AMEX Platinum

ANZEIGE

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.202
3.849
FMO, AMS
ANZEIGE
Das ist nichts komisch formuliert, wenn Du nur fuer 40 Euro bestellst gibt es auch nur 40 Euro Gutschrift.

40 EUR Gutschrift, ja richtig - aber trotzdem ist mein GutHABEN grundsätzlich immer 50 EUR pro Halbjahr. Beim GutHABEN gibts kein "bis zu". Das meine ich.

(Ja, ja, ich weiss dass ich auf hohem Niveau rummäkele :LOL:)

• Like
Reaktionen: le_chiffre und huby

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
739
386
Insgesamt finde ich bei Lodenfrey fast noch weniger als bei Mr. Porter - außer bei der Kinderkleidung, da sind ein paar brauchbare Marken dabei.
Mr Porter ist bekanntlich primär neureicher Trash. Lodenfrey wäre jetzt auch nicht mein bevorzugter Laden, aber die Produkte sind erheblich "leiser" und weniger special interest. Muss ja nicht der 1500 Euro Pulli von Brunello sein, aber Marken wie Gran Sasso sind doch nun wirklich alltagstauglich und solide.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.289
5.266
BER
dann bei Lodenfrey so richtig zuschlagen
Hahaha, der war gut.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mr Porter ist bekanntlich primär neureicher Trash. Lodenfrey wäre jetzt auch nicht mein bevorzugter Laden, aber die Produkte sind erheblich "leiser" und weniger special interest. Muss ja nicht der 1500 Euro Pulli von Brunello sein, aber Marken wie Gran Sasso sind doch nun wirklich alltagstauglich und solide.
Ich denke bei Lodenfrey irgendwie an Meindl Schuhe.

Den Onlineshop solltens aber mal optimieren - wozu zeigen sie dort lauter ausverkaufte Sachen an?
War doch bei Mr. Porter auch so.

• Haha
Reaktionen: red_travels

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
974
1.033
FRA
Nicht ärgern, der 50 Euro-Gutschein hat innerhalb von zwei Minuten nach Kauf gezündet. Damit kannst du im zweiten Halbjahr dann bei Lodenfrey so richtig zuschlagen - oder mit weiteren Gutscheinen im nächsten Jahr etwas mehr als ein paar Socken kaufen... 😜

Anhang anzeigen 324390
Habe auch eben den Gutschein gekauft und wurde direkt gezündet das Offer.

Was mich jedoch etwas überrascht, dass der Gutschein nur 12 Monate gültig sein soll...
Ist ja eigtl. gesetzlich anders geregelt :D

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
445
761
  • Like

itzzlazyy

Aktives Mitglied
05.11.2024
112
124
Habe auch eben den Gutschein gekauft und wurde direkt gezündet das Offer.

Was mich jedoch etwas überrascht, dass der Gutschein nur 12 Monate gültig sein soll...
Ist ja eigtl. gesetzlich anders geregelt :D

Nicht ärgern, der 50 Euro-Gutschein hat innerhalb von zwei Minuten nach Kauf gezündet. Damit kannst du im zweiten Halbjahr dann bei Lodenfrey so richtig zuschlagen - oder mit weiteren Gutscheinen im nächsten Jahr etwas mehr als ein paar Socken kaufen... 😜

Anhang anzeigen 324390
Habt ihr den Gutschein Code bekommen? Hab nur Bestellbestätigung erhalten vor 1h und das war‘s. Gutschein als PDF bestellt.

itzzlazyy

Aktives Mitglied
05.11.2024
112
124
Hätte AmEx nicht einfach Breuninger nehmen können..., da kaufe ich eh öfters mal ein.
Oder KaDeWe/Alsterhaus/Oberpolinger könnten die auch nehmen. Sind auch Luxus Häuser und in mehr Städte als Lodenfrey vertreten

hätte hätte... Amazon wäre sicher bei allen gut angekommen, statt dieser Schickimicki-niemand-braucht-sie-Stores ;)
Dann wäre das Guthaben nach 1 Jahr verschwunden genau wie Streaming Guthaben

Löwe

Aktives Mitglied
09.02.2017
183
56
FRA
Folgendes. Wir haben letztes Jahr eine Flugreise geplant gehabt. Der Flug konnte nicht stattfinden, wir haben das Geld erstattet bekommen, aber wegen schlechten Wetter keine Erstattung darüber hinaus. Unser Hotel hat uns für das Wochenende beide Nächte abgerechnet, also 115 Euro, obwohl nur die erste Nacht abgerechnet werden sollte. Ehrlicherweise ärgern mich jetzt etwas die 115 Euro. Das Hotel in Italien hat auf unsere E-Mails nie reagiert, die ital. Zentrale war nicht erreichbar für uns, und der deutsche Support von B&B Hotels meinte, es seien Italiener, warum mich das ganze wundere. Gleichwohl: die Eigenbeteiligung der AMEX Plat sind ja mind. 100 pro Person, also würden wir hier nur 30 bekommen, richtig? Dafür reiche ich ja nichts ein. Alternative wäre ja Charge Back der zweiten Abbuchung, und dann Rechtsstreit/Inkasso mit dem Hotel? Gibt es hier noch irgendeine elegante Lösung oder ist das jetzt Lehrgeld und das Hotel kommt damit durch?

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
739
386
In den Bedingungen beim Lodenfrey Offer steht:

"Für Zahlungen zu nachfolgenden Zwecken besteht kein Guthabenanspruch: Kauf von Geschenkkarten/Gutscheinen"

Ggf. schnell neu eingefügt? Zünden tut das Offer allerdings weiterhin (Bestätigungsmail)... Will aber nicht ausschließen, dass iE keine Gutschrift erfolgt.

• Haha

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
974
1.033
FRA
In den Bedingungen beim Lodenfrey Offer steht:

"Für Zahlungen zu nachfolgenden Zwecken besteht kein Guthabenanspruch: Kauf von Geschenkkarten/Gutscheinen"

Ggf. schnell neu eingefügt?
Stand schon heute Vormittag drinnen.
Bei meiner Platinum trotzdem direkt ne Mail dazu erhalten. Bei der gold bisher noch keine Mail. Mal gucken ob es auch da gezündet hat.

• Like
Reaktionen: scherrar