• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amazon-VISA - Erfahrungen?

ANZEIGE

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.015
943
ANZEIGE
Habe mir nun auch die PIN-Karte inkl. Contactless kommen lassen, war kostenlos bei der Hotline zu ordern und war nach ner Woche im Briefkasten, zusammen mit neuem PIN Code.
Bzgl. der weltweit kostenlosen Ersatzkarte habe ich von Freunden auch schon sehr positive Erfahrungen gehört, da ging die Karte schnell per Kurier in die USA.
 

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Habe mir nun auch die PIN-Karte inkl. Contactless kommen lassen, war kostenlos bei der Hotline zu ordern und war nach ner Woche im Briefkasten, zusammen mit neuem PIN Code.
Bzgl. der weltweit kostenlosen Ersatzkarte habe ich von Freunden auch schon sehr positive Erfahrungen gehört, da ging die Karte schnell per Kurier in die USA.
PIN-Code zur Setzung des Pins oder finale PIN?
 

blueman

Aktives Mitglied
25.08.2016
225
38
CGN
Habe ich mich gerade auch gefragt. Eine neue Pin wurde bei der Beantragung nicht erwähnt.
Wäre komisch, weil ich habe ja schon mal eine Wunschpin eingegeben.
 

stefanscotland

Erfahrenes Mitglied
07.07.2016
1.136
0
Bieten bei KK aber nur wenige an.
Amex bei Antrag. Sonst fällt mir keiner ein.
Bei girocard hingegen sehr häufig, z.b. Deutsche Bank, Sparkasse, HVB, Comdirect...
 
  • Like
Reaktionen: MaxBerlin

blueman

Aktives Mitglied
25.08.2016
225
38
CGN
Gestern ist meine "Amazon Visa Ersatzkarte" angekommen.
Damals festgelegter Wunschpin gilt weiterhin.
Super Sache! (y)
 
  • Like
Reaktionen: gowest

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
6
Habe jetzt mittlerweile 5 Karten nur der selben Nummer von denen :D
 

stefanscotland

Erfahrenes Mitglied
07.07.2016
1.136
0
Holen würde ich sie mir auf jeden Fall ;)
Je nach Aktion bekommt man ja 30 bis (es gab irgendwann 2015 sogar mal) 70 € Startguthaben.
Bei amazon bis 2% Cashback ist auch gut. Sonst halt bis 0.5%.
Wenn man absehen kann, dass man die Gebühr nicht reinholt, kann man ja rechtzeitig wieder kündigen - im ersten Jahr kostet sie ja nix.
Interessantes Feature übrigens: Man kann auf Wunsch die CVM umdrehen lassen, also Online PIN vor Unterschrift. (Formlose Anfrage an den Kundenservice per Onlineformular hat bei mir genügt). Natürlich nicht mit Fachbegriffen - einfach fragen, ob es auch möglich ist, dass PIN statt Unterschrift benutzt werden kann.
Man hat da ja auch die Wunschpin.

Man kann auch 2 Karten mit absolut identischen Daten haben (darauf weisen die sogar hin, wenn man sich für 2,99 € eine mit anderem Motiv holt - die alte bleibt gültig). Ich hatte dann eine im Handy (so wie mpass ;) ) hinten in die Schutzhülle gesteckt und eine ins Portemonnaie.

Alles Stand Anfang 2015 - und pers. Erfahrung. Keine Garantie, dass die das immer noch so machen, mit CVM ändern und so.

Nachteil ist kein Offline PIN aber das haben ja die meisten.

Und warum habe ich nur ein einziges Danke bekommen?
:cry:
 
  • Like
Reaktionen: derkamener

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
6
Das ist aber eine zusatzkarte die auf meinen Namen gehen würde ü