AMEX Platinum

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
3.348
4.205
ANZEIGE
Ich hab nichts "gefordert". Hab nett gesagt dass Lodenfrey n Scheißverein ist und ich enttäuscht bin das die solche Partner haben

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
10.117
898
Mal eine doofe Frage, AMEX will mir die Platinum Business aufdrängen (habe aktuell die Gold) macht das irgendwie Sinn? Man wollte mir das ganze damit schmackhaft machen das ich die 850€ ja von der Steuer absetzen kann =;:doh: Schon gut, was sind denn sonst die echten Vorteile? Lounge brauche ich z.B. nicht.

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
1.542
1.467
Mal eine doofe Frage, AMEX will mir die Platinum Business aufdrängen (habe aktuell die Gold) macht das irgendwie Sinn? Man wollte mir das ganze damit schmackhaft machen das ich die 850€ ja von der Steuer absetzen kann =;:doh: Schon gut, was sind denn sonst die echten Vorteile? Lounge brauche ich z.B. nicht.
Mach lieber einen Neuabschluss, wenn Du Dich werben lässt gibt es 200.000 Punkte. Wenn Amex die Dir auch so gibt, dann wäre das natürlich ne Überlegung wert einfach "umzustellen". Nach einem Jahr kannst Du ja wieder downgraden.

Wenn Du für die Punkte und die ganzen anderen Goodies (Lounges, Dell Guthaben, Versicherungen) keine wirkliche Verwendung hast dann lohnt es sich aber eher nicht.

Argus

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
256
3
ANZEIGE
Ich glaub in Notfällen durfte man zumindest früher den Centurion Service anrufen. Ich hatte tatsächlich mal den Fall. Ist aber schon 6 oder 7 Jahre her.
Kann ich bestätigen - hatte auch mal einen Fall, bei dem ich Hilfe brauchte. Normale Nummer angerufen, dann durchgestellt zum Centurion Service. Hat dann alles hervorragend geklappt! Ist aber auch schon mehrere Jahre her!