• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
738
374
Neben Hyatt ist bei mir noch Engelhorn neu:
Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, geben Sie insgesamt bis 31/12/2021 bei teilnehmenden engelhorn Geschäften oder online auf www.engelhorn.de mindestens 300€ aus und Sie erhalten 50€ Gutschrift. Insgesamt maximal 100€ Gutschrift pro registrierte Karte.
 
A

arcor1988

Guest
Neben Hyatt ist bei mir noch Engelhorn neu:
Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, geben Sie insgesamt bis 31/12/2021 bei teilnehmenden engelhorn Geschäften oder online auf www.engelhorn.de mindestens 300€ aus und Sie erhalten 50€ Gutschrift. Insgesamt maximal 100€ Gutschrift pro registrierte Karte.
Ist bei mir immer mal wieder da und dann wieder weg.
 

Tia

Reguläres Mitglied
01.05.2019
37
12
wenn du noch dazuschreiben würdest, welche Offer das sind... 200€ wohl Restaurants aber 600€ ⁉️
Schätze selbe Offer nur für Centurion Cards - da waren es doch 600€ und bei Platinum eben 200€.

Garantieren, dass Amex dir das Cashback aus der Centurion Offer nicht nachträglich wieder streicht, wird dir das keiner können...
 

citizenofnowhere

Erfahrenes Mitglied
01.03.2020
770
673
Hier leider kein Hyatt Offer. Gibt es eventuell einen Link zum manuell hinzufügen?

Habe den Hyatt Offer in beiden meiner Karten gelistet und würde mich auch dazu erbarmen, den Link zu teilen, nur funktioniert der Bauerntrick hier nicht.

Die ID ist eindeutig, aber der Name "Hyatt Hotels & Resorts", mit und ohne Spaces dazwischen sowie ein paar anderen auf gut Glück getesteten Varianten klappt nicht.
 
  • Like
Reaktionen: floydburger

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
491
259
Leider auch kein Hyatt bei BMW (hier schon Mal vorhanden gewesen und eingelöst) und Blue (noch nie vorhanden gewesen) schade :-(
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
806
1.041
Hyatt bei BMW, Blue und beiden Payback vorhanden.
Hätte gerne Hilton nochmal...

migolf
 

peterhasselmann

Reguläres Mitglied
15.01.2021
45
82
doofe Frage: muss man bei den Hotel Offers selber Gast sein oder nur mit der Karte das Zimmer bezahlt werden? Bzw. Hat das bei irgendwem schonmal zu Problemen geführt?
 
10.02.2012
3.465
1.414
wenn Uebernachtungsgast auch beim CheckOut mit Deiner Karte zahlen kann, ohne dass das Personal Kartenmissbrauch vermutet, sollte das klappen :)
 
  • Like
Reaktionen: ServMan
A

arcor1988

Guest
Weinheuer Shop: 30€ zurück ab 150€ Umsatz. Bis zu drei mal. Vor Ort und online.

hazeva Naturkosmetik: 25 € ab 100 Umsatz. Bis zu drei mal.
 
A

arcor1988

Guest
Es steht ja nur da, Max Gutschrift 30€. Es wird nicht explizit verlangt zwei Transaktionen durchzuführen. Ist im Grunde ja auch egal.
Ich kann nun aus erster Hand bestätigen ab 300€ Umsatz in einer Transaktion bei ao gibts auch 30€ zurück. Es müssen keine separaten Transaktionen sein.
 
  • Like
Reaktionen: migolf

Volki7

Aktives Mitglied
14.01.2017
212
13
ZMG
Habe den Hyatt Offer in beiden meiner Karten gelistet und würde mich auch dazu erbarmen, den Link zu teilen, nur funktioniert der Bauerntrick hier nicht.
Die ID ist eindeutig, aber der Name "Hyatt Hotels & Resorts", mit und ohne Spaces dazwischen sowie ein paar anderen auf gut Glück getesteten Varianten klappt nicht.
Ist das wirklich der in der Netzwerkanalyse ausgelesene Name? Die ID würde schon helfen.
Bei dieser Aktion mit Hongkong-Dollarn wäre der Name einfach nur 'Hyatt' ...
 

Testing

Reguläres Mitglied
14.01.2013
26
10
Jemand bei Aral beide Offers aktiviert und in mehreren Transaktionen die 120 Umsatz erreicht und 2x 10 Eur gutgeschrieben bekommen?
 

TJ_

Reguläres Mitglied
15.06.2021
72
73
Jemand bei Aral beide Offers aktiviert und in mehreren Transaktionen die 120 Umsatz erreicht und 2x 10 Eur gutgeschrieben bekommen?

Je nach dem welche Karte du einsetzt geht das sogar 4x.
Habe die zwei 10€ Rabatt Offers sowie die beiden 1000 Payback Punkte aktiviert und soweit auch alle gebucht bekommen.
Einzelne Transaktion über 120€.

Knapp 60 Liter E10 für 0,85€/Liter.

Vielen Dank an dieser Stelle für die IDs.
 

Mr. Apple

Erfahrenes Mitglied
21.04.2020
331
334
Jemand bei Aral beide Offers aktiviert und in mehreren Transaktionen die 120 Umsatz erreicht und 2x 10 Eur gutgeschrieben bekommen?
Also ich habe beide Offers aktiviert und habe am Sonntag bei Aral getankt und zwei Gutscheine gekauft. Heute wurden mir die 20€ (also jeweils die 10€ der Offers) gutgeschrieben. Kann also unter Umständen ein paar Tage dauern. Amazon und Apple Store Gutscheine scheinen zumindest kein Hindernis für die Aktivierung des Aral Offers zu sein.