ANZEIGE
Ok, gut zu wissen. Kannte die Regelung nîcht.Wieso via Amex?
Wenn direkt bei Lufthansa gebucht, gilt die 24h Frist - korrekt.
Ok, gut zu wissen. Kannte die Regelung nîcht.Wieso via Amex?
auwei, passiert das auch bei Offlinekaeufen? Dann waere ich da vermutlich Dauerkunde... Hintereinander derselbe BEtrag kommt bei mir dauernd vor, Rekord waren letztens wohl 12x innert 10min... Aber alles gewollt&korrekt.Da hatte ich aber kurzer Zeit später einen Anruf von der Betrugsabteilung (damals Amazon Visakarte), weil zweimal direkt hintereinander der selbe Betrag abgefragt wurde.
Frage mich, was eine Doppelbuchung bei LH mit AMEX zu tun hat.
...der nie eintreten wird, da LH Doppelbuchungen regelmäßig rauswirft.Er möchte einen Versicherungsfall für die Amex Reiserücktritt daraus machen...
Da die Frage im Amex Thread gestellt wurde ging ich davon aus dass die Buchung via Amex war…Wieso via Amex?
Platinum Vorteile: https://www.thebicestercollection.com/wertheim-village/de/partnerangebote/american-express-platinumGibt es eigentlich noch das VIP-Shoppingerlebnis in Wertheim, Ingolstadt,..?
@Nitus und alle:
Anhang anzeigen 227753
Bezugnehmend auf https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/amex-platinum.23132/post-3944875 Post 17665ff
Same hier.Heute hier auch aktivierbar. Auch wenn schon vor Tagen die anteilige Gutschrift der alten Jahresgebühr i.H.v. 660 Euro erfolgte, bis jetzt noch keine Abbuchung der neuen Jahresgebühr erfolgt.
das Datum bezieht sich auf den Zeitraum, für den dieses Benefit der Platinum vorerst vorgesehen ist - das Restaurantguthaben kann in 2023 und in 2024 jeweils ausgegeben werden, also insgesamt 300 EUR, 150 EUR p. a. (auch bei mehreren Restaurantbesuchen) - was danach passiert, wird man sehenWir teilen alle dasselbe Verstaendnis des Restaurantguthabens, dass 150 EUR voll (und nicht etwa anteilig) bis Jahresende verfuttert werden koennen und dann erneut 150 EUR im naechsten Kalenderjahr ("Guthaben wird jaehrlich zum 1. Januar neu aktiviert")?
Mich macht das "endet 31/12/24" etwas stutzig.
das läuft idR über https://www.americanexpress.com/de/vorteile/entertainment/american-express-experiences/ bzw.Ich bin der Meinung vor etwa zwei Wochen irgendwo buchbare Tickets in der Amex Loge in der Barclaycard Arena in Hamburg gesehen zu haben. Ich kann das aber nicht mehr finden, hab mich schon durch die gesamte App und nahezu jedes Angebot geklickt - erfolglos. Kann mir jemand sagen, wo ich das finde? Da gab es ne Auflistung von Veranstaltungen bis Ende 2024 und verfügbare Tickets inkl Loge für Platinum Card Inhaber - oder ich hab echt realistisch geträumt...
Ich bin der Meinung vor etwa zwei Wochen irgendwo buchbare Tickets in der Amex Loge in der Barclaycard Arena in Hamburg gesehen zu haben. Ich kann das aber nicht mehr finden, hab mich schon durch die gesamte App und nahezu jedes Angebot geklickt - erfolglos. Kann mir jemand sagen, wo ich das finde? Da gab es ne Auflistung von Veranstaltungen bis Ende 2024 und verfügbare Tickets inkl Loge für Platinum Card Inhaber - oder ich hab echt realistisch geträumt...
Danke - bei dem was ich gesehen habe ging es um Sitzplätze in einer Loge - unterteilt in Sitzplätze direkt vor der Loge und in der Loge auf Barhockern mit Blick in die Arena. Also nicht um ein normales Ticket und zusätzlichem Lounge Zugang. Edit: Die Lounge gibt es glaube ich auch nur in Berlin?das läuft idR über https://www.americanexpress.com/de/vorteile/entertainment/american-express-experiences/ bzw.
Btw brauch man eigentlich nur ein gültiges Ticket (Event/Konzert) für den jeweiligen Tag - Zutritt zur Lounge erhält man mit der AMEX + Ticket
Kann nicht ausschließen, dass es per Mail kam. Leider gar keine Erinnerung wie ich auf dieser Seite gelandet bin.Sowas kenne ich als Angebot per Mail... nicht in der App.
gibt auch eine Lounge in der Barclays Arena, HamburgDanke - bei dem was ich gesehen habe ging es um Sitzplätze in einer Loge - unterteilt in Sitzplätze direkt vor der Loge und in der Loge auf Barhockern mit Blick in die Arena. Also nicht um ein normales Ticket und zusätzlichem Lounge Zugang. Edit: Die Lounge gibt es glaube ich auch nur in Berlin?
Kann nicht ausschließen, dass es per Mail kam. Leider gar keine Erinnerung wie ich auf dieser Seite gelandet bin.
Gefunden, danke… Hab schon echt an mir gezweifelt.gibt auch eine Lounge in der Barclays Arena, Hamburg
bzgl. der Logenkarten - das war dann was anderes - schau ggf. mal in die Experiences App
das gilt, wenn Du die Karte direkt bei American Express bestellen möchtest - wenn Du dich werben lässt, darfst Du vorher nur keine AMEX Gold gehabt haben, also lass dich werben und freu dich über 40k MRHallo zusammen,
bitte um Erfahrungen zur Bestellung einer Amex Gold, falls eine Amex Platinum bereits vorhanden ist.
Ich habe American Express bereits per Email befragt und die Antwort erhalten, da ich bereits Hauptkarteninhaber eine Platinum bin, würden für mich die 40.000 MR Willkommensbonus nicht zählen. Wurde das in letzter Zeit geändert? Da ich mich erinnere, das früher mit Erreichen des Mindestumsatzes und 18 Monate kein Gold Inhaber durchaus funktioniert hat.
Danke. Gibt es einen Weg herauszufinden wielange ich kein Gold Karteninhaber mehr bin? Da mir American Express diese Information anscheinend nicht mitteilen möchte.das gilt, wenn Du die Karte direkt bei American Express bestellen möchtest - wenn Du dich werben lässt, darfst Du vorher nur keine AMEX Gold gehabt haben, also lass dich werben und freu dich über 40k MR
du hattest schon mal eine Gold?Danke. Gibt es einen Weg herauszufinden wielange ich kein Gold Karteninhaber mehr bin? Da mir American Express diese Information anscheinend nicht mitteilen möchte.
Ja, ich kenne nur mein genaues Kündigungsdatum nicht mehr.du hattest schon mal eine Gold?