• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex allgemein

ANZEIGE

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.694
1.318
Europa
Frange an den Amex Experten
Bin in Besitz einer Amex Gold
Werde nächstes Jahr in die USA ziehen, stimmt da ich dort die Amex von Deutschland auf USA ändern lassen kann?
Und zweitens, dadurch verbessert sich auch der Credit Score?
 
  • Love
Reaktionen: CableMax

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
779
189
MUC/BRE
Gutscheine (die bestchoice Dinger) gibt’s doch auch für 2 Punkte pro Cent - und kann man bei Amazon einlösen.
 

Aachsoo

Erfahrenes Mitglied
24.11.2020
404
199
Ich habe gerade eine automatische E-Mail von Amex erhalten, in der steht: "Ihre Karte wurde aus Google Pay entfernt, Wenn Sie Ihre Karte nicht selbst aus Google Pay entfernt haben, wurde sie eventuell automatisch entfernt, weil Ihre Karte gekündigt wurde.".

Kein Phishing, ich habe sie überprüft.

Das Seltsame ist, dass meine Karte nicht aus Google Pay entfernt wurde und die Anmeldung in der Amex App auch normal funktioniert.
 

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.416
474
Das kannst du ignorieren. Falls Sie tatsächlich entfernt wurde, einfach wieder eingeben, wenn du nicht gekündigt wurdest.
 
  • Like
Reaktionen: Aachsoo

RobertK81

Reguläres Mitglied
04.01.2024
54
29
Laut Ticketmaster soll es für AMEX-Kundschaft in weniger als zwei Stunden einen Presale für Billie Eilish geben. Bedingung ist, dass man die Karte für den Ticketkauf einsetzt.
Wo man allerdings diese Tickets kaufen kann, darüber schweigt sich das Internet aus…
Hat jemand Erfahrung mit solchen Aktionen und eine Idee dazu?
In der AMEX Experiences App steht bisher nix davon.
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.818
1.748
Laut Ticketmaster soll es für AMEX-Kundschaft in weniger als zwei Stunden einen Presale für Billie Eilish geben. Bedingung ist, dass man die Karte für den Ticketkauf einsetzt.
Wo man allerdings diese Tickets kaufen kann, darüber schweigt sich das Internet aus…
Hat jemand Erfahrung mit solchen Aktionen und eine Idee dazu?
In der AMEX Experiences App steht bisher nix davon.
Wenn, dann in der Experiences App idR - die Presales starten wohl je nach Ort um 15:00 bzw. 16:00
https://www.ticketmaster.com/billie-eilish-tickets/artist/2257710 das ist wohl der AMEX Presale Link für Ticketmaster
 
  • Like
Reaktionen: RobertK81

RobertK81

Reguläres Mitglied
04.01.2024
54
29
Tatsächlich findet man es jetzt in der Experiences App, wurde anscheinend exakt 15 Uhr dort freigeschaltet.
Da stand ich aber schon in der „Telekom-Schlange“.
 
  • Like
Reaktionen: Icecreamman

kmak

Erfahrenes Mitglied
12.03.2016
1.244
763
wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Ihre aktuelle Online-Monatsrechnung ab sofort unter americanexpress.de/konto-online zur Einsicht und Prüfung bereit liegt.
Das ist gelogen, dort stehen nur die Rechnungen bis Anfang April. Ist mir schon mehrfach aufgefallen, irgendwann später ist die Rechnung dann da.

Gibt es da ein System (etwa Mail kommt x Std. vor Rechnung)? Was löst den Versand der Mail aus, wenn es nicht die erstellte Rechnung ist?
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
6.609
5.627
Ist bei mir auch oft so. Zudem nervt momentan mal wieder das ich bei jeden öffnen und einloggen in der App zusätzlich einen Code per SMS/Mail benötige:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.571
84
Das ist gelogen, dort stehen nur die Rechnungen bis Anfang April. Ist mir schon mehrfach aufgefallen, irgendwann später ist die Rechnung dann da.

Gibt es da ein System (etwa Mail kommt x Std. vor Rechnung)? Was löst den Versand der Mail aus, wenn es nicht die erstellte Rechnung ist?
Bei mir meist ab ca 9:30 Uhr des Tages an dem die Email kommt bzw. der Rechnungstag ist
 

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
526
24
ANZEIGE
Wenn ich eine amex erhalte aber nicht aktiviere, würde dann die jahresgebühr anfallen oder nicht? Kann mir dies jemand sagen?

Bekomme nämlich merkwürdigerweise 2 karten da ich dachte der erste Antrag ging nicht durch...
 
  • Haha
Reaktionen: DerBennj