Hallo zusammen
ich überlege die AMEX Platinum zu beantragen und frage mich, ob ich einen Mehrwert über die Fine Hotel & Resort Buchungen erwarten kann... Beim kurzen Überfliegen scheinen sich mir hier wirklich sehr exklusive Hotels zu tummeln. Ist hier auch ab und an mal was "bezahlbares" dabei? Ich suche etwas für einen Urlaub in Asien, Bali oder Thailand (Strandurlaub), das netto (nach Abzug der Bonusnacht) so auf 250 € pro Nacht kommen kann. Utopisch, oder kann ich da was finden? Habt ihr mit dem Programm gute Erfahrungen gemacht?
VG
In der American Express App ist ein neues Menü vorhanden, es heißt: "Mein PLATINUM". Dort sind ortsabhängige Dienste für Platinum Inhaber.
Hallo sash!,
wie Du richtig beobachtet hast, sind die FHR Hotels jetzt nicht gerade Budget Hotels, aber für mich persönlich lohnen sich die Benefits schon. Insbesondere wenn man den Frühstück Benefit für 2 und den 100 USD Dining/ Spa Credit mit reinrechnet. Ohne Account kannst Du die Raten soweit ich weiß nicht sehen, sie sollten sich aber in 98% der Fälle an der Best Available Rate (Flexible Rate) des jeweiligen Hotels orientieren. Und für 250 Euro die Nacht solltest Du mehr als genug Hotels finden. Vielleicht nicht des Park Hyatt New York, aber ich habe schon häufig FHR Raten in z.B. Ritz-Carlton (Abu Dhabi (nicht im Hochsommer), Berlin) für unter 200 Euro gesehen. In Thailand solltest Du mit dem Budget auch bei FHR Raten kein Problem haben.
Danke für deine Antwort, ich habe jetzt zusätzlich auch noch einmal eine Anfrage geschickt.hatte ich schon mal bei der Hotline vor einiger Zeit nachgefragt. Da war die Antwort: Nein!
Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann....
Beantrage doch eine Zusatzkarte für Notfälle und lass diese Karte im Gepäck.
Ja, geht
Wir sind doch hier im Platinum Forum