Amex allgemein

ANZEIGE

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
158
156
ANZEIGE
Guten Abend zusammen, kann bitte mal jemand in das AMEX (Green) Kundenkonto (am besten wohl per Browser, nicht nur per App) reinschauen, ob man noch in den Einstellungen zusätzlich zur PDF-Rechnung 1x im Monat per Post eine Rechnung auf Papier erhalten kann (gern gegen Gebühr)? Das wäre ggf. eine Voraussetzung für die Beantragung einer älteren Person in der Familie.

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
708
480
Früher konnte man die Bankverbindung online direkt ändern (auf einer uralten Amex-Webseite umgeleitet).
Jetzt muss man Formular ausfüllen und dann hochladen? Das ist 10 Schritte zurück.

Audiolet

Erfahrenes Mitglied
16.01.2020
1.026
805
Jetzt muss man Formular ausfüllen und dann hochladen?
Nee, also wenn ich wollen würde - will ich aber nicht - könnte ich die Bankverbindung auch heute noch online ändern -> Mein Konto, Konto verwalten, Ihre Bankverbindung. Ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu finden 🤔

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
708
480
ANZEIGE
Nee, also wenn ich wollen würde - will ich aber nicht - könnte ich die Bankverbindung auch heute noch online ändern -> Mein Konto, Konto verwalten, Ihre Bankverbindung. Ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu finden 🤔
Danke, habs jetzt auch. Man muss wie du geschrieben hast extra über "Menü" - "Konto verwalten" gehen.

Die "Kontoverwaltung" von der Landing-page direkt nach dem Login hat diese Option nicht.
Hatte dann diese Q&A noch gelesen..