claim stellen? Ist noch immer der gleiche Sale mit ident. Konditionen.
Danke
 
A

Anonym38428

Guest
Guten Morgen zusammen.
Vor genau einer Woche habe ich eine Nacht im Hilton LHR für kommende Woche gebucht (direkt). Nun ist der Preis um 30£ gesunken. Persönliches Pech oder sollte/kann man da eine BRG Claim stellen? Ist noch immer der gleiche Sale mit ident. Konditionen.
Danke

Wende dich mal direkt an das Hotel ...
 
  • Like
Reaktionen: bivinco

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
279
78
Berlin
Guten Morgen zusammen.
Vor genau einer Woche habe ich eine Nacht im Hilton LHR für kommende Woche gebucht (direkt). Nun ist der Preis um 30£ gesunken. Persönliches Pech oder sollte/kann man da eine BRG Claim stellen? Ist noch immer der gleiche Sale mit ident. Konditionen.
Danke

Ich würde einfach neu buchen und die alte Buchung stornieren. Macht natürlich nur Sinn, wenn's keine Prepaid-Buchung war.
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
hatte vor langer zeit eine günstige Rate gebucht für Hawaii, dann gab es den Sale und ich habe einfach eine Mail ans Hotel geschickt, den Preis bitte anzupassen. Wurde so umgesetzt, Sale Rate mit den Bedingungen der günstigen Rate :D
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Genau, war eine Prepaid Rate im Sale aber eine freundliche Email mit Schreenshots an das Hotel war tatsaechlich erfolgreich.

"Dear Mr bivinco,

Thank you so much for your email with the screenshot and for bringing this to our attention.
I have adjusted your rate to lower rate, you should receive amended confirmation shortly.
We look forward to welcoming you at Hilton London Heathrow Hotel.
I would like to take this opportunity and thank you for your Loyalty to Hilton Brand.
Please contact me directly if there is anything I can assist you with as I am happy to help."



Witzig, der gestrige Preis muss ein One-Day Flash Sale oder so gewesen sein. Fuer mein Datum kostet das Zimmer nun wieder 50 Pfund mehr als was ich bezahlt hatte...

Nochmals Danke fuer die guten Tipps. Hat mir diese Woche bei Hilton schon 2x geholfen.
 

Andrew51

Reguläres Mitglied
15.06.2013
73
0
Kann es sein, dass die HHonors Seite mal wieder etwas spinnt? Über die App komm ich rein, aber der Check in für einen morgigen Aufenthalt klappt nicht.
 
A

Anonym-36803

Guest
Buchungen sind grad auch nicht möglich: "Well, this stinks. We're sorry, but our online booking is currently unavailable. If you want, you can still book by phone or directly with the property."

Edit: Inzwischen konnte ich meine Übernachtungen buchen; in den Account kann ich mich auch einloggen.
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
1.013
1.383
LEJ
Bestimmt wurde es irgendwo schon einmal behandelt, aber ich habe auf die Schnelle nichts gefunden. Ich habe vor, eine HHonors Kreditkarte zu beantragen. Um in den Genuss der Statusvorteile im Hotel zu kommen, muss der Status schon bei der Buchung vorhanden sein oder genügt es, dass er zum Zeitpunkt des Check-ins vorliegt? Hilton äußert sich leider sehr kryptisch. Vielen Dank schon ´mal für Eure Kommentare!
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.516
6.024
Paralleluniversum
Bestimmt wurde es irgendwo schon einmal behandelt, aber ich habe auf die Schnelle nichts gefunden. Ich habe vor, eine HHonors Kreditkarte zu beantragen. Um in den Genuss der Statusvorteile im Hotel zu kommen, muss der Status schon bei der Buchung vorhanden sein oder genügt es, dass er zum Zeitpunkt des Check-ins vorliegt? Hilton äußert sich leider sehr kryptisch. Vielen Dank schon ´mal für Eure Kommentare!

Beim Buchen ist er zwar von Vorteil aber nicht zwingend. CheckIn reicht eigentlich. Aber DU kannst ja - je nach Zeit - 1-2 Tage vorher dem Hotel eine Mail schreiben und auf den neuen Gold-Status hinweisen. Dann sind sie vorbereitet. Kommt halt darauf an, welche Hilton-Marke, welches Land etc. ob das Sinn ergibt oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: sirikit06

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.402
225
Da es zu HH noch keinen solchen Thread gibt, würde ich gern einen einrichten. Der Thread zu CC ist ja z.B. sehr informativ.

ok
 

Flixxi

Neues Mitglied
09.08.2016
5
0
Hallo zusammen,

erstmal ein großes Lob an das Forum hier und die Mitglieder, die es so aktiv gestalten!

Ich hätte auch direkt mal eine Frage und zwar bin ich geschäftlich den August und wahrscheinlich auch den September am Frankfurter Flughafen untergebracht und habe das mal als gute Gelegenheit angesehen mich beim Hhonors Programm anzumelden. Da der Status ja entweder von den Nächten oder den Aufenthalten abhängt, wolle ich fragen ob es Sinn machen würde jeden Tag ein-und auszuchecken?
Aufenthalte würde ich regulär wohl nur so 6-7 haben wenn ich einfach Montags ein- und Freitags wieder auschecke, sollte ich allerdings täglich ein-und auschecken sollte sich das ganze schon auf >20 summieren und so zumindest den Goldstatus bescheren. Macht das Sinn bzw. wird da dem ganzen eventuell ein Riegel vorgeschoben?

Liebe Grüße und vielen Dank! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
Moin und willkommen im VFT!
Das wird wohl so nicht funktionieren, da müsstest du wahrscheinlich zwischen dem Hilton in der Innenstadt und dem am Airport wechseln, oder aber HGI und Hilton FRA?
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Hallo zusammen,

erstmal ein großes Lob an das Forum hier und die Mitglieder, die es so aktiv gestalten!

Ich hätte auch direkt mal eine Frage und zwar bin ich geschäftlich den August und wahrscheinlich auch den September am Frankfurter Flughafen untergebracht und habe das mal als gute Gelegenheit angesehen mich beim Hhonors Programm anzumelden. Da der Status ja entweder von den Nächten oder den Aufenthalten abhängt, wolle ich fragen ob es Sinn machen würde jeden Tag ein-und auszuchecken?
Aufenthalte würde ich wohl nur so 6-7 haben wenn ich einfach Montags ein- und Freitags wieder auschecke, allerdings sollten sich die Nächte schon auf >20 summieren und so zumindest den Goldstatus bescheren. Macht das Sinn bzw. wird da dem ganzen eventuell ein Riegel vorgeschoben?

Liebe Grüße und vielen Dank! (y)

Wenn du im gleichen Hotel am gleichen Tag ein und aus checkst wird das als 1Stay gewertet - wer über Stays Nächte generieren will wechselt das Hotel (was in FRA ja leicht ist da das HGI ja direkt gegenüber ist).
 
A

Anonym-36803

Guest
Aus den Hhonors T&C:
A "stay" is defined as the total number of consecutive nights spent at the same hotel, whether or not a guest checks out and checks back in again.

Damit ein längerer Aufenthalt als einzelne stays zählt, müsstest Du jeden Tag das Hotel wechseln, also in FRA vom Garden Inn zum Hilton und zurück.
 
A

Anonym-36803

Guest
...und damit mehrere Wochen nur aus dem Koffer lebend. Ich weiß nicht, ob sich das lohnt, denn gerade wenn man auf Projekteinsatz ist, möchte zumindest ich nicht jeden Tag immer wieder ein/auspacken, neues Zimmer etc.

Das bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Ich würde das auch nicht wollen, qualifiziere den Diamond aber auch locker über Nächte.

Dazu kommt noch, dass einem der Goldstatus ja eh' an jeder Ecke nachgeschmissen wird.
 
  • Like
Reaktionen: hippo72

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... bin ich geschäftlich den August und wahrscheinlich auch den September am Frankfurter Flughafen untergebracht und habe das mal als gute Gelegenheit angesehen mich beim Hhonors Programm anzumelden. ...

Hallo und willkommen im Forum!

Bitte beachte das Third Party Buchungen oftmals keine Punkte oder Stays bringen!
 

Flixxi

Neues Mitglied
09.08.2016
5
0
Hallo und willkommen im Forum!

Bitte beachte das Third Party Buchungen oftmals keine Punkte oder Stays bringen!

Danke, zu den externen Buchungen sollten aber hoffentlich keine Company-Reisebüros zählen, oder?

Ein gewisser Aufwand ist mit Sicherheit damit verbunden, was ist denn im Moment die einfachste Möglichkeit auf Gold hochgestuft zu werden?


Danke für die zahlreichen Antworten, das geht ja flott hier! :D
 
Zuletzt bearbeitet: