Als HON beim Limo-Service auf dem Präsentierteller - zuerst gehasst, dann geliebt

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
ANZEIGE
:eek:



Also bei Aer Lingus habe ich von alledem nichts gespürt - keine Lounge, kein Priority Access, kein separater Check-in-Schalter, kein Sitzblocking,

Das stimmt nicht! Das ist drin:

- Access to Gold Circle Club lounges and partner airline lounges when travelling with Aer Lingus or our partner airlines scheduled flights.
- Dedicated reservation phone lines, number on the back of your Elite card.
- Dietary meal preference for Transatlantic flights.
- Priority check-in, boarding and baggage delivery for Transatlantic flights.
- Priority customer service number during normal business hours, number on the back of your Elite card.
- Personalised luggage tags.
- 4 one-way complimentary upgrades*.
- Membership of the Gold Circle Club for Elite members nominated partner.
- 1 complimentary ticket for spouse or partner when flying with you*.
- Ability to reserve a seat on a fully booked Aer Lingus flight* (Maximum of 2 Elite members facilitated with 24 hours notice).

Hatte mal einen Aer Lingus top tier in meiner Familie. Ist nicht so übel.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Früherer Post von Zurich Flyer

Und siehe da: Die HON Karte bringt auch dem Zurich Flyer etwas. ;)
Das sind doch Mal gute Nachrichten(y)


Ja, also ich muss sagen, ich war heute echt überrascht. Sogar alle Plätze bis auf einen einzigen waren belegt. Und der einig freie war neben mir am Notausgang. Als SEN hatte ich nie einen freien Platz. Also, das war schon eine tolle Sache (neben der Porsche-Fahrt über den ganzen Flughafen).
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Als vielfliegender HON sollte man eigentlich die Erfahrung haben, dass man den Fahrer ganz einfach darum bitten kann, erst später auszusteigen. Wenn der Flieger nicht voll ist und/oder ich nicht viel Handgepäck habe, bitte ich oftmals darum. Ganz unkompliziert und schmerzlos. :idea:



Dann tu das doch. Ich habe es genosse als erster an Bord gehen zu können. Neuerdings schleppe ich auch einen dicken Koffer als Handgepäck. Und in solchen Fällen ist es ein unschätzbarer Vorteil, wenn man in Ruhe sein grosses Gepäck verstauen kann (y)
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Ja, also ich muss sagen, ich war heute echt überrascht. Sogar alle Plätze bis auf einen einzigen waren belegt. Und der einig freie war neben mir am Notausgang. Als SEN hatte ich nie einen freien Platz. Also, das war schon eine tolle Sache (neben der Porsche-Fahrt über den ganzen Flughafen).

Wär ja echt Schade gewesen, wenn Du nicht auch noch auf den Geschmack gekommen wärst:rolleyes:
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Oder wird man in einem orangen Porsche Panamera zum Flieger gefahren?

Ne, ne - wir reden hier schließlich über EasyJet - da finder der Tranfer mit diesem orangenem Gefährt auf dem Gepäckträger statt:

156615259_5c7e8be5f6_m.jpg

Quelle: Google Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rorschi

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
FTL- / SEN- / HON-Statusvorteile

Zurich Flyer meinte:
Dann tu das doch. Ich habe es genosse als erster an Bord gehen zu können. Neuerdings schleppe ich auch einen dicken Koffer als Handgepäck. Und in solchen Fällen ist es ein unschätzbarer Vorteil, wenn man in Ruhe sein grosses Gepäck verstauen kann (y)

Oh wie peinlich...da ist ja schon Fremdschämen angesagt! :eek:
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Und das nennt man TROTTEL :eek:

Bist wohl einer derjenigen, die nicht zum Zuge kamen beim HON, gell. Aber nimm's einfach sportlich, stat dass du hier andere beleidigst. Oder geh ins Vielfliegerforum

Komisch, ich erfliege den HON, die Meilen durch den Zug sind doch begrenzt oder nicht.=;=;=;

Ich finde es eigenartig, wenn normale Dinge hervorgehoben werden, da merkt man gleich den Neuling, beim Avru klappt es ja eh nicht immer.(n)

Aber denk immer dran, die in "The North Face" und "Mephisto" auf 1A bin ich!=;=;=;
 
  • Like
Reaktionen: belimo

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
749
Ich glaube, du hast das Konzept hinter dem HON-Status noch nicht so ganz verstanden. Vermutlich bist du selber keiner und nur neidisch. ;)
ich und neid (n)

ich bin schon einige male im bus gestanden, der flieger war bereit zum boarding - aber die HON-kutsche war noch nicht da. da stehen also 80 mann in einem warmen, unklimatisierten bus und wissen nicht was los ist. dann kommt die kutsche, der gute mensch steigt aus, geht die treppe hoch - der spuk ist vorbei und endlich darf das fussvolk nachrücken.
ich war auch schon als HOC unterwegs und mit limousine zum flieger gefahren worden. exakt gleiche situation. mir war dies höchstpeinlich. :eek:
warum lässt man nicht das flugzeug boarden und wenn alle drin sind kommt Mr. HON? das müsste doch logistisch auch zu bewältigen sein. darüber hätte ich mich beschwert - nicht über den limousinen-transfer.

wobei andererseits - ich gönne jedem seine "three minutes of fame" - wer's mag ...
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
wobei andererseits - ich gönne jedem seine "three minutes of fame" - wer's mag ...

Wärst du ein anständiger HON und würdest täglich LH/LX fliegen, dann hättest du diese wunderbaren "3 Minuten" ziemlich oft. Man kann den Tag doch nicht viel besser als mit einem despektierlichen Blick auf neidvolle Minderprivilegierte beginnen. :)
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Seit wann kann ich Dir nicht beantworten das weiß ich nicht aber sowohl online als auch offline wird der Platz neben mir geblockt :)
Warum wieso weshalb weiß ich nicht .... aber ich sag nicht nein :)

Der Sitz neben mir ist auch so gut wie immer geblockt. (y)
Ich weiß auch nicht, wieso. Vielleicht sollte ich mal wieder duschen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.