AMEX Platinum

ANZEIGE

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.734
746
ANZEIGE
Hoffe die Karte ist in 10 Tagen da kann 2-3 Wochen dauern sagte man mir hoffentlich nur zur Sicherheit fliege am 5 Oktober da wollte ich in die Lounges rein.

Ich habe letzten Donnerstag die Karte beantragt wie lange hat das bei euch gedauert bist die Karten im Kartenkonto umgestellt wurde?

Hoffe kriege die Karte bis Oktober geschickt.
Das wird so nicht funktionieren, den PP musst du nämlich auch noch beantragen! Ich würde an deiner Stelle dringend versuchen jemand kompetenten bei der Amex Hotline zu erreichen und das Problem zu erklären. Eventuell findet sich eine Lösung für den PP.

• Like
Reaktionen: ServMan

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
554
370
War jemand in letzter Zeit im Wertheim Village?
Gibt's da weiterhin die "AmEx Platinum Sonderbehandlung" mit vorher anmelden, dafür VIP Parkplatz und Essensgutschein?

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.075
1.049
Das wird so nicht funktionieren, den PP musst du nämlich auch noch beantragen! Ich würde an deiner Stelle dringend versuchen jemand kompetenten bei der Amex Hotline zu erreichen und das Problem zu erklären. Eventuell findet sich eine Lösung für den PP.
Das ist ganz easy. Die Amex sollte in 2 bis 3 Tagen eintreffen. Den PP erstellt man leicht über die App virtuell. Dauert keine 5 Minuten.

• Like
Reaktionen: red_travels

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.734
746
Das ist ganz easy. Die Amex sollte in 2 bis 3 Tagen eintreffen. Den PP erstellt man leicht über die App virtuell. Dauert keine 5 Minuten.
Gut, mein letzter Amex Antrag liegt etwas zurück, da hat sich vermutlich einiges geändert :) Bei mir musst der PP noch schriftlich beantragt werden.

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
632
122
ANZEIGE
Danke

Escorpio das habe ich letzte Woche getan das ausstellen der Karten wurde versehen mit dringlichkeit beschleunigt.​

Und ich könnten den Priorty Pass auch beantragen und dann würde ich den auf die APP bekommen das ich den nur vorzeigen muss in der Lounge.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Puhh ich hoffe das es klappt mir machen die 3-4 Wochen etwas Angst die Amex sagte könnte es dauern bis die Amex Platin ausgestellt ist.Hoffe auch es geht schneller.