Wie lange hat bei euch die Anmeldung zu den Partnerprogrammen gedauert?
Hallo,
ist es möglich – ähnlich wie als DKB-Kunde – Geld auf das Kreditkartenkonto zu überweisen, sodass man stets über ein Guthaben verfügt?
Der Kundenservicemitarbeiter, mit dem ich telefoniert habe, war der Auffassung, dass dieses Vorgehen gegen das Geldwäschegesetz verstoßen würde. Ich finde den Einwand des Kundenservicemitarbeiters irgendwie absurd. Ich mache bei der DKB seit 10 Jahren nichts anderes als Geld auf meine Kreditkarte zu überweisen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße
Es werden Ihnen bis zu EUR 200 pro Person für zusätzliche Reise-, Verpflegungs- und Unterbringungskosten vor Ihrer tatsächlichen Abreise erstattet bei:
1.2.1 Versäumen der Abfahrt: Sie versäumen Ihren Flug, (...) aufgrund (...) einer Betriebsstörung oder eines Ausfalls eines Transportmittels und es steht innerhalb von 4 Stunden ab der bekannt gegebenen Abfahrtszeit keine Alternative zur Verfügung
1.2.2 Verspätung, Ausfall oder Überbuchung: Ihr Flug (...) ist verspätet, fällt aus oder ist überbucht und es steht innerhalb von 4 Stunden ab der bekannt gegebenen Abfahrtszeit keine Alternative zur Verfügung.
1.2.3 Verpasste Verbindung: Sie verpassen Ihr(en) Anschluss-Flug (...) und es steht innerhalb von 4 Stunden ab der bekannt gegebenen Abfahrtszeit keine Alternative zur Verfügung.
Meinst Du die Reise-Komfort-Versicherung (S.22 der Versicherungsbedingungen)?
Wenn kein Ausschlussgrund gegeben ist (S.23) was ich nicht erkennen kann, dann ja. Nähere Informationen dann unter der Amex-Hotline, aber ein Erfahrungsbericht wäre für dieses Forum sodann sehr gewinnbringend.
Danke im Voraus!
Hallo,
ist es möglich – ähnlich wie als DKB-Kunde – Geld auf das Kreditkartenkonto zu überweisen, sodass man stets über ein Guthaben verfügt?
Der Kundenservicemitarbeiter, mit dem ich telefoniert habe, war der Auffassung, dass dieses Vorgehen gegen das Geldwäschegesetz verstoßen würde. Ich finde den Einwand des Kundenservicemitarbeiters irgendwie absurd. Ich mache bei der DKB seit 10 Jahren nichts anderes als Geld auf meine Kreditkarte zu überweisen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße
Gibts so viele Lounges, auf die das zutrifft?