Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Nette Aktion. 37 Nächte in Kategorie 1 Hotels für 800 US-Dollar sind zweifelsohne keine schlechter Deal.

Weniger als 20 Euro die Nacht im Salalah, Alexandria oder Hurghada. Auch mit Points & Cash kann sich das ziemlich schnell lohnen...

• Like
Reaktionen: L_R

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Danke für den Hinweis!

Hier noch die Details:

From now until June 17, buy any amount of HHonors Points and earn 100% more. That's double the Points to put towards your next vacation. It's our biggest bonus offer yet — so don't miss it!

Points purchased do not count towards elite tier qualification. Points.com and Hilton HHonors reserve the right to terminate bonus promotions at any time. All purchases must be made through the Purchase page on HHonors.com. The 100% bonus is available for purchases made between May 20, 2015, at 12:01am ET and June 17, 2015, at 11:59pm ET. All purchases are non-refundable. Offer is subject to change. Offer cannot be combined with any other offer. Points will be posted to the recipients Hilton HHonors account within 24 hours of the completed transaction. Buy transactions are final and non-refundable. All Hilton HHonors program terms and conditions apply. Hilton HHonorsTM membership, earning of Points and MilesTM and redemption of Points are subject to HHonors Terms and Conditions.

rice includes all applicable fees. GST/HST will be charged to Canadian residents.

Das Maximum, das mir angezeigt wird, sind 80k+80k = 160k für USD 800.

Wie das einhergeht mit den verlinkten "Hilton HHonors program terms and conditions", weiss ich jetzt nicht. Denn dort steht:

Members may purchase up to 40,000 HHonors Bonus Points per calendar year

K

Krematorium

Guest
Auch mit dem Bonus ist das für mich kein Anreiz, Punkte zu kaufen. 50 Dollar für 10k Punkte wäre für mich eine interessante Ratio, um Punkte einzulösen, aber nicht um welche zu kaufen.

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Kam vom Hotel

DOUBLETREE BY HILTON METROPOLITAN INTRODUCES IT'S SUMMER FLASH SALE, ENJOY THE HOTTEST RATES OF THE SEASON PLUS BUY ONE, GET ONE FREE ADMISSION TO RIPLEY'S!

• Rates from $159 for Sunday nights in July and August 2015
  • Rates from $179 for Friday and Saturday nights in July and August 2015
  • Rates from $219 for Monday, Tuesday, Wednesday and Thursday nights in July and August 2015

These special rates include:

• Buy one, get one admission to Ripley's Believe It Or Not! Times Square
  • Coupon Valid for 25% off any Big Bus Tour
  • Coupon Valid for 20% off at Le Perigord Restaurant
Guests must book by clicking on the link below, or by calling 1-800-222-TREE, or the hotel directly at 212-752-7000, and requesting plan code "KX1".

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
100% Bonus bei HHonors Punktekauf

Aktuell gibt es 100% Bonus beim Punktekauf. :cool:
Kann sich ggf. lohnen! Muss jeder für sich selbst wissen! (y)

1,000 + 1,000 Bonus - $10.00 USD
80,000 + 80,000 Bonus - $800.00 USD

Points purchased do not count towards elite tier qualification. Points.com and Hilton HHonors reserve the right to terminate bonus promotions at any time. All purchases must be made through the Purchase page on HHonors.com. The 100% bonus is available for purchases made between May 20, 2015, at 12:01am ET and June 17, 2015, at 11:59pm ET. All purchases are non-refundable. Offer is subject to change. Offer cannot be combined with any other offer. Points will be posted to the recipients Hilton HHonors account within 24 hours of the completed transaction. Buy transactions are final and non-refundable.All Hilton HHonors program terms and conditions apply. Hilton HHonorsTM membership, earning of Points and MilesTM and redemption of Points are subject to HHonors Terms and Conditions.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.065
2.662
Kloten, CH

Gibts schon längere Zeit, stand auch schon im allgemeinen Thread zu HH und wird deshalb zusammengelegt.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern

Super, danach hatte ich eben gesucht! Bleibt nur die Frage, wie das beim Einsatz in einem Resort auf den Seychellen - ist dann der Loungezugang auch inklusive? Oder hängt das von Hotel zu Hotel ab? Ich frage, weil bei 10 Tagen käme ja für Frühstück und Abendessen noch ein ziemlich großer Batzen Geld obendrauf..

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Super, danach hatte ich eben gesucht! Bleibt nur die Frage, wie das beim Einsatz in einem Resort auf den Seychellen - ist dann der Loungezugang auch inklusive? Oder hängt das von Hotel zu Hotel ab? Ich frage, weil bei 10 Tagen käme ja für Frühstück und Abendessen noch ein ziemlich großer Batzen Geld obendrauf..
Die Hilton Resorts auf den Seychellen kosten mit Punkten gebucht pro Nacht 70 bis 95K Punkte und sind z. B. kommenden Monat mit der aktuellen Promo so ab 300 Euro pro Nacht zu haben. Ich denke nicht, dass es da sinnvoll ist, mit gekauften Punkten zu buchen, selbst wenn es wie aktuell 100% Rabatt auf den Normalpreis gibt. Bei Bezahlbuchungen gibt es ja auch noch Cashback und Punkte.

Loungezugang erhälst Du generell entweder durch einen Status bei Hilton (als Diamond immer, als Gold oft) oder durch Buchung eines Zimmers in der entsprechenden Kategorie.

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.173
874
Ich habe noch nie ein Buchung mit Punkte und Zahlung getätigt, gibt es dafür auch Punkte ?

Fuer den Cash Anteil der Uebernachtungsrate gibt es keine Punkte, aber einen Fortschritt auf dem Naechte/Aufenthaltszaehler.
Fuer zusaetzliche Ausgaben, z.B. Restaurant gibt es Punkte.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
131
74
Eben Sommerspecial in Stockholm gebucht und festgestellt, dass etwa 100 SEK (ca 12 €) Unterschied, wenn nur 1 Adult gebucht wird. "Spouse stays free" gilt ja. Und bei Twin Rooms ist das ohnehin egal. Status-Vorteile gibt es ja trotzdem für beide Personen (z.B. dann 2x Frühstück).

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Das mit kostenlosen Internet für alle haben Sie ja schön und schnell umgesetzt (1 Mpbs) nur haben Sie die Umsetzung mit dem Premium Internet so Ihre Probleme das ... "Premium speed Internet may not be available at all hotels" ... wird noch eine Zeit brauchen :/

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Danke für's hoch holen ;) ich hab mich schon gewundert wo die Base Points bleiben, mir war irgendwie in Erinnerung das es da auch ALLE Punkte gibt. Aber gut so sind es halt nur die Promo/MyWay Punkte und Stay auch gut.

K

Krematorium

Guest
Danke für's hoch holen ;) ich hab mich schon gewundert wo die Base Points bleiben, mir war irgendwie in Erinnerung das es da auch ALLE Punkte gibt. Aber gut so sind es halt nur die Promo/MyWay Punkte und Stay auch gut.

Bei CC ist das so, dass man auch für die Cash-Rate bei P&C Punkte bekommt, bei Hilton leider nicht.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Bei CC ist das so, dass man auch für die Cash-Rate bei P&C Punkte bekommt, bei Hilton leider nicht.

Fairerweise muss man sagen, dass hier auch ein anderes System zu Grunde liegt. Bei Hilton ist der Cash-Anteil definiert und stabil (Schwankungen im USD/EUR Kurs mal abgesehen, die hie und da mal nachgezogen werden). Sprich ein Kategorie x Hotel kostet immer x Punkte + x Cash, ein Kategorie y Hotel kostet immer y Punkte + y Cash, usw. Bei CC ist der Cash-Anteil ja 60% der BAR Rate. Was dazu führt, dass P&C bei generell hohen Raten auch "teurer" wird (zumindest der Cash-Anteil).

Hilton hat sich halt entschieden, in den Cash-Anteil nicht noch die Kosten für die Punkte einzurechnen und damit den Cash-Anteil zu erhöhen. Ist mir ehrlich gesagt auch lieber. Denn so kann man tw. Hotels mit sehr "kleinen" Cash-Beträgen via P&C buchen, auch wenn die BAR bereits sehr hoch ist (Verfügbarkeiten vorausgesetzt).

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
620
134
BRE
In Warschau klappte das kostenlose Internet nur am ersten von drei Tagen. Danach tauchte beim anmelden nur noch der kostenpflichtige Teil auf.
Habe dann einen zugangscode bekommen. Zudem klappte die Anmeldung Zimmer nr/Name auf einem s3 mini nicht. Auch da gab es einen zugangscode.

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.860
314
HAJ
Das mit kostenlosen Internet für alle haben Sie ja schön und schnell umgesetzt (1 Mpbs) nur haben Sie die Umsetzung mit dem Premium Internet so Ihre Probleme das ... "Premium speed Internet may not be available at all hotels" ... wird noch eine Zeit brauchen :/

1 Mbps? :eek:
Für Tapatalk reicht es, aber schon die klassische VFT-Homepage wird mit 125 KB/s eher eine Qual. Wie froh, dass ich ohne z.B. meinem K5150 keinen Urlaub beginne (y).

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
In Warschau klappte das kostenlose Internet nur am ersten von drei Tagen. Danach tauchte beim anmelden nur noch der kostenpflichtige Teil auf.
Habe dann einen zugangscode bekommen. Zudem klappte die Anmeldung Zimmer nr/Name auf einem s3 mini nicht. Auch da gab es einen zugangscode.
gibt es da auch die (neue?) Anmeldeseite mit HH Nummer/Passwort/Zimmernummer?

Heute morgen gabs in der Lounge etwas schnelleres Internet auf dem Zimmer aber wieder nur Rauchzeichen Geschwindigkeit

In WAW hatte ich letztens aber auch Probleme mit der Anmeldung, gind dann nur mit Code.