Kann man im Reiseportal die 200€ Reiseguthaben nicht für Fine Hotels & Resorts einsetzen??
Kann man im Reiseportal die 200€ Reiseguthaben nicht für Fine Hotels & Resorts einsetzen??
Taucht das Reiseguthaben 12 Monate nach Kartenausstellung oder 12 Monate nach Einlösen wieder auf? Hab meine Plat seit 7/19, gebucht und eingelöst in 11/19.
Ersteres. Das Einlöse-Datum ist unerheblich.
Taucht das Reiseguthaben 12 Monate nach Kartenausstellung oder 12 Monate nach Einlösen wieder auf? Hab meine Plat seit 7/19, gebucht und eingelöst in 11/19.
Ich habe eine Frage zum 200€ Reiseguthaben. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird dies zum "Jahrestag" der Platinum wieder neu aufgefüllt. Was passiert, wenn ich das Guthaben einlöse und dann während des neune Jahres (z.B. nach 2-3 Monaten) die Karte kündige bzw. auf die Gold wechsle? Wird dann das Guthaben wieder anteilig abgezogen?
Die Frage lautet doch eher . Wie kann ich trotz geplanter Kündigung noch zusätzlich 200€ aus der Karte maximieren ...
Die Frage lautet doch eher . Wie kann ich trotz geplanter Kündigung noch zusätzlich 200€ aus der Karte maximieren ...
Diese Frage wurde bereits mehrfach in diesem Thread gestellt und auch beantwortet...
Ich hatte ewig wegen TG Flügen einen Claim offen bei Amex, der nicht bearbeitet wurde. Heute, nach 5 Monaten, habe ich zum 14. Mal oder so angerufen, was denn meine Reklamation macht. Nach einer Wartezeit wurde mir dann gesagt, dass man da nichts machen kann, Chargeback nicht möglich. Ein Gutschein wurde mir ja angeboten (für ein J Fullflex Ticket mit stornierten Flügen). Hab die Karte direkt gekündigt.
Genau diese Frage wurde erst vor kurzem hier gestellt. Wenn man nicht mal zwei bis drei Seiten zurückblättern mag...
Sollten Sie. Haben sich aber so lange nicht gemeldet, bis sie unter dem Schutzschirmverfahren waren und nicht mehr zahlen durften. Für Amex war der Fall mit dem Gutschein erledigt, mehr könnten sie nicht machen.Krass. TG muss doch bei Fullflex dir den Betrag komplett zurückerstatten?
Also wenn ich das richtig sehe, ist der Gutschein ein Versuch einer einseitigen Vertragsänderung die du NICHT angenommen hast? In dem Fall bleibt es doch dabei, dass du deine Leistung nicht erhalten hast.Sollten Sie. Haben sich aber so lange nicht gemeldet, bis sie unter dem Schutzschirmverfahren waren und nicht mehr zahlen durften. Für Amex war der Fall mit dem Gutschein erledigt, mehr könnten sie nicht machen.
Also wenn ich das richtig sehe, ist der Gutschein ein Versuch einer einseitigen Vertragsänderung die du NICHT angenommen hast? In dem Fall bleibt es doch dabei, dass du deine Leistung nicht erhalten hast.
Ich weiß nicht wie hoch die Summe ist, aber wenn du eine Rechtsschutz hast würde ich diese wohl in dem Fall benutzen. Allerdings gegen Amex bezüglich der Einhaltung Ihrer AGB's... Bei der Airline scheint ja sonst nichts zu holen zu sein, was vermutlich der Wahre Grund der Verweigerung des Chargebacks ist.
Wenn es dir nicht angezeigt wird, woher weißt du dann, dass die Aktion zurück sein soll?Die Aktion mit 75.000 MR ist wieder da. Ich habe zwei Bekannte, die darauf gewartet haben um die Karte zu beantragen. Jetzt wollte ich Beide werben aber unter „Freunden empfehlen“ erscheinen nur 30.000 MR sowohl für den geworbenen als auch für den werbenden. Meint ihr das dauert paar Tage bis das umgestellt wurde oder wird es in der Form nicht mehr geben?
Die Aktion mit 75.000 MR ist wieder da. Ich habe zwei Bekannte, die darauf gewartet haben um die Karte zu beantragen. Jetzt wollte ich Beide werben aber unter „Freunden empfehlen“ erscheinen nur 30.000 MR sowohl für den geworbenen als auch für den werbenden. Meint ihr das dauert paar Tage bis das umgestellt wurde oder wird es in der Form nicht mehr geben?