AMEX Platinum

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
3.350
4.209
ANZEIGE
Ich hab nichts "gefordert". Hab nett gesagt dass Lodenfrey n Scheißverein ist und ich enttäuscht bin das die solche Partner haben

• Like
Reaktionen: red_travels

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
10.117
901
Mal eine doofe Frage, AMEX will mir die Platinum Business aufdrängen (habe aktuell die Gold) macht das irgendwie Sinn? Man wollte mir das ganze damit schmackhaft machen das ich die 850€ ja von der Steuer absetzen kann =;:doh: Schon gut, was sind denn sonst die echten Vorteile? Lounge brauche ich z.B. nicht.

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
1.542
1.468
Mal eine doofe Frage, AMEX will mir die Platinum Business aufdrängen (habe aktuell die Gold) macht das irgendwie Sinn? Man wollte mir das ganze damit schmackhaft machen das ich die 850€ ja von der Steuer absetzen kann =;:doh: Schon gut, was sind denn sonst die echten Vorteile? Lounge brauche ich z.B. nicht.
Mach lieber einen Neuabschluss, wenn Du Dich werben lässt gibt es 200.000 Punkte. Wenn Amex die Dir auch so gibt, dann wäre das natürlich ne Überlegung wert einfach "umzustellen". Nach einem Jahr kannst Du ja wieder downgraden.

Wenn Du für die Punkte und die ganzen anderen Goodies (Lounges, Dell Guthaben, Versicherungen) keine wirkliche Verwendung hast dann lohnt es sich aber eher nicht.

• Like

Argus

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
256
4
Ich glaub in Notfällen durfte man zumindest früher den Centurion Service anrufen. Ich hatte tatsächlich mal den Fall. Ist aber schon 6 oder 7 Jahre her.
Kann ich bestätigen - hatte auch mal einen Fall, bei dem ich Hilfe brauchte. Normale Nummer angerufen, dann durchgestellt zum Centurion Service. Hat dann alles hervorragend geklappt! Ist aber auch schon mehrere Jahre her!

• Like
Reaktionen: lstoever77

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
489
803
Kann ich bestätigen - hatte auch mal einen Fall, bei dem ich Hilfe brauchte. Normale Nummer angerufen, dann durchgestellt zum Centurion Service. Hat dann alles hervorragend geklappt! Ist aber auch schon mehrere Jahre her!

Habe ich vor ein, zwei Jahren ähnlich erlebt. Ob ich beim Centurion Service gelandet bin, keine Ahnung - aber man konnte mir kompetent helfen. Auch ich bin über die normale Nummer weitervermittelt worden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab es getestet. Man kann mit einem alten 50 Euro Gutschein anteilig den 100 Euro Gutschein zahlen und das Angebot zündet. Hab nun als 2x 100 Euro Gutschein für insgesamt 20 Euro gekauft (da bei Gold ja nur 40 Euro zurück gibt :D). Gut, selbst für 200 Euro gibts da nur Schrott, aber :D

Neue Gutscheine auch schon angekommen? Bei mir wurde die Bestellung nach sechs Stunden storniert, s. #24.899.

• Like
Reaktionen: lstoever77

MasterChief

Reguläres Mitglied
30.01.2020
62
44
Meine Bestellung bei Lodenfrey wurde auch storniert (Artikel nicht mehr verfügbar :rolleyes:). Im Shop wird der Artikel trotzdem noch als Verfügbar angezeigt. Keine Lust mehr bei dem Laden zu bestellen.

• Haha

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.057
1.070
Ich bitte vorweg um Entschuldigung für die möglicherweise dumme Frage, aber ist es normal, dass das Restaurantguthaben noch unter den aktivierten Offers auftaucht, obwohl ich das Guthaben bereits eingelöst habe?

lfra

Erfahrenes Mitglied
13.10.2024
251
206
Hessen
ANZEIGE
Schatzis Lodenfrey Bestellung mit mehreren Tassen (circa 15€ über Guthabenwert) wurde jetzt auch storniert. Auch angeblich alles nicht mehr verfügbar. Ich habe mich Freitag bei Amex beschwert, Antwort steht aber noch aus. Bei denen werden ja gerade deswegen mit Sicherheit die Leitungen heißlaufen.

• Haha
Reaktionen: red_travels und Anne