ANZEIGE
Keine Ahnung, ob das hier rein gehört. Aber Shangri La hat die Zusammenarbeit mit Amex gekündigt, gibt es schon News, ob ein anderes Programm den Platz einnimmt?
War das nicht ein viel beschriebener / verfilmter sweet spot für Star Alliance Gold mit SQ? Mal sehen wie der Aufschrei durch die Optimiererszene geht.
War das nicht ein viel beschriebener / verfilmter sweet spot für Star Alliance Gold mit SQ? Mal sehen wie der Aufschrei durch die Optimiererszene geht.
Bin mal gespannt, ob die bei Hotelbuchungen im Ausland und vorhandener Reisewarnung genauso kulant sind.
War bei mir für Amsterdam absolut kein Problem.
Nachfrage per Mail und innerhalb von paar Stunden nen Anruf mit der Info, dass Guthaben innerhalb ein paar Tagen wieder verfügbar ist (was auch der Fall war)
Ich bekomme erst Anfang nächster Woche eine Antwort.
Wenn du die Bestätigung hast, werden auch die Gutschriften gebucht. Das kann bis 14 Tage dauern, sind meine Erfahrungen.
Bei mir wie gesagt schon knapp fünf Wochen. Hat aber Expedia vergeigt.Wenn du die Bestätigung hast, werden auch die Gutschriften gebucht. Das kann bis 14 Tage dauern, sind meine Erfahrungen.
Einige Tage nach durchgeführter Kündigung geht es auf jeden Fall, selber ausprobiert.Ich habe meine Platinum Business gekündigt und das Kartenkonto wurde letzten Monat geschlossen. Weiß jemand ob man die geschlossen Karte wieder aktivieren kann wenn man die Kündigung zurückzieht? Oder muss eine komplett neue Karte beantragt werden?
Ich habe meine Platinum Business gekündigt und das Kartenkonto wurde letzten Monat geschlossen. Weiß jemand ob man die geschlossen Karte wieder aktivieren kann wenn man die Kündigung zurückzieht? Oder muss eine komplett neue Karte beantragt werden?
Habe gestern ein Probeabo bei Hulu abgeschlossen und die Amex zur Bezahlung hinterlegt. Manchmal kommt ja bei sowas eine Testbelastung. Es kam aber die Meldung im Bild. Hatte ich bisher nie gesehen und fand es interessant.
Anhang anzeigen 143617
Habe gerade bei Amex angerufen bezüglich einer möglichen erneuten Kulanzaktion wegen der aktuellen Situation angerufen, der Agent meinte, dass dich dies in interner Diskussion befinde.
Gibt es dazu Updates?Wenn jetzt nichts mehr kommt, wird gekündigt.Eine (Reise)Kreditkarte für 55€ im Monat ohne Reise zu kömmen mach m.M. keinen Sinn.LG
Du kannst doch reisen. Was hält Dich auf? Es gibt viele Länder, die aktuell bereist werden können. Die Grenzen sind auf, ganz im Gegensatz zum Frühling.
Gibt es dazu Updates?Wenn jetzt nichts mehr kommt, wird gekündigt.Eine (Reise)Kreditkarte für 55€ im Monat ohne Reise zu kömmen mach m.M. keinen Sinn.LG