Als HON beim Limo-Service auf dem Präsentierteller - zuerst gehasst, dann geliebt

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
ANZEIGE
Der Sitz neben mir ist auch so gut wie immer geblockt. (y)
Ich weiß auch nicht, wieso. Vielleicht sollte ich mal wieder duschen.

Ne Duschen ist out. Kauf dir nen FIRST Ticket und geh im FCT mit den Entchen planschen. Und vergiss nicht Dir Essen einpacken zu lassen.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Komisch, ich erfliege den HON, die Meilen durch den Zug sind doch begrenzt oder nicht.=;

Ich finde es eigenartig, wenn normale Dinge hervorgehoben werden, da merkt man gleich den Neuling, beim Avru klappt es ja eh nicht immer.(n)

Aber denk immer dran, die in "The North Face" und "Mephisto" auf 1A bin ich!=;



Wo ist das Problem? Ich bin ein neuer HON und ich freue mich nun darüber (y)
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
In der Business schon. Aber in der Eco - und davon rede ich - hat keine Airline ein Seatblocking :idea:

Ich glaube, Du verwechselst freigehaltener Nachbarsitz (=SEN / HON Seatblocking) und dem freien Nachbarsitz, der frei ist, weil er im System gar nicht vergeben werden kann (= Business Class auf LH/LX usw.).

Um Elly Liste fortzuführen: Auch Germanwings bietet ein Seatblocking an.
 
  • Like
Reaktionen: Elly Beinhorn

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
ich und neid (n)

ich bin schon einige male im bus gestanden, der flieger war bereit zum boarding - aber die HON-kutsche war noch nicht da. da stehen also 80 mann in einem warmen, unklimatisierten bus und wissen nicht was los ist. dann kommt die kutsche, der gute mensch steigt aus, geht die treppe hoch - der spuk ist vorbei und endlich darf das fussvolk nachrücken.

Ich kenne beide Seiten - es ist mir noch nie passiert, dass ich im Bus stand und auf die HON-Limousine warten musste. Und ich war auch noch nie aus selbiger als erster im Flieger, wenn ein Bus bereits da stand.

Regt sich jemand über etwas auf, wo gar nichts war? Kann ja situativ vorkommen, dass die Limo und der Bus gleichzeitig am Flieger ankommen und man kurz 5 Sekunden wartet, bis der HON sein Zeug aus dem Kofferraum genommen hat und auf der Treppe ist. So what?

In der Business schon. Aber in der Eco - und davon rede ich - hat keine Airline ein Seatblocking :idea:

Wir reden von der Eco. In der Business ist ja - bei LX zumindest auf der rechten Seite - der Nebensitz ja frei, weil man in der Business dafür bezahlt hat...
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Ich kenne beide Seiten - es ist mir noch nie passiert, dass ich im Bus stand und auf die HON-Limousine warten musste. Und ich war auch noch nie aus selbiger als erster im Flieger, wenn ein Bus bereits da stand.

Regt sich jemand über etwas auf, wo gar nichts war? Kann ja situativ vorkommen, dass die Limo und der Bus gleichzeitig am Flieger ankommen und man kurz 5 Sekunden wartet, bis der HON sein Zeug aus dem Kofferraum genommen hat und auf der Treppe ist. So what?



Wir reden von der Eco. In der Business ist ja - bei LX zumindest auf der rechten Seite - der Nebensitz ja frei, weil man in der Business dafür bezahlt hat...

Du kannst doch auch in der Eco dafür bezahlen.
 

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.572
108
58
Wo ist das Problem? Ich bin ein neuer HON und ich freue mich nun darüber (y)

Habe ein Hinweis auf diesen Thread und andere ähnliche gelagerte gesehen andersweitig gesehen und kann mich nicht zurückhalten und mich deswegen weider angemeldet - € admin - wäre nett wenn mein alter ego übernommen werden könnte...DANKE


Und wie Du Dich freust - maulen dass nach studium des Prospektes Du Dich short changed fühlst und jetzt mächtig auf dicke Backen machen .... :rolleyes:

Du bist der Grund weswegen es beim Fliegen peinlich sein kann die eigene FF Nummer einzutragen lassen - weil die Gefahr besteht mit einem Dir gleichen Verhaltensmuster in Einklang gebracht zu werden. :(

Fremdschämen ist viel zu weich :censored:

Cheers

Thomas
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Habe ein Hinweis auf diesen Thread und andere ähnliche gelagerte gesehen andersweitig gesehen und kann mich nicht zurückhalten und mich deswegen weider angemeldet - € admin - wäre nett wenn mein alter ego übernommen werden könnte...DANKE

Ein zweites Mal löschen wir dich aber nicht. ;)

Du bist der Grund weswegen es beim Fliegen peinlich sein kann die eigene FF Nummer einzutragen lassen - weil die Gefahr besteht mit einem Dir gleichen Verhaltensmuster in Einklang gebracht zu werden.

Alter Schwede! :eek: Findest du das nicht etwas respektlos?

Also ich für meinen Teil kenne meinen Platz - in der Gesellschaft und im Flieger. Dort sitze ich nämlich innereuropäisch in der Eco in der Notausgangsreihe. Von dort kann ich die HONs im Flugzeug gut beobachten und bewundern, ohne ihre Aura zu stören. :)

Da LH und LX auf diesen Flügen ohnehin kein IFE anbieten, habe ich dann für den Rest des Fluges gleich etwas, wovon ich träumen kann. Ich finde, das ist eine typische Win-win-Situation.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Burns

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.572
108
58
Ein zweites Mal löschen wir dich aber nicht. ;)

Nächstes mal mache ich eine auf theatralischen Abgang (scheint ja en vogue)... dann löscht Ihr mich von alleine =;=;=;

Alter Schwede! :eek: Findest du das nicht etwas respektlos?

Was sollte respektlos sein - der fehlende Wille sich wie eine Axt im Walde zu benehmen ???:(

Und alt - nicht so sehr - ja ich bin ein paar Tage älter als Du aber gleiches Baujahr...

Cheers

Thomas
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
748
Also ich für meinen Teil kenne meinen Platz - in der Gesellschaft und im Flieger. Dort sitze ich nämlich innereuropäisch in der Eco in der Notausgangsreihe. Von dort kann ich die HONs im Flugzeug gut beobachten und bewundern, ohne ihre Aura zu stören. :)
Wenn nicht HON CIRCLE ZF neben dir sitzt (siehe http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/1010-ftl-sen-hon-statusvorteile-11.html#post206034) oder dir sogar vorab deinen notausgangplatz streitig gemacht hat - HON sticht SEN (y)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.