Als HON beim Limo-Service auf dem Präsentierteller - zuerst gehasst, dann geliebt

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Meinen herzlichen Glückwunsch an alle, die sich hier ins Zeug legen (y)

Danke sehr, leider bin ich rund um die Uhr damit beschäftigt, mir selbst zu gratulieren, aber sollte sich eine Lücke auftun, werde ich dich selbstverständlich gern berücksichtigen. :kiss:
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Habe ein Hinweis auf diesen Thread und andere ähnliche gelagerte gesehen andersweitig gesehen und kann mich nicht zurückhalten und mich deswegen weider angemeldet - € admin - wäre nett wenn mein alter ego übernommen werden könnte...DANKE


Und wie Du Dich freust - maulen dass nach studium des Prospektes Du Dich short changed fühlst und jetzt mächtig auf dicke Backen machen .... :rolleyes:

Du bist der Grund weswegen es beim Fliegen peinlich sein kann die eigene FF Nummer einzutragen lassen - weil die Gefahr besteht mit einem Dir gleichen Verhaltensmuster in Einklang gebracht zu werden. :(

Fremdschämen ist viel zu weich :censored:

Cheers

Thomas

Der gute alte Schwede ist mit voller Wucht wieder da - Hurraaaa :kiss: =;

So kennen und lieben wir ihn... naja, nicht alle vielleicht ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Burns
ich und neid (n)

ich bin schon einige male im bus gestanden, der flieger war bereit zum Boarding - aber die HON-kutsche war noch nicht da. da stehen also 80 mann in einem warmen, unklimatisierten bus und wissen nicht was los ist. dann kommt die kutsche, der gute mensch steigt aus, geht die treppe hoch - der spuk ist vorbei und endlich darf das fussvolk nachrücken.

So stimmt es 100%ig nicht. Kein Bus wartet auf eine HON Limousine, weil der Busfahrer gar nicht weiss, dass eine Limousine kommt. Der Flieger war noch nicht ready to board, dh. der Daumen zeigte noch nicht nach oben. Wenn dann in dieser Zeit eine Limousine vorfährt, dann wartet der Bus bis der betreffende Passagier geboardet hat. Aber wenn der Bus da ist und das Boarden ist möglich, wartet er nie auf eine Limousine.
Ich bin schon zig Mal nach dem Bus angekommen und dann habe ich einfach gewartet bis alle Buspassagiere an Bord waren...

Nur bei gleichzeitigem Eintreffen bzw. wenn beide Fahrzeuge zur gleichen Zeit da sind, hat die Limousine Priorität
 
Zuletzt bearbeitet:

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
So stimmt es 100%ig nicht. Kein Bus wartet auf eine HON Limousine, weil der Busfahrer gar nicht weiss, dass eine Limousine kommt. Der Flieger war noch nicht ready to board, dh. der Daumen zeigte noch nicht nach oben. Wenn dann in dieser Zeit eine Limousine vorfährt, dann wartet der Bus bis der betreffende Passagier geboardet hat. Aber wenn der Bus da ist und das Boarden ist möglich, wartet er nie auf eine Limousine.
Ich bin schon zig Mal nach dem Bus angekommen und dann habe ich einfach gewartet bis alle Buspassagiere an Bord waren...

Nur bei gleichzeitigem Eintreffen bzw. wenn beide Fahrzeuge zur gleichen Zeit da sind, hat die Limousine Priorität

Danke für diesen sinnvollen Post und die Klarstellung (y)
 

miketiger

Reguläres Mitglied
13.03.2010
53
0
ZRH
ich und neid (n)

ich bin schon einige male im bus gestanden, der flieger war bereit zum boarding - aber die HON-kutsche war noch nicht da. da stehen also 80 mann in einem warmen, unklimatisierten bus und wissen nicht was los ist. dann kommt die kutsche, der gute mensch steigt aus, geht die treppe hoch - der spuk ist vorbei und endlich darf das fussvolk nachrücken.
ich war auch schon als HOC unterwegs und mit limousine zum flieger gefahren worden. exakt gleiche situation. mir war dies höchstpeinlich. :eek:
warum lässt man nicht das flugzeug boarden und wenn alle drin sind kommt Mr. HON? das müsste doch logistisch auch zu bewältigen sein. darüber hätte ich mich beschwert - nicht über den limousinen-transfer.

wobei andererseits - ich gönne jedem seine "three minutes of fame" - wer's mag ...


ist mir auch schon passiert (Ca. 10 min Wartezeit) Strecke ZRH-DUS
 

aengel2

Reguläres Mitglied
28.06.2010
96
0
BRU
So stimmt es 100%ig nicht. Kein Bus wartet auf eine HON Limousine, weil der Busfahrer gar nicht weiss, dass eine Limousine kommt. Der Flieger war noch nicht ready to board, dh. der Daumen zeigte noch nicht nach oben. Wenn dann in dieser Zeit eine Limousine vorfährt, dann wartet der Bus bis der betreffende Passagier geboardet hat. Aber wenn der Bus da ist und das Boarden ist möglich, wartet er nie auf eine Limousine.
Ich bin schon zig Mal nach dem Bus angekommen und dann habe ich einfach gewartet bis alle Buspassagiere an Bord waren...

Nur bei gleichzeitigem Eintreffen bzw. wenn beide Fahrzeuge zur gleichen Zeit da sind, hat die Limousine Priorität

Kann ich 100%ig bestätigen! Ich bin auch schon mehrmals mit der Limo am Flieger angekommen und der Bus war schon am Boarden. Ich habe dann mit dem Fahrer abgesprochen, dass ich nach dem Bus einsteige - kein Problem!
 

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.566
553
Unterwegs in der Welt
Ja, also ich muss sagen, ich war heute echt überrascht. Sogar alle Plätze bis auf einen einzigen waren belegt. Und der einig freie war neben mir am Notausgang. Als SEN hatte ich nie einen freien Platz. Also, das war schon eine tolle Sache (neben der Porsche-Fahrt über den ganzen Flughafen).

Ich habe als SEN nie ein Problem, einen freien Nebenplatz zu haben. Und ex ATL klappt das auch transatlantisch bestens, sogar wenn in der C am Ende nur ein einziger Platz frei bleibt =;
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Oh, oh, war das heute mal wieder herrlich. Bei meiner Ankunft hat schon der Porsche auf mich gewartet und mich dann direkt in die Lounge gebracht. Dort gab es.... Mjam :cool:
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Wir sind ja alle neidisch... :rolleyes: :rolleyes: (n)


Mensch wie bist du denn wieder drauf? (n) Es geht doch hier nicht um neidisch sein, sondern es geht darum, einen Erfahrungsaustausch zu machen. Das passt wohl nicht in dein Spatzenhirn. Wenn man nach einem längeren Flug mit dem Auto abgeholt und in die F-Lounge gebracht wird, dann ist das echt toll. Hier hat LH bei mir ganz schön viel Sympathie gewonnen und als Resultat werde ich künftig vermehrt mit LH über FRA fliegen. Swiss müsste sich schon sehr verbessern, um an diese Leistung zu kommen
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer und belimo
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.