ANZEIGE
Amex bietet keine Lighttarife an AFAIRMal eine Frage zu dem Reiseguthaben und einer Flugbuchung. Kann es sein, dass nicht alle LH Buchungsklassen buchbar sind? Amex bietet mir nur teurere Klassen an.
Amex bietet keine Lighttarife an AFAIRMal eine Frage zu dem Reiseguthaben und einer Flugbuchung. Kann es sein, dass nicht alle LH Buchungsklassen buchbar sind? Amex bietet mir nur teurere Klassen an.
Was meinst du mit Freigrenzen genau? Eine reduzierte Jahresgebühr? Bei der Platinum, Business wie Privat ist dies jedenfalls offiziell nicht möglich. Ich bekam vor einigen Jahren bei entsprechendem Umsatz durchaus mal MR gutgeschrieben, aber auch der Zug ist meines Wissens zwischenzeitlich abgefahrenHallo zusammen!
ich habe aktuell eine private Gold-Karte und eine private Gold-Zusatzkarte.
Für meine neue GmbH würde ich gerne eine Business-Karte bestellen.
Gibt es bei der Platinum auch "Freigrenzen", bei denen man die Karte günstiger bekommt, wie Amex es bei den Gold-Karten macht?
Falls nein, gibt es diese Freigrenze bei der Business Gold, wie es sie bei der privaten Gold-Karte gibt?
Danke euch!
Zur Business Gold kann ich nichts sagen, hatte jetzt auch auf die Business Platinum abgezielt, da dies hier ja eben der Platinum-Thread ist. Nach allem was ich weiß, wird jedoch auch bei der Gold die Jahresgebühr nur noch für Bestandskunden erlassen.Genau, auf eine Jahresgebühr wird für meine Goldkarte verzichtet, was für eine Business Gold auch ganz cool wäre, wenn der entsprechende Mindestumsatz getätigt wird
Bei der Gold kannst du seit Sommer 2020 keine Befreiung mehr neu beantragen. Nur Leute die sie da schon eingetragen hatten, bekommen sie weiter.Genau, auf eine Jahresgebühr wird für meine Goldkarte verzichtet, was für eine Business Gold auch ganz cool wäre, wenn der entsprechende Mindestumsatz getätigt wird
Du bekommst von Marriott ein Willkommenspaket mit Karte/ Nummer etc. danach kannst Du dann alle Vorteile nutzen.Hallo, ich habe meine Business Platinum relativ neu. Habe mich für Marriot bonvoy erfolgreich registriert, sprich der Haken ist grün, nur woher bekomme ich die Bonvoy Mitgliedsnummer? Bisher war ich noch kein Bonvoy Mitglied.
Habe versuch mich auf der Bonvoy Seite mit miner Mail Adrese ein zu loggen aber das funktioniert nicht. Auch Password reminder geht nicht...
per post oder per mail? Bin da jetzt schon ca 4 Monate angemeldet mit dem grünen Haken, aber nix bekommenDu bekommst von Marriott ein Willkommenspaket mit Karte/ Nummer etc. danach kannst Du dann alle Vorteile nutzen.
Hallo, ich habe meine Business Platinum relativ neu. Habe mich für Marriot bonvoy erfolgreich registriert, sprich der Haken ist grün, nur woher bekomme ich die Bonvoy Mitgliedsnummer? Bisher war ich noch kein Bonvoy Mitglied.
Habe versuch mich auf der Bonvoy Seite mit miner Mail Adrese ein zu loggen aber das funktioniert nicht. Auch Password reminder geht nicht...
Nee, das steht Gold status bestätigt.Alles andere sieht so aus wie bei dem Screenshot, nur eben ohne die Nummer. Im übrigen tacuht auch bei den anderen Hotelgruppen nirgens eine NUmmer auf. Ich kann auf Details klicken, und dann komme ich wieder auf die Seite wo ich mich zu den Vorteilen anmelden kann. Quasi Endlosschleife...siehe anbeiSteht nicht in der Marriott Box weiter unten auf der Seite deine Mitgliedsnummer in dem Logo eingeblendet? Bei mir sieht das so aus:
Anhang anzeigen 164548
Nee, das steht Gold status bestätigt.Alles andere sieht so aus wie bei dem Screenshot, nur eben ohne die Nummer. Im übrigen tacuht auch bei den anderen Hotelgruppen nirgens eine NUmmer auf. Ich kann auf Details klicken, und dann komme ich wieder auf die Seite wo ich mich zu den Vorteilen anmelden kann. Quasi Endlosschleife...siehe anbei
Ich glaube es werden seit einiger Zeit keine physischen Karten mehr verschickt.per post oder per mail? Bin da jetzt schon ca 4 Monate angemeldet mit dem grünen Haken, aber nix bekommen
Habe mich auch erst vor nem Monat angemeldet und keine bekommen. Habe aber nach 1 Woche eine Mail von Marriott im Postfach mit einem Code mit dem ich mich anmelden konnte.Ich glaube es werden seit einiger Zeit keine physischen Karten mehr verschickt.
Bei der nächsten Reise könnte +1 den Loungezugang einfach mal testen - mehr als ablehnen können sie ja nicht.
Das wurde vor einer ganzen Weile hier mal diskutiert, dass keine Info zur Beendigung des PP kommt. Meine mich zu erinnern, dass am Counter von der Lounge dann rauskommt, dass die Karte nicht mehr gültig ist. Wie Du schon sagst, Du wirst es herausfinden!+1 hat von Priority Pass eine neue Karte zugesendet bekommen. Da die Amex Platinum seit etwa 2 Jahren gekündigt ist, ist die alte Priority Pass Karte entsorgt. Zeitlich könnte es aber passen, dass die Karte demnächst abläuft.
Bei der nächsten Reise könnte +1 den Loungezugang einfach mal testen - mehr als ablehnen können sie ja nicht.
Hatte jemand schonmal so etwas?
Würdet ihr eine, nach Kündigung, fälschlicherweise zugesendete Kreditkarte auch „einfach mal testen“?+1 hat von Priority Pass eine neue Karte zugesendet bekommen. Da die Amex Platinum seit etwa 2 Jahren gekündigt ist, ist die alte Priority Pass Karte entsorgt. Zeitlich könnte es aber passen, dass die Karte demnächst abläuft.
Bei der nächsten Reise könnte +1 den Loungezugang einfach mal testen - mehr als ablehnen können sie ja nicht.
Hatte jemand schonmal so etwas?
Bin meine letzen zwei EW Flüge in die lounge gekommen mit AmexJa, Eurowings ist nicht gleich LH
Wollte mich kurz fassen.
Soll heißen, das Argument "aber Eurowings gehört doch zu LH" gilt nicht. Mit EW Ticket kein Zugang.
Mist hätte es mit den Air Malta Flügen testen sollenBin meine letzen zwei EW Flüge in die lounge gekommen mit Amex
Der Versand der neuen PP-Karte hat sowohl bei meiner +1, als auch bei mir recht lang gedauert (ca. 4 Wochen), aber im Endeffekt kamen beide Karten an, ohne dass ich nachtelefonieren musste.Und PP macht mir auch keinen Spass. Mir wird zwar eine Mitgliedsnummer angezeigt aber ich habe bisher weder Zugangsdaten, Karte oder irgendeine Antwort von denen erhalten...
Das Problem beim Schreiben ist, dass der gegenüber keine Gestik und Mimik sieht. Hinter den Satz „Bei der nächsten Reise könnte +1 den Loungezugang einfach mal testen - mehr als ablehnen können sie ja nicht.“ hätte ich ein smilie setzen sollen, dass rüber kommt, dass er ironisch gemeint war.Würdet ihr eine, nach Kündigung, fälschlicherweise zugesendete Kreditkarte auch „einfach mal testen“?
Seltsame Einstellung.