Amex allgemein

ANZEIGE

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.958
3.139
ANZEIGE
Wurde bei mir in der App direkt nach der Buchung mit -200€ angezeigt.

Aber selbst eine andere Erstattung von booking.com wird im Saldo nicht berücksichtigt. Dieser ist somit aufgrund zwei Gutschriften deutlich zu hoch.

Die Frage ist halt, was am Ende abgebucht wird und ob ggfs nur die Übersicht fehlerhaft ist
kann sein, dass es hier genauso war, habe an dem Tag nicht mehr reingeschaut - aber die Gutschrift wurde am Buchungstag eingebucht

Bzgl. deiner Frage, was abgebucht wird siehst unter Abrechnungen und Aktivitäten, wenn Du dir den fixen Zeitraum um den es geht anzeigen lässt, dort sind idR alle fixen Werte erfasst

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.865
2.504
Bitte nicht daraus, dass SumUp jetzt girocard in manche Geräte implementiert hat, auf SumUp = girocard geht schließen.

Bis jetzt funktioniert das nur auf dem Solo, welches ich noch nie in freier Wildbahn gesehen habe. Eigentlich immer handelt es sich um Solo Lite.
Bei jedem Solo? Ich habe nämlich ein Solo zu Hause.

lfra

Aktives Mitglied
13.10.2024
131
117
Hessen
Hab eben mal spaßeshalber meine alte, noch gültige Karte (Ersatz aufgrund Beschädigung bestellt) zum Bezahlen verwendet. Interessant, dass das zumindest kontaktlos problemlos funktioniert. Stecken produzierte jetzt zweimal Abbruch.

• Wow
  • Like
Reaktionen: geos und Femminello

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.740
7.748
ANZEIGE
Ist normal, Website und vor allem App sind für AmEx noch immer Neuland.
Das wird wie man es von altbackenen Instituten gewohnt ist dann mit der Abrechnung ordentlich abgerechnet.
Das ist ja schonmal was. Im Ernst, im Onlineportal von Amex werden bei mir die Umsätze im Gegensatz zu manchem anderen Kreditkartenherausgeber sehr zeitnah angezeigt.