Ist schon mal jemand über folgendes Problem gestolpert?
Ich habe mich irgendwann mal via Amex bei BestSecret angemeldet und konnte dort dann auch nur eine Amex KK als Zahlungsmethode hinterlegen - macht so weit ja Sinn.
Nun wollte ich am Montag mal wieder dort bestellen, die damals hinterlegte Karte ist aber inzwischen nicht mehr gültig, also habe ich diese aus dem Account entfernt.
Nun der Witz: Hätte nicht damit gerechnet, dass ich, wenn ich die alte Amex lösche, keine neue Zahlungsmethode mehr hinterlegen kann. Ich kann weder im Bestellprozess selbst, noch im Account eine neue Zahlungsmethode angeben. Beim entsprechenden Schritt kommt nur eine weiße Fläche ohne jegliche Eingabemöglichkeit.
Habe diverse Browser und auch verschiedene Geräte getestet, bleibt dabei.
Die Hotline konnte auch nicht helfen. Die erste Dame war anscheinend technisch sehr versiert und wollte wissen, ob ich eventuell mit einem "Virenprogramm surfe". Die zweite Dame versprach, dass sich im laufe des Tages jemand von der Technik melden würde. Auf meine E-Mail habe ich bisher auch keine Antwort erhalten.
Ätzend...