ANZEIGE
Die Centurion gibt es meines Wissens nach nur in LGA.
Genau!
Hallo,
gibt es eine Lounge, in die ich mit der AMEX Platinum Zugang habe in JFK? Flug ist mit AB. So wie ich das sehe, gibt es es die Centurion Lounge nur in EWR?
Cheers
Du Schlaumeier, es ging um New York!![]()
Du Schlaumeier, es ging um New York!![]()
Im Centurium-Thread wurde ja gerade heiss diskutiert, ob der Betriebsprüfer die Abrechnung der Jahresgebühr über die Firma akzeptiert. Hat einer der Platinum-Besitzer schon einmal das Problem gehabt, dass das nicht bzw. nur zum Teil durchging?
Wie weit konntet Ihr die Jahresgebühr gedrücken? Um 2011/2012 hatte jemand geschrieben das ab 4000 Euro Jahresumsatz bei der Gold die Gebühr komplett wegfällt und bei der Platinum ab 10K Umsatz und Kündigung die Gebühr von 500 auf 200 Euro geschenkt wurde.
In welchem Land sind die Benefits besser? Deutschland oder Österreich?
Wie weit konntet Ihr die Jahresgebühr gedrücken? Um 2011/2012 hatte jemand geschrieben das ab 4000 Euro Jahresumsatz bei der Gold die Gebühr komplett wegfällt und bei der Platinum ab 10K Umsatz und Kündigung die Gebühr von 500 auf 200 Euro geschenkt wurde.
Ist das ein spezifisches Merkmal der US Karten?
Ich hoffe, es passt themat. hierher, aber ich hab grad per Mail die Info bekommen, dass die Amex App jetzt auch in Österreich verfügbar ist. Hab sie mir schon runtergeladen
(falls ein alter Hut, bitte ignorieren)
Deutschland
Wie weit konntet Ihr die Jahresgebühr gedrücken? Um 2011/2012 hatte jemand geschrieben das ab 4000 Euro Jahresumsatz bei der Gold die Gebühr komplett wegfällt und bei der Platinum ab 10K Umsatz und Kündigung die Gebühr von 500 auf 200 Euro geschenkt.
Platin lässt sich nur mit Punkten drücken (30.000 für halben Beitrag / 60.000 Jahresbeitrag).
Wobei die 60k MR-Punkte bei einer der vielen Tausch-Aktionen als Avios, TB-Meilen, you-name-it möglicherweise einen viel höheren Wert haben als 600€ (bzw. nun 700€) für die Jahresgebühr. [emoji6]Mit Turbo für 15 Euro im Jahr + 40.000 Euro Umsatz hat man "aktuell" den Jahresbetrag für Platin mit Punkten drin... Finde ich mehr als fair!
Wobei die 60k MR-Punkte bei einer der vielen Tausch-Aktionen als Avios, TB-Meilen, you-name-it möglicherweise einen viel höheren Wert haben als 600€ (bzw. nun 700€) für die Jahresgebühr. [emoji6]
Kann man bei AMEX eigentlich länderübergreifend die MR für Kundenwerbung absahnen oder geht das nur wenn jemand mit deutscher / österreichischer Karte jemanden in DE / AT wirbt? Kann man als Plat Kunde auch Gold Kunden werben?
Gibt es für AT Kunden auch gerade die Bonus MR Aktion bei Kundenwerbung (20.000 statt 15.000 bei Gold, Plat weiß ich leider nicht)?