AMEX Platinum

ANZEIGE

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
9.025
5.594
ANZEIGE
BTW: Beim Marktplatz vom netten Ali habe ich 2025 ca. 100x bestellt. Alles verlief einwandfrei (onewallfree). Auch die Bearbeitung des einzigen Transportschadens verlief einwandfrei.
Mit deiner nicht eingeschränkten girocard von deinem nicht eingeschränkten Konto, richtig?

lfra

Aktives Mitglied
13.10.2024
220
187
Hessen
Sollte vielleicht mal umbenannt werden in "Lodenfreys Resterampe"
Ich als Gold Card-Nutzer habe das Lodenfrey Guthaben ja schon einmal einlösen können. Habe letzte Woche Dienstag wieder den gleichen Pack T-Shirts bestellt, weil ich für den Rest keine Verwendung habe. Versand war erst heute. War übrigens Zufall, dass die T-Shirts überhaupt verfügbar waren, hab extra dafür die Mail-Benachrichtigungsfunktion genutzt und nur paar Minuten nach der Verfügbarkeits-Mail bestellt. Ne Stunde später war alles in sämtlichen Größen weg. Ich weiß nicht, was dieser Schuppen sein soll/will. Aber für die T-Shirts habe ich sowieso Verwendung und ob ich sie jetzt dort kaufe oder woanders im Internet für nen ähnlichen Preis ist mir egal. Nur sind sie dafür, dass sie auch noch Versandkosten nehmen ziemlich träge.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.196
2.010
Ich als Gold Card-Nutzer habe das Lodenfrey Guthaben ja schon einmal einlösen können. Habe letzte Woche Dienstag wieder den gleichen Pack T-Shirts bestellt, weil ich für den Rest keine Verwendung habe. Versand war erst heute. War übrigens Zufall, dass die T-Shirts überhaupt verfügbar waren, hab extra dafür die Mail-Benachrichtigungsfunktion genutzt und nur paar Minuten nach der Verfügbarkeits-Mail bestellt. Ne Stunde später war alles in sämtlichen Größen weg. Ich weiß nicht, was dieser Schuppen sein soll/will. Aber für die T-Shirts habe ich sowieso Verwendung und ob ich sie jetzt dort kaufe oder woanders im Internet für nen ähnlichen Preis ist mir egal. Nur sind sie dafür, dass sie auch noch Versandkosten nehmen ziemlich träge.

Ich nutze auch die Benachrichtigungsfunktion und nur einmal war eine Ware "angeblich" wieder verfügbar: Als ich am selben Tag auf den Link geklickt habe, dann schon wieder ausverkauft gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lfra

Nocash

Aktives Mitglied
12.04.2025
208
242
Bin mal gespannt wie lange es das Guthaben noch geben wird, wenn die merken, dass sie damit keinen richtigen Umsatz, sondern nur Aufwand für massenhaft Socken, T-Shirts und Gutscheine, generieren.

• Haha
Reaktionen: red_travels

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
796
407
hat er bisschen zu tief ins Glas geschaut und es am nächsten Morgen nicht mehr gewusst?

Aber was will Google mit Tiktok-Einkäufen zu tun haben?
lasst doch mal die Beleidigungen sein wenn ihr keine Ahnung habt. Man hat über Google pay bei TIK TOK Coins gekauft und meine Kreditkarten Daten bei google Pay oder TIK TOK hinterlegt. Es ist eine Fremde Adresse und ein anderer Name der Empfänger.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und welche Rolle spielt sein Standort in diesem Zusammenhang? Und warum können Dritte seine Kartendaten in einer Google Wallet hinterlegen?

Wieder ein absoluter Fiebertraum diese Story…
Der Standort ist wichtig weil ich in Malaysia gewesen bin und habe in Malaysia eingekauft und die Betrügerin gibt einen Namen und Adresse hat mit einem VPN ihren Standort verschleiern wollen.Aber Google und TIK TOK wissen natürlich die echten Daten hat Google auch der Polizei weiter geleitet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und welche Rolle spielt sein Standort in diesem Zusammenhang? Und warum können Dritte seine Kartendaten in einer Google Wallet hinterlegen?

Wieder ein absoluter Fiebertraum diese Story…
Standort ist laut Polizei sehr wichtig kann ja nicht gleichzeitig in Hannover und Malaysia einkaufen gehen innerhalb von 2 Stunden. Also man sieht von welcher Adresse Standort die Karte genutzt wurde der Fall ist klar Geld ist schon wieder da. Und Anzeige raus.

Wiedermal von die absoluter Fiebertraum

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
796
407
Das stimmt keine Frage weiss wie du es meinst richtig.Aber es wird wenn man Online zumindest bei TIK TOK etwas kauft der genaue Standort registiert.Google hat alle Daten der Polizei übergeben

• Haha
Reaktionen: Anne

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
9.025
5.594
Ja was, das ist genau die Dummschwätzerei die man von dir sonst immer hört, wenn man was anderes als girobums nutzt.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
9.025
5.594
Europ Assistance ist nach wie vor richtig klasse:
Am Dienstag hatte ich einen Schadensfall der Reisekomfortversicherung. Mittwoch eingereicht (noch nichtmal mit endgültiger Autovermietungsrechnung sondern nur Mietvertrag mit voraussichtlichem Preis), gestern bestätigt, heute bezahlt.

Besser geht's fast nicht. Leider ist der Deckungsbetrag mit 200 Euro mittlerweile arg niedrig, da zahlt man oft drauf. Bei N26 und Revolut gibt's bis zu 500 Euro in solchen Fällen.

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.948
1.777
Der Standort ist wichtig weil ich in Malaysia gewesen bin und habe in Malaysia eingekauft und die Betrügerin gibt einen Namen und Adresse hat mit einem VPN ihren Standort verschleiern wollen.Aber Google und TIK TOK wissen natürlich die echten Daten hat Google auch der Polizei weiter geleitet.
In deiner üblichen Naivität verkennst du mal wieder, dass kein Scammer dieser Welt so dumm ist, dich mit seinen eigenen Realdaten/Accounts über den Tisch zu ziehen. Da wird niemand zur Rechenschaft gezogen, weil das entweder komplette Fakeaccounts oder irgendwelche fremdgefischten Zugangsdaten sind. Deine Erstattung ist reine Kulanz und aus der Anzeige wird überhaupt nichts werden, da die Kohle längst drölf mal weitergeleitet wurde. Ich hoffe wirklich, dass du zumindest clever genug warst, die Karte zu wechseln.

Schweinskopf

Erfahrenes Mitglied
08.04.2020
726
954
In deiner üblichen Naivität verkennst du mal wieder, dass kein Scammer dieser Welt so dumm ist, dich mit seinen eigenen Realdaten/Accounts über den Tisch zu ziehen. Da wird niemand zur Rechenschaft gezogen, weil das entweder komplette Fakeaccounts oder irgendwelche fremdgefischten Zugangsdaten sind. Deine Erstattung ist reine Kulanz und aus der Anzeige wird überhaupt nichts werden, da die Kohle längst drölf mal weitergeleitet wurde. Ich hoffe wirklich, dass du zumindest clever genug warst, die Karte zu wechseln.
Die Erstattung ist keine Kulanz, steht ja selbst bei Amex

Bei missbräuchlicher Benutzung entfällt Ihre Haftung für Schäden, die nach der Benachrichtigung entstehen; die Haftung bei missbräuchlicher Benutzung bis zu einer Benachrichtigung ist auf maximal 50,- Euro begrenzt.

• Like
Reaktionen: Femminello