ANZEIGE
Ich habe die Verknüpfung kürzlich auch gemacht. Das Pflichtfeld habe ich glaube ich ein zweites Mal mit dem Ort befüllt. Ist bei mir auf jeden Fall nach einigen Tagen durchgegangen. Ich würde einfach mal abwarten.
Zusatzkarten sind keine Partnerkarten!
- Funktioniert die Seite, bei denen man sich für die Hotelprogramme anmelden kann?
Ja, gerade ausprobiert, aber das Ergebnis wird Dich dennoch enttäuschen:
![]()
Hallo,
eine Frage in die Runde, hat schonmal jemand seinen Radisson Account zum MR-Punktetransfer verknüpft?
Er wollte eine Adressszeile 2 als Pflichtfeld. Dieses ist bei mir bei Radisson jedoch nicht befüllt, da nicht vorhanden.
Nun hatte ich einfach testweise meine Straße erneut in diese Zeile eingegeben, da ansonsten ein "Absenden" des Formulars nicht möglich gewesen wäre.
Seit paar Tagen steht da nun (in Bearbeitung).
Hat jemand ein ähnliches Problem bzgl. des zweiten Adressfeldes gehabt und hat eine Lösung parat?
Besten Dank![]()
Das Problem hatte ich letztes Jahr auch. Im Chat (den ihr es ja in D-Land nicht habt) wurde mir dann gesagt was das Problem ist und wie man es behebt, ich kann mich nur dummerweise nicht mehr daran erinnern wie die Loesung war![]()
Ich vermute das ist deswegen nicht dabei, weil die Versicherungen personalisiert sind. Wenn du nun aber etwas für "Dritte" (GmbH, AG, etc.) einkaufst, dann hast du das als Privatperson zwar getätigt, aber der Besitzer ist die "Dritte" Partei. Das ist anders bei den anderen Versicherungen, die sind spezifisch auf die "Person" definiert... Auch wenn bei einem Mietwagen die "Dritte" Partei Vorteile ziehen könnte.Sehe leider gerade, dass die Shop-Garantie-Versicherung der privaten Platinum bei der Businesskarte nicht inkludiert ist. Sehr schade!
Ich vermute das ist deswegen nicht dabei, weil die Versicherungen personalisiert sind. Wenn du nun aber etwas für "Dritte" (GmbH, AG, etc.) einkaufst, dann hast du das als Privatperson zwar getätigt, aber der Besitzer ist die "Dritte" Partei. Das ist anders bei den anderen Versicherungen, die sind spezifisch auf die "Person" definiert... Auch wenn bei einem Mietwagen die "Dritte" Partei Vorteile ziehen könnte.
In den USA hat Amex halt auch Konkurrenz auf dem großen Kreditkartensektor. Gäbs hier auch wenn nicht jeder mit seiner komischen Sparkasssen-Girocard rumfucheltn würd.
Ich habe eine kurze Frage bei der mir die Recherche im Netz nicht weiterhilft. Meine Frau hat seit kurzen eine Partnerkarte. Ist es möglich, dass ich diese Umsätze auch in meiner Amex App (Android) einsehen kann? Ich bin Hautptkartenhalter (Platinum).
Ich sehe in meiner App alle Umsätze, jeweils mit dem Namen des Zusatzkarteninhabers darunter.
AutomatischVielen Dank für die Antwort! Mussten die einzeln eingerichtet werden oder ist die Zusatzkarte irgendwann von allein aufgetaucht?
Deine Frau kann sich sogar einen eigenen Account einrichten und da nicht offiziell kommuniziert, sich für die Hotelprogramme anmeldenIch habe eine kurze Frage bei der mir die Recherche im Netz nicht weiterhilft. Meine Frau hat seit kurzen eine Partnerkarte. Ist es möglich, dass ich diese Umsätze auch in meiner Amex App (Android) einsehen kann? Ich bin Hautptkartenhalter (Platinum).
Danke für die Auskunft!
Eine Amex-Sprecherin erklärte mir gegenüber: „Wir bieten unseren Kartenmitgliedern (in Deutschland Centurion Card- , Platinum Card-, Business Platinum Card- und Corporate Platinum Card Inhaber; in Österreich Centurion Card- und Platinum Card Inhaber) Zugang zu erstklassigen Priority Pass Lounges, in denen sie auf ihren Reisen entspannen können. Diesen besonderen Vorteil können unsere Kartenmitglieder auch weiterhin nutzen. Zusätzlich gab es bisher vereinzelte Angebote an Flughäfen für Vergünstigungen in Restaurants, Cafés und Bars außerhalb von Lounges. Diese entfallen ab dem 01. August 2019. Unsere Kartenmitglieder haben weiterhin Zugang zu mehr als 1.200 Lounges.“
ALLE Aussagen zum aktuellen Zeitpunkt sind ohnehin unfair. Der Lounge Zutritt durch Amex befindet sich im Wandel... Weg von PP, hin zur Eigenverantwortung. Das ganze aktuell zu bewerten ist unfair, auch wenn das Ergebnis zugegeben noch einige Zeit benötigen wird.Verweise auf die ausführlichen Diskussionen hierzu hier im Forum, dass entsprechend der angestrebten Selbst- und Unabhängigkeit von Amex im Lounge-Sektor ein Zurückfahren der Beziehungen mit PP unumgänglich war und eine logische Schlussfolgerung von Investments in Loungeanbieter oder Loungeapps, zudem der Kooperation mit LH.