ANZEIGE
Im Globe von ihm ist es einfacher…Ein bisschen witzig ist ja, dass sie in Hamburg "The Table" aufgeführt haben - es dürfte ziemlich unmöglich zu sein, dort bis zum Ende der Aktion einen Platz zu bekommen![]()
Im Globe von ihm ist es einfacher…Ein bisschen witzig ist ja, dass sie in Hamburg "The Table" aufgeführt haben - es dürfte ziemlich unmöglich zu sein, dort bis zum Ende der Aktion einen Platz zu bekommen![]()
The Table:Im Globe von ihm ist es einfacher…
Einfach bei der Hotline anrufen. Die erledigen das problemlos.Hallo Zusammen,
meine AMEX Platin ist heute angekommen, doch kann ich die Karte nicht meinem bestehenden Kundenkonto (habe schon die Goldkarte) hinzufügen. Mir wird lediglich angeboten, dass ich ein neues Benutzerkonto eröffnen soll. Habt ihr da auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hallo Zusammen,
meine AMEX Platin ist heute angekommen, doch kann ich die Karte nicht meinem bestehenden Kundenkonto (habe schon die Goldkarte) hinzufügen. Mir wird lediglich angeboten, dass ich ein neues Benutzerkonto eröffnen soll. Habt ihr da auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ist ja auch einfacher immer zu fragen...Zu genau diesem Thema gibt es jede Menge Berichte und Tips hier im Thread oder im Amex Gold Thread.
Genau, und ebenso einfach ist es bei solch kurzen Fragen, ohne Gezeter zu antworten.Ist ja auch einfacher immer zu fragen...
Kann man natürlich so sehen...Genau, und ebenso einfach ist es bei solch kurzen Fragen, ohne Gezeter zu antworten.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass du dir das durchlesen musstest. Ich hoffe sehr, dass hierdurch dein WE nicht all zu sehr drunter leidet.Kann man natürlich so sehen...
(Oder vielleicht besser gar nicht darauf reagieren!)
Nervt aber trotzdem!
Nix für ungut, da muss schon mehr kommenEs tut mir wirklich sehr leid, dass du dir das durchlesen musstest. Ich hoffe sehr, dass hierdurch dein WE nicht all zu sehr drunter leidet.
Euch allen ein schönes WE!![]()
Ja, weil Apple Pay Wallet die Ausgaben anders erfasst als die Amex Abrechnung. Amex reagiert wohl erst wenn der Händlerumsatz dort hin übertragen wurde. Das kann bei Auslandseinsatz auch mal verzögert geschehen.Mein Abrechnungszeitraum geht immer vom 8. - 7. eines Monats, seit dem 7. bekomme ich im Kartenkonto weder vorgemerkte noch gebuchte Einsätze angezeigt (aktuell Fremdwährungseinsatz in Kanada). Ich habe aber teilweise Übersicht über die Ausgaben via Apple Pay Wallet, da dort immer Push Benachrichtigungen bei Karteneinsatz kommen. In der AmEx App und online werden mir aber keine Umsätze angezeigt.
Ist das normal?
Ja. Guck mal auch im "Amex Offers" Thread dazu.Guten Abend zusammen,
kurze Frage zu den 200€ Dining Credit. Wird mir dieses Offer auch noch angeboten, obwohl ich ich die AMEX erst seit 3 Tagen im Einsatz habe?
Oder kann ich hierzu den Support anrufen, der mir das dann händisch einbucht?
Guten Abend,
ich habe eine Frage bezüglich den Versicherungsleistungen. Ich habe eine Reise mit der AMEX Platinum gebucht.
Meine Freundin (Zusatzkarteninhaber; Nicht im gleichem Haushalt wohnend) reist mit mir mit.
Sind wir dadurch das sie Zusatzkarteninhaberin ist beide versichert oder hätte sie die hälfte der Reise mit ihrer Karte zahlen müssen?
Vielen Dank für eure Antworten
Vielen Dank nochmals für den Tipp.Ja. Guck mal auch im "Amex Offers" Thread dazu.
Was ist jetzt daran unklar?... aber Teilnahmebedingung ist Sitz in BRD.
Unklar ist gar nichts. Die Frage ist eher ob jemand weiß ob es zumindest die Standardpunkte gibt oder sowas, wenn man jemanden im Ausland wirbt. Dass ich die 90k nicht bekomme ist mir schon klar.Was ist jetzt daran unklar?
Nein, die Teilnahmebedingungen für die Werbung gelten immer, egal ob Aktion oder Standardpunkte, das ist kein Unterschied. Offensichtlich kannst du nur jemanden mit Hauptwohnsitz DE werben.Unklar ist gar nichts. Die Frage ist eher ob jemand weiß ob es zumindest die Standardpunkte gibt oder sowas, wenn man jemanden im Ausland wirbt. Dass ich die 90k nicht bekomme ist mir schon klar.
Sie hat die Platinum Zusatzkarte von mir. Also Zusatzkarteninhaberin. Wir hatten tatsächlich einen Denkfehler, klar ist sie versichert. Vielen Dank für deine AntwortIst sie Zusatzkarteninhaber oder Partnerkarteninhaber?
Hast Du Dir die Versicherungsbedingungen angeguckt?
VB Seite 8:
2 Wer hat Anspruch auf die Platinum Card Reise-Versicherungsleistungen?
Versichert sind
- Sie als Inhaber einer gültigen American Express Platinum Card
- Ihre Zusatzkarteninhaber
jedoch:
- Ihr /sein Ehegatte/Lebenspartner, sofern im selben Haushalt gemeldet
Das könnte man jetzt so deuten, dass sie mit einer Zusatzkarte versichert ist, mit einer Partnerkarte jedoch nicht, weil sie unter anderer Adresse wohnt.